“Überbewertet”

Preisbereich: 24 $ - 94 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben einen wunderschönen Spaziergang von Furi nach Zermatt mit einem Mittagessen im Restaurant Zum See unterbrochen. Das Restaurant ist sehr schön eingebettet in einem für diese Gegend typischen. 14 Gault Millau Punkte und sehr gute Bewertungen auf diesem Portal waren Grund genug hier einen Besuch abzustatten. Wir haben zum Glück einen Tisch reserviert, sonst hätten wir wohl nicht hier essen können. Wir hatten zu viert einen kleinen Tisch im Gang, eingepfercht zwischen Kamin und Toilette. Hier dürfte eigentlich kein Tisch stehen, für uns hat es den Anschein gemacht dass dieser zur reinen Gewinnmaximierung hingestellt wurde. Die Bedienung war ok, aber weit weg von zuvorkommend. Das Essen war im besten Fall ok, aber die Rösti und Tortelloni waren überhaupt nicht herausragend. Die Gault Millau Tester hatten bestimmt ein anderes Gericht probiert. Die Atmosphäre war alles andere als gemütlich. Alles sehr hektisch, stickige Luft und sehr eng. Die Preise dafür gesalzen, wobei wir in anderen Restaurants in den Zermatter Bergen schon ähnlich viel bezahlt haben, Qualität, Service und Atmosphäre aber deutlich besser waren. Wir werden beim nächsten Mal bestimmt einen Bogen um dieses Restaurant machen.

• Ambiente
6  Danke, Donrodolf!

Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein grosses Dankeschön für einen herzlichen Empfang, freundliche Aufmerksamkeit und das Super Essen. Es war ein Premium Wohlfühltag, im kuscheligen Wintergarten. Ein Muss!!

1  Danke, anitramz!
Bewertet am 14. Februar 2014

In urchigen Ambiente, auf kleinstem Raum so lecker und fein gegessen! Perfekt abgeschmeckt! Ein Gedicht!

Danke, Monique S!
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

freundlich, gute speisen, grosse weinkarte! wohl das beste bergrestaurant in zermatt! unbedingt frühzeitig reservieren!

Danke, Toni8319!
Bewertet am 15. September 2013

Von Zermatt lohnt sich auf jeden Fall einen Spaziergang ins
Restaurant Zum See. Ein schön gelegenes und sehr gemütliches
Restaurant mit guter Küche.

1  Danke, sanosi!