“Gutes Essen ”

Restaurant Hotel National
Platz Nr. 153 von 216 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: 10 $ - 81 $
Bewertet 20. März 2019 über Mobile-Apps

Es war ein schöner und gelungener Abend im National. Das Essen ist lecker, das Rinderfilet ein Traum! Die Bedienungen sprechen kaum deutsch, dass ist in der Schweiz ein wenig bedauerlich.
Alles in allem ein schönes Restaurant mit guter Küche.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, LisaJ3767!

Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen. Sehr guter und aufmerksamer Service; das Haus hat eine persönliche Note.
Die Zimmer haben fast alle Matterhornblick, sind gemütlich und sehr gepflegt. Ein guter Frühstücksservice, eine nette Bar mit Kamin (den muss man aber i.d.R selber nachfeuern, da er auf der Prioritätenliste des Barkeepers offensichtlich weit hinten rangiert) runden den Aufenthalt ab.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Marek_Pergande!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Empfang sehr freundlich. Überhaupt war die Bedienung ausserordentlich gut. Restaurant und Frühstückraum super schön. Garten klein aber fein. Gut gelegen für Sunegga Bahn die vleich gegenüber ist. Trotzdem sehr ruhige Lage.
Wellness war nicht so toll. Wird im Sommer nur gegen Wunsch eingeschaltet und dauert dann 45 Minuten bis alles warm ist.
Alles in allem gut aber es gibt im Dorf sicher bessere Alternativen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, hagilo!
Bewertet 31. August 2016

Das Hotel National in Zermatt war fast unser Nachbarhotel und so kamen wir über Internetrecherchen darauf, das im Sommer Freitags und Samstags ein All you can eat BBQ Angebot auch für externe Gäste existiert.

Für 49,-CHF pro Person bekommt man am Buffet eine große Auswahl an Salaten, Antipasti und warmen Beilage. Draußen auf der Terrasse grillt der Chefkoch persönlich (jung und super gut gelaunt) verschiedenste Fleisch und Fischsorten. Über Pulled Pork und Steaks bis hin zu Lachs und Garnelen, ein wahrer Genuss. Sogar ein Raclette Teller wird angeboten. Für diesen Preis in bekommt in Zermatt nichts vergleichbares.

TIpp: unbedingt vorher resevieren!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, sinodadon!
Bewertet 24. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Lamm carpaccio
Rinderkraftbrühe
Wintersalat
Kalbsfilet mit polentamouse gemüse surprise
Schweizer schokoladen traum
..lecker

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, 123anni!

Reisende, die sich Restaurant Hotel National angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zermatt, Kanton Valais

Sie waren bereits im Restaurant Hotel National? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!