“Super” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Zum See

Restaurant Zum See
Platz Nr. 8 von 197 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: 24 $ - 94 $
Küche: französisch, schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Herzlichen Glückwunsch das ist großes Kino.
Wir haben alle sehr gut gegessen Super gute Weine getrunken
Sehr freundliches Personal
Wir kommen wieder

Danke, thomas b!

Basel, Schweiz
“Einfach grossartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Auch hier. Zermatt von seiner besten Seite. Für mich das beste Restaurant "auf der Piste" in der Zermatt.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, RWyn!
Zurich region
“Überbewertet”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben einen wunderschönen Spaziergang von Furi nach Zermatt mit einem Mittagessen im Restaurant Zum See unterbrochen. Das Restaurant ist sehr schön eingebettet in einem für diese Gegend typischen. 14 Gault Millau Punkte und sehr gute Bewertungen auf diesem Portal waren Grund genug hier einen Besuch abzustatten. Wir haben zum Glück einen Tisch reserviert, sonst hätten wir wohl nicht hier essen können. Wir hatten zu viert einen kleinen Tisch im Gang, eingepfercht zwischen Kamin und Toilette. Hier dürfte eigentlich kein Tisch stehen, für uns hat es den Anschein gemacht dass dieser zur reinen Gewinnmaximierung hingestellt wurde. Die Bedienung war ok, aber weit weg von zuvorkommend. Das Essen war im besten Fall ok, aber die Rösti und Tortelloni waren überhaupt nicht herausragend. Die Gault Millau Tester hatten bestimmt ein anderes Gericht probiert. Die Atmosphäre war alles andere als gemütlich. Alles sehr hektisch, stickige Luft und sehr eng. Die Preise dafür gesalzen, wobei wir in anderen Restaurants in den Zermatter Bergen schon ähnlich viel bezahlt haben, Qualität, Service und Atmosphäre aber deutlich besser waren. Wir werden beim nächsten Mal bestimmt einen Bogen um dieses Restaurant machen.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
6 Danke, Donrodolf!
Schweizer Alpen, Schweiz
“Immer Lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein grosses Dankeschön für einen herzlichen Empfang, freundliche Aufmerksamkeit und das Super Essen. Es war ein Premium Wohlfühltag, im kuscheligen Wintergarten. Ein Muss!!

1 Danke, anitramz!
Belp, Schweiz
“Mmmmmh, so fein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

In urchigen Ambiente, auf kleinstem Raum so lecker und fein gegessen! Perfekt abgeschmeckt! Ein Gedicht!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Monique S!