“wohl das beste bergrestaurant in zermatt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Zum See

Restaurant Zum See
Platz Nr. 7 von 194 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: 24 $ - 94 $
Küche: französisch, schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Schweizer Alpen, Schweiz
“wohl das beste bergrestaurant in zermatt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

freundlich, gute speisen, grosse weinkarte! wohl das beste bergrestaurant in zermatt! unbedingt frühzeitig reservieren!

Danke, Toni8319!

schweiz
“Schöner Spaziergang zum Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Von Zermatt lohnt sich auf jeden Fall einen Spaziergang ins
Restaurant Zum See. Ein schön gelegenes und sehr gemütliches
Restaurant mit guter Küche.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, sanosi!
Kloten, Schweiz
“Der Gast ist König”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

einmal mehr sind wir begeistert von den Gastgebern Max und Greti. Das Angebot der Küche ist reichlich und mit den selbstgemachten Desserts ein Gaumenerlebnis. Ein Hit ist der "frische" Pfefferminztee. Das Angebot der Weine kann sich sehen lassen und man möchte diesen fantastischen Ort nicht so schnell verlassen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Walter J!
“Ganz große Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Wer hätte das gedacht! Auf dem Weg von Furi nach Zermatt findet man das Restaurant "Zum See" Ein echtes gastronomisches Highlight das man nicht missen sollte, wenn man sich in der Region aufhält! Ganz klein, aber besonders fein!!!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Hanno T!
Zurich
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Mein Partner und ich haben an einem Samstagmittag wunderbar gespiesen auf der Terrasse des Zum Sees. Das Personal hat uns sehr warmherzig empfangen und wir wurden rasch und freundlich serviert. Ein Carpacio die Pulpo und eine Rehterrine eröffneten die Festivitäten, gefolgt von einer Entrecote mit Kartoffelgratin (einer der besten, den wir je hatten) und von herrlich zubereiteten Pfefferlingen mit Butternudeln. Den Abschluss machte ein Mille-Feuille, das jetzt noch schöne Erinnerungen aufkommen lässt. We will be back und weiter so.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente