“Da lässt sich gut leben”

Artist Apartments & Hotel Garni
Nr. 66 von 109 Hotels in Zermatt
Pratteln
“Da lässt sich gut leben”
Bewertet am 23. Januar 2013

Dieses Haus kann ich wärmstens empfehlen. Herr Kunkel ist immer zur Stelle wenn frau etwas braucht. Er ist der richtige Gastwirt und weis die Gäste zu verwöhnen. Die Wohnung ist zu jedem Zeitpunkt sauber und ist praktisch eingerichtet. Die Lage ist sehr ruhig und wenn die Sonne im Januar warm genug ist, schmeckt der Apero auf dem Balkon besonders gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, acinom48!

Geschäfts-
reisende
Root, Schweiz
Bewertet am 20. Januar 2013

Schon mehrmals haben wir unseren Skiurlaub in Zermatt, im Hause von Herrn Kunkel, verbracht.
Hier fühlt man sich echt als König! Herr Kunkel ist der perfekte Gastgeber und erfüllt alle Wünsche! Die Wohnung ist sehr sauber und sehr komfortabel eingerichtet. Und wenn doch was fehlt, Herr Kunkel ist sofort zur Stelle! Wir können das Haus aufs Wärmste empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Anita55Root_Schweiz!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Appartement ist günstiger als die Jugendherberge in der Nähe, bietet aber wesentlich mehr --> Eigene Küche, WC, Badewanne, Balkon mit Sicht aufs Matterhorn usw. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Inhaber des Hotels, der sich um jeden Wunsch kümmert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Andreas B!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich hatte dieses Jahr wieder eine Urlaubswoche bei Artist Appartement Richard Kunkel verbracht. Mein Appartement war sehr sauber, in einwandfreiem Zustand, hell und freundlich sowie gemütlich und geschmackvoll im Stil des Malers Gauguin eingerichtet. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Musik aus der vorhandenen kleinen Stereoanlage und der tolle Blick auf das Matterhorn von der Terrasse des Appartements war für mich Urlaubsgenuss pur! Der sehr freundliche, hilfsbereite und lustige Gastgeber Richard Kunkel versteht es mit viel Herzenswärme, dass sich die Gäste in seinem Hause wohlfühlen. Er verwöhnt am frühen Morgen die Selbstversorger mit einem Brötchenservice und sorgt bei Ankunft für reibungslosen Transfer zum Appartement per Elektroauto. Kurz gesagt, diese Urlaubsadresse ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, Mariette M!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 25. November 2012

Wir waren bis jetzt mehrmals zu Gast im Hotel und sind immer wieder zufrieden, aber mit weinendem Auge, abgereist.
Der Hotelier, Richard Kunkel, ist ein überaus netter und lustiger Zeitgenosse und immer zu einem "Spässchen" aufgelegt.
Er ist der gute Geist des Hauses und "liefert" stets guten Service.
Sehr zu empfehlen ist ein Raclette- oder Fondue-Abend mit dem "Chef".
Bei unserem letzten "Raclette" gesellte sich die Seniorin des Hauses, die liebenswerte Veronika Kunkel, zu uns und es war interresant ihren Geschichten aus "vergangenen Zeiten" zu lauschen.
Kurzum: Es war wieder ein schöner Urlaub im Hotel Artist und wir werden uns immer wieder dort einmieten.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind mit Bick auf das "Matterhorn". Jedes Appartement ist nach dem Stil eines ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Michael H!
Mühlheim am Main, Deutschland
Bewertet am 30. September 2012

Wir gehören zu den - wir kommen jetzt öfter - Gästen. Das bedeutet, wir sind fast jedes Jahr in Zermatt zwischen 14 Tagen und 4 Wochen und von Anbeginn im Artist Apartments & Hotel Garni. Die Apartments sind nach verschiedenen Künstlern sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet aber gleichzeitig auch sehr zweckmässig und sauber. Und von jedem Zimmer hat man einen tollen Blick auf das Matterhorn. Auch der Service im Haus ist ausgezeichnet; von frischen Brötchen morgens an der Tür für Selbstversorger, das Frühstücksbüfett, Getränke bis hin zu einem super guten Wein und sehr gemütlichen Raclette- und Käsefondueabenden.

Es gibt bestimmt viele gute Hoteliers auf der Welt. Aber Richard und Veronika Kunkel sind nicht nur kompetent, sondern darüber hinaus auch sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, die ihren Job mit sehr viel menschlicher Wärme und Einfühlungsvermögen ausüben.

Meine Bewertung möchte ich mit einem Zitat von Christian Morgenstern beenden "Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird". Bei Familie Kunkel im "Artist Apartment & Hotel Garni" wird man verstanden. Versprochen!

Also, fahren Sie doch mal hin und überzeugen Sie sich selbst. Es lohnt sich wirklich!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 22 von 109 in Zermatt
Hotel Albatros
Hotel Albatros
Nr. 58 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Artist Apartments & Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artist Apartments & Hotel Garni

Unternehmen: Artist Apartments & Hotel Garni
Anschrift: Staldenweg 9 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Wintersport Suiten
Nr. 32 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 41 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 57 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Artist Apartments & Hotel Garni 3*
Apartments und Hotelzimmer im Stil verschiedener Maler gestaltet mit Balkon und Matterhornsicht. Auf Wunsch mit Frühstück und Getränke Service. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artist Apartments & Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artist-Apartments And Hotel Garni