“Schöner Spaziergang zum Restaurant”
Bewertung zu Restaurant Zum See

Restaurant Zum See
Platz Nr. 5 von 197 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: 24 $ - 94 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Panoramablick, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
schweiz
“Schöner Spaziergang zum Restaurant”
Bewertet am 15. September 2013

Von Zermatt lohnt sich auf jeden Fall einen Spaziergang ins
Restaurant Zum See. Ein schön gelegenes und sehr gemütliches
Restaurant mit guter Küche.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, sanosi!

Kloten, Schweiz
“Der Gast ist König”
Bewertet am 2. September 2013

einmal mehr sind wir begeistert von den Gastgebern Max und Greti. Das Angebot der Küche ist reichlich und mit den selbstgemachten Desserts ein Gaumenerlebnis. Ein Hit ist der "frische" Pfefferminztee. Das Angebot der Weine kann sich sehen lassen und man möchte diesen fantastischen Ort nicht so schnell verlassen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Walter J!
“Ganz große Küche”
Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Wer hätte das gedacht! Auf dem Weg von Furi nach Zermatt findet man das Restaurant "Zum See" Ein echtes gastronomisches Highlight das man nicht missen sollte, wenn man sich in der Region aufhält! Ganz klein, aber besonders fein!!!

Danke, Hanno T!
Zurich
“Wir kommen wieder”
Bewertet am 25. August 2013

Mein Partner und ich haben an einem Samstagmittag wunderbar gespiesen auf der Terrasse des Zum Sees. Das Personal hat uns sehr warmherzig empfangen und wir wurden rasch und freundlich serviert. Ein Carpacio die Pulpo und eine Rehterrine eröffneten die Festivitäten, gefolgt von einer Entrecote mit Kartoffelgratin (einer der besten, den wir je hatten) und von herrlich zubereiteten Pfefferlingen mit Butternudeln. Den Abschluss machte ein Mille-Feuille, das jetzt noch schöne Erinnerungen aufkommen lässt. We will be back und weiter so.

Danke, ChristianCZurich!
Binningen, Schweiz