“Nicht der gewohnte Standard”

Ice Buffet Bar Pizzeria
Platz Nr. 49 von 208 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Büffet, Reservierung möglich
Beschreibung: Nach einem Aperitivo am knisternden Kaminfeuer geniessen Sie in einer gemütlichen und gepflegten Atmosphäre ihre Lieblingspasta oder wählen aus einem reichhaltigen Angebot Ihre bevorzugte Pizza aus. Dazu einen Schluck Chianti aus der Toscana oder einen feurigen Grappa nach dem Essen. In einem gemütlichen und modernen Ambiente können Sie aus einem reichhaltigen Angebot von der traditionellen Schweizerrösti, über die Älpler-Makkaroni in der Riesenpfanne bis zu asiatischen Leckerbissen wählen. Unser gästefreundlicher Selbstbedienungs-Markt erlaubt es Ihnen, sich ohne Wartezeiten mit qualitativ hoch stehenden Gerichten und Getränken zu verpflegen. Auf der grosszügigen Sonnenterrasse können Sonnenhungrige Wärme und Natur geniessen.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Waren für das Mittagessen im SB Bereich.
Bedienung (Koch & Kasse) sehr unfreundlich, Portion halb warm und eher klein; Preise der Aussicht entsprechend zu hoch.
Leider das erste Restaurant was in Zermatt enttäuscht. Andere Hütten bieten wesentlich besseren Service, für den ich auch gerne mehr bezahle. Mein erstes und letztes Mal im ICE.

Besuchsdatum: April 2018
5  Danke, AlexanderKaPe!

Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen hier ist gut, die Teigwaren sind frisch und die Saucen dazu sind selbstgemacht und lecker. Dazu kommt natürlich die tolle Aussicht übers gesamte Skigebiet und die imposanten Berge. Die Bedienung ist sehr freundlich und authentisch Italienisch.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 806philippw!
Bewertet 3. Dezember 2017

Die Lage ist natürlich atemberaubend! Unsere Pizze waren aber eher zwischen durchschnittlich und mangelhaft (zu schlabrig und geschmacklos). Preise und Staff gehen in Ordnung für ein modernes Bergrestaurant. Gefreut haben mich die vielen und sehr sauberen Toiletten.

Besuchsdatum: Dezember 2017
3  Danke, aqvileia!
Bewertet 17. April 2017

Die Pizzen sind gross, grosszügig bedeckt und verfügen über einen feinen knusprigen, nicht harten Teigboden. Bei schönen Wetter geniesst man die Bergwelt und Sonneneinstrahlung auf der Terrasse. Drinnen ist ein gepflegtes Restaurant mit Panoramafenster. Fröhliche, nette, speditive italienische Bedienung.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, 622marlise!
Bewertet 7. April 2017 über Mobile-Apps

War hervorragend! Beste Pizza seit langem, top Service, sehr schöne Lage und gemütliches Interieur. Thanks. Hoffentlich bis bald einmal. Greetings, Pio

Besuchsdatum: April 2017
Danke, PioR32!