“Der Gast ist König”

Restaurant Zum See
Platz Nr. 4 von 196 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: 24 $ - 94 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Panoramablick, romantisch, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Kloten, Schweiz
“Der Gast ist König”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

einmal mehr sind wir begeistert von den Gastgebern Max und Greti. Das Angebot der Küche ist reichlich und mit den selbstgemachten Desserts ein Gaumenerlebnis. Ein Hit ist der "frische" Pfefferminztee. Das Angebot der Weine kann sich sehen lassen und man möchte diesen fantastischen Ort nicht so schnell verlassen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Walter J!

“Ganz große Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Wer hätte das gedacht! Auf dem Weg von Furi nach Zermatt findet man das Restaurant "Zum See" Ein echtes gastronomisches Highlight das man nicht missen sollte, wenn man sich in der Region aufhält! Ganz klein, aber besonders fein!!!

Danke, Hanno T!
Zurich
“Wir kommen wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Mein Partner und ich haben an einem Samstagmittag wunderbar gespiesen auf der Terrasse des Zum Sees. Das Personal hat uns sehr warmherzig empfangen und wir wurden rasch und freundlich serviert. Ein Carpacio die Pulpo und eine Rehterrine eröffneten die Festivitäten, gefolgt von einer Entrecote mit Kartoffelgratin (einer der besten, den wir je hatten) und von herrlich zubereiteten Pfefferlingen mit Butternudeln. Den Abschluss machte ein Mille-Feuille, das jetzt noch schöne Erinnerungen aufkommen lässt. We will be back und weiter so.

Danke, ChristianCZurich!

Danke, Hans Rudolf S!
Urnäsch, Schweiz
“Ein Muss für Geniesser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Eine Perle auf dem Wanderweg Furi - Zermatt, wunderschön in einem winzigen Weiler angelegt (nicht an einem See gelegen, wie der Name vermuten lässt, aber Blick zur Matterhornspitze). Sehr freundliche und professionelle Gastgeber. Lustvolle Speisekarte, die den Appetit anregen muss. Bei unserem Besuch wurde ein erlesenes Tagesmenu offeriert (wir trauten uns vermutlich nicht, nach dem Preis zu fragen bzw. haben uns für die selbstgemachten Nudeln entschieden). Dessertkarte vom Feinsten! Liebhaber von edlen Tropfen kommen vollumfänglich auf ihre Kosten. Wir sind der Meinung, dass die Preise im oberen Segment ihre Berechtigung haben und werden ganz sicher ein zweites Mal das Restaurant zum See besuchen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Werner B!