“Arrogante Gäste bevorzugt!”
Bewertung zu Gees

Gees
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Gees keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 50 von 207 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: 8 $ - 37 $
Küche: Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends
Beschreibung: Ob zum Frühstück, Mittag oder ‚High Tea’; unser Ziel ist es jeden Anlass bei Gee’s besonders zu machen. Die Abende im Gee’s gehören dem Champagner, den Cocktails und den Speise-Platten mit feinen von Ihnen ausgesuchten Gerichten, unterstrichen wird das Ganze von Live-Akustik-Jam-Sessions. Wir sind stolz darauf, mit außergewöhnlichen Zutaten klassische Gerichte, sowie Getränke aus aller Welt zu schaffen. ’If music is the food of love, play on’. William Shakespeare
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch für 5 Personen zum Essen reserviert, pünktlich angekommen war der Tisch noch von einem sehr zuvorkommend arroganten Paar besetzt!
Die Aussage, "Mich interessiert Ihre Reservierung überhaupt nicht", wurde vom Personal ignoriert.
Quintessenz: Lieben Sie gute Musik, coole Drinks und arrogante Gäste, die sich alles erlauben können und Angestellte, denen das egal ist? Unbedingt hingehen!!!!

Danke, Besseresser2018!

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

ein schwarzer security liess uns nicht rein, weil wir weiss sind... no go #antirassismus #zermatt #gehtgarnicht

1  Danke, Sabine E!
Bewertet 3. Februar 2018

Schönes Lokal mit aufdringlichem, schlechten Service. Die Drinks bestehen vorallem aus Eis, das Essen, zwar schön präsentiert, hält nicht was es verspricht und ist absolut überteuert. Hier will man nur den Gast abzocken. Gut, gibt es in Zermatt genug Alternativen.

1  Danke, alexander008!
Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dort sehr lecker gegessen, die Atmosphäre war sehr angenehm. Besonders zu loben ist das Entrecôte welches gegrillt wurde und ein sehr leckeres, rauchiges Aroma hatte. Es war auf den Punkt Medium. Sehr nett war, dass der Koch persönlich gefragt hat wie es geschmeckt hat. Zwei kleine Mängel habe ich dennoch. Die Bedienung war sehr nett konnte aber kein Deutsch sprechen was angenehm gewesen wäre. Der Pina Colada hat überhaupt nicht wie ein üblicher geschmeckt. Für 20 Franken und einem ziemlich kleinen Glas war ich etwas enttäuscht darüber. Das Essen war aber so hervorragend das wir 4 Punkte geben.

Danke, Vanessa L!
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal ist echt gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Auch die kleine Speisekarte ist top und sehr lecker. Schade sind die überteuerten Preise, die kleinen Portionen und die Drinks mit zu viel Eis.

Danke, Reallyfair86!