“Etwas gar laut”

Preisbereich: 8 $ - 29 $
Küche: Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends
Beschreibung: Ob zum Frühstück, Mittag oder ‚High Tea’; unser Ziel ist es jeden Anlass bei Gee’s besonders zu machen. Die Abende im Gee’s gehören dem Champagner, den Cocktails und den Speise-Platten mit feinen von Ihnen ausgesuchten Gerichten, unterstrichen wird das Ganze von Live-Akustik-Jam-Sessions. Wir sind stolz darauf, mit außergewöhnlichen Zutaten klassische Gerichte, sowie Getränke aus aller Welt zu schaffen. ’If music is the food of love, play on’. William Shakespeare
Bewertet 16. Juni 2019

Auf dem Heimweg noch einen Absacker zu sich nehmen und die andere Leute kennen lernen war toll - leider ist die Livemusik gar lauf, so das eine Unterhaltung ohne sich anzuschreien fast unmöglich ist. Ein kurzer Besuch jedoch wert.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, giorgiog442!

Bewertet 26. Dezember 2018

Die Cocktails im Gee's sind super und die live Band welche jeden Abend spielt unterhält die komplette Bar. Hier verbrachten wir zwei Abende und haben diese sehr genossen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, marweber!
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen Spät am Abend auf ein Bier vorbei.
Bei Livemusik und tollen Gästen die super Stimmung verbreiten hatten wir uns gut aufgehoben gefühlt.

Die Preise für Cocktails etwas zu teuer für unseren Geschmack aber entsprechen dem Niveau von Zermatt.

Wir hatten uns pudelwohlgefühlt und hatten spass hier.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, 123456789lisa!
Bewertet 23. Juni 2018

Spätabends bei Livemusik auf einen Drink oder auf ein Bier - das kann man hier bestens. Wir wurden freundlich Empfangen und fühlten uns auf Anhieb wohl. Die Preise für Cocktails entsprechen dem Niveau von Zermatt - aber das ist auch in anderen Lokalen so.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, hhhtheone!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch für 5 Personen zum Essen reserviert, pünktlich angekommen war der Tisch noch von einem sehr zuvorkommend arroganten Paar besetzt!
Die Aussage, "Mich interessiert Ihre Reservierung überhaupt nicht", wurde vom Personal ignoriert.
Quintessenz: Lieben Sie gute Musik, coole Drinks und arrogante Gäste, die sich alles erlauben können und Angestellte, denen das egal ist? Unbedingt hingehen!!!!

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, Besseresser2018!