“Ausgezeichnetes Essen”

Cremeschnitten,Aprikosenwähen und selbstgemachte
Konfitüren!

Danke, Hans Rudolf S!

Bewertet am 28. Juni 2013

Eine Perle auf dem Wanderweg Furi - Zermatt, wunderschön in einem winzigen Weiler angelegt (nicht an einem See gelegen, wie der Name vermuten lässt, aber Blick zur Matterhornspitze). Sehr freundliche und professionelle Gastgeber. Lustvolle Speisekarte, die den Appetit anregen muss. Bei unserem Besuch wurde ein erlesenes Tagesmenu offeriert (wir trauten uns vermutlich nicht, nach dem Preis zu fragen bzw. haben uns für die selbstgemachten Nudeln entschieden). Dessertkarte vom Feinsten! Liebhaber von edlen Tropfen kommen vollumfänglich auf ihre Kosten. Wir sind der Meinung, dass die Preise im oberen Segment ihre Berechtigung haben und werden ganz sicher ein zweites Mal das Restaurant zum See besuchen.

Danke, WernerB125!
Bewertet am 21. April 2013

Superfreundlicher, kompetenter Service, sensationell gutes Essen, tolle Weine, Preise "Zermatt-like" (und darum nicht überraschend), zwei Tage hintereinander sehr angenehme, bisher nicht bekannte Tischnachbarn - Genuss pur

Danke, IGE_11!
Bewertet am 15. April 2013

Das Restaurant Zum See, das seit 30 Jahren von Max und Greti geführt wird, kann nur empfohlen werden. Auch wenn die Preise sehr stolz sind, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Ausser dem Salat, der ziemlich normal war, können wir alles Andere wie Fisch, Milken, Dessert, Wein, nur rühmen! Wir kommen wieder, wenn wir in Zermatt sind. Schöner Nebeneffekt: Der Spaziergang dorthin macht Freude und Spass und der Weg zurück ist gut fürs Verdauen!

Danke, Andre G!
Bewertet am 31. März 2013

Tolles authentisches Essen im Wallis. Das Restaurant Zum See ist für mich immer ein Muss, wenn ich in Grächen oder Umgebung bin. Sehr gutes Essen, eine tolle Teeauswahl, sowie ein wunderschöner Blick auf die Berge und den See. Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Hier stimmt einfach alles!!

Danke, Ingrid04!