“Ganz große Küche”

Preisbereich: 24 $ - 94 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Wer hätte das gedacht! Auf dem Weg von Furi nach Zermatt findet man das Restaurant "Zum See" Ein echtes gastronomisches Highlight das man nicht missen sollte, wenn man sich in der Region aufhält! Ganz klein, aber besonders fein!!!

Danke, Hanno T!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Zum See
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. August 2013

Mein Partner und ich haben an einem Samstagmittag wunderbar gespiesen auf der Terrasse des Zum Sees. Das Personal hat uns sehr warmherzig empfangen und wir wurden rasch und freundlich serviert. Ein Carpacio die Pulpo und eine Rehterrine eröffneten die Festivitäten, gefolgt von einer Entrecote mit Kartoffelgratin (einer der besten, den wir je hatten) und von herrlich zubereiteten Pfefferlingen mit Butternudeln. Den Abschluss machte ein Mille-Feuille, das jetzt noch schöne Erinnerungen aufkommen lässt. We will be back und weiter so.

Danke, ChristianCZurich!
Bewertet am 5. August 2013

Klein aber fein! Neben den Gerichten zu empfehlen
Cremeschnitten,Aprikosenwähen und selbstgemachte
Konfitüren!

Danke, Hans Rudolf S!
Bewertet am 28. Juni 2013

Eine Perle auf dem Wanderweg Furi - Zermatt, wunderschön in einem winzigen Weiler angelegt (nicht an einem See gelegen, wie der Name vermuten lässt, aber Blick zur Matterhornspitze). Sehr freundliche und professionelle Gastgeber. Lustvolle Speisekarte, die den Appetit anregen muss. Bei unserem Besuch wurde ein erlesenes Tagesmenu offeriert (wir trauten uns vermutlich nicht, nach dem Preis zu fragen bzw. haben uns für die selbstgemachten Nudeln entschieden). Dessertkarte vom Feinsten! Liebhaber von edlen Tropfen kommen vollumfänglich auf ihre Kosten. Wir sind der Meinung, dass die Preise im oberen Segment ihre Berechtigung haben und werden ganz sicher ein zweites Mal das Restaurant zum See besuchen.

Danke, WernerB125!
Bewertet am 21. April 2013

Superfreundlicher, kompetenter Service, sensationell gutes Essen, tolle Weine, Preise "Zermatt-like" (und darum nicht überraschend), zwei Tage hintereinander sehr angenehme, bisher nicht bekannte Tischnachbarn - Genuss pur

Danke, IGE_11!