“Leckeres Fondue und Raclette in freundlicher, uriger Atmosphäre”
Bewertung zu saycheese!

saycheese!
Platz Nr. 4 von 205 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: 14 $ - 41 $
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Beschreibung: Es ist gemütlich in der kleinen Käsestube. Der mit viel Fachwissen und Liebe zum Detail affinierte Käse wird mit Leidenschaft zubereitet und serviert. Ein feines Fondue im «saycheese!» macht Lächeln. Die junge Equipe lebt «saycheese!». Ein Augenzwinkern gehört dazu. Die Atmosphäre ist entspannt. Die Produktqualität überzeugt.
Bewertet 31. März 2018

Wir haben hier sowohl das Chäsfondue, Raclette mit 3 verschiedenen Käsesorten, Fleischfondue Chinoise und verschiedenen Desserts probiert und waren immer voll und ganz zufrieden!

4  Danke, Martin S!

Bewertet 31. März 2018

Die Reservierung war einfach und unkompliziert. Die positive Antwort hatte ich innerhalb weniger Augenblicke.
Auf dem Weg nach Zermatt wurde der Tisch nochmal bestätigt, toll! Sehr gut zu finden, gemütlich und stilvoll eingerichtet. Fred, der Kellner, ein total aufmerksamer und sehr gut geschulter junger Mann. Wir waren bei ihm in den besten Händen. Der Wein klasse, das Fondue sehr gut. Die Chefin eine kompetente und wirklich lustige Frau. Sehr herzlich. Nur zu empfehlen! Wir starten unseren Skiurlaub nächstes Jahr wieder dort. Herzlichen Dank für den schönen Abend

4  Danke, 188113Andrea_M!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gelungenes und stilvolles Restaurant im Keller des leider etwas spießigen Zermatterhof. Schönes und modernes Ambiente, erstklassiger Service (besonders Fred aus Hamburg!). Das Personal ist eingekleidet, als hätte es gerade erst in der Käserei gearbeitet. Sehr besonders! Am besten ist aber das Essen. Wir hatten ein Fondue mit Bergkräutern. Toller Geschmack und für ein Käsefondue erstaunlich leicht. Top Adresse in Zermatt.

4  Danke, Carlos C!
Bewertet 30. März 2018

Grandioser Abend mit Freunden. Tolles Ambiente mit kompetenter Bedienung. Danke Fred! Essen war sehr gut. Der Käse beim Raclette hätte für unseren Geschmack ein bisschen rezenter sein dürfen - wie angekündigt. Im Gesamten betrachtet hat von der Vorspeise (Salat und Raclette) über die Hauptgänge (Käsefondue / Chinoise) bis zum Wein (Walliser Heida und Pinot) alles gepasst. Wir kommen wieder.

4  Danke, Roland B!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

DAs Saycheese ist ein sehr stilvolles Restaurant mit ausgezeichneter Speisekarte. Das Käsefondue war sehr gut! Der Service war excellent! Besonders Fred fiel durch seinen Charme und Kompetenz auf! Wir können es nur empfehlen!

4  Danke, Christiane C!