“immer wieder super” 5 von fünf Punkten

Nr. 63 von 109 Hotels in Zermatt
Mannheim, Deutschland
“immer wieder super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Wir waren bis jetzt mehrmals zu Gast im Hotel und sind immer wieder zufrieden, aber mit weinendem Auge, abgereist.
Der Hotelier, Richard Kunkel, ist ein überaus netter und lustiger Zeitgenosse und immer zu einem "Spässchen" aufgelegt.
Er ist der gute Geist des Hauses und "liefert" stets guten Service.
Sehr zu empfehlen ist ein Raclette- oder Fondue-Abend mit dem "Chef".
Bei unserem letzten "Raclette" gesellte sich die Seniorin des Hauses, die liebenswerte Veronika Kunkel, zu uns und es war interresant ihren Geschichten aus "vergangenen Zeiten" zu lauschen.
Kurzum: Es war wieder ein schöner Urlaub im Hotel Artist und wir werden uns immer wieder dort einmieten.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind mit Bick auf das "Matterhorn". Jedes Appartement ist nach dem Stil eines ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Michael H!

Geschäftsreisende
Mühlheim am Main, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Wir gehören zu den - wir kommen jetzt öfter - Gästen. Das bedeutet, wir sind fast jedes Jahr in Zermatt zwischen 14 Tagen und 4 Wochen und von Anbeginn im Artist Apartments & Hotel Garni. Die Apartments sind nach verschiedenen Künstlern sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet aber gleichzeitig auch sehr zweckmässig und sauber. Und von jedem Zimmer hat man einen tollen Blick auf das Matterhorn. Auch der Service im Haus ist ausgezeichnet; von frischen Brötchen morgens an der Tür für Selbstversorger, das Frühstücksbüfett, Getränke bis hin zu einem super guten Wein und sehr gemütlichen Raclette- und Käsefondueabenden.

Es gibt bestimmt viele gute Hoteliers auf der Welt. Aber Richard und Veronika Kunkel sind nicht nur kompetent, sondern darüber hinaus auch sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, die ihren Job mit sehr viel menschlicher Wärme und Einfühlungsvermögen ausüben.

Meine Bewertung möchte ich mit einem Zitat von Christian Morgenstern beenden "Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird". Bei Familie Kunkel im "Artist Apartment & Hotel Garni" wird man verstanden. Versprochen!

Also, fahren Sie doch mal hin und überzeugen Sie sich selbst. Es lohnt sich wirklich!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 23 von 109 in Zermatt
BEST WESTERN Hotel Butterfly
BEST WESTERN Hotel Butterfly
Nr. 22 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Artist Apartments & Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artist Apartments & Hotel Garni

Unternehmen: Artist Apartments & Hotel Garni
Anschrift: Staldenweg 9 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Wintersport Suiten
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zermatt
Nr. 32 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 39 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 57 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Artist Apartments & Hotel Garni 3*
Apartments und Hotelzimmer im Stil verschiedener Maler gestaltet mit Balkon und Matterhornsicht. Auf Wunsch mit Frühstück und Getränke Service. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artist Apartments & Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artist-Apartments And Hotel Garni