“Wir kommen wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Zum See

Restaurant Zum See
Platz Nr. 7 von 196 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: 24 $ - 94 $
Küche: französisch, schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Romantisch, besondere Anlässe, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Zurich
“Wir kommen wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Mein Partner und ich haben an einem Samstagmittag wunderbar gespiesen auf der Terrasse des Zum Sees. Das Personal hat uns sehr warmherzig empfangen und wir wurden rasch und freundlich serviert. Ein Carpacio die Pulpo und eine Rehterrine eröffneten die Festivitäten, gefolgt von einer Entrecote mit Kartoffelgratin (einer der besten, den wir je hatten) und von herrlich zubereiteten Pfefferlingen mit Butternudeln. Den Abschluss machte ein Mille-Feuille, das jetzt noch schöne Erinnerungen aufkommen lässt. We will be back und weiter so.

• Aufenthalt August 2013

Danke, Hans Rudolf S!
Urnäsch, Schweiz
“Ein Muss für Geniesser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Eine Perle auf dem Wanderweg Furi - Zermatt, wunderschön in einem winzigen Weiler angelegt (nicht an einem See gelegen, wie der Name vermuten lässt, aber Blick zur Matterhornspitze). Sehr freundliche und professionelle Gastgeber. Lustvolle Speisekarte, die den Appetit anregen muss. Bei unserem Besuch wurde ein erlesenes Tagesmenu offeriert (wir trauten uns vermutlich nicht, nach dem Preis zu fragen bzw. haben uns für die selbstgemachten Nudeln entschieden). Dessertkarte vom Feinsten! Liebhaber von edlen Tropfen kommen vollumfänglich auf ihre Kosten. Wir sind der Meinung, dass die Preise im oberen Segment ihre Berechtigung haben und werden ganz sicher ein zweites Mal das Restaurant zum See besuchen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Werner B!
Oberhofen am Thunersee, Schweiz
“Wir kommen wieder :+))”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Superfreundlicher, kompetenter Service, sensationell gutes Essen, tolle Weine, Preise "Zermatt-like" (und darum nicht überraschend), zwei Tage hintereinander sehr angenehme, bisher nicht bekannte Tischnachbarn - Genuss pur

Aufenthalt April 2013
Danke, IGE_11!
Steffisburg, Schweiz
“Super Ambiance, tolles Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das Restaurant Zum See, das seit 30 Jahren von Max und Greti geführt wird, kann nur empfohlen werden. Auch wenn die Preise sehr stolz sind, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Ausser dem Salat, der ziemlich normal war, können wir alles Andere wie Fisch, Milken, Dessert, Wein, nur rühmen! Wir kommen wieder, wenn wir in Zermatt sind. Schöner Nebeneffekt: Der Spaziergang dorthin macht Freude und Spass und der Weg zurück ist gut fürs Verdauen!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Andre G!