348 $
Hotel Firefly(Zermatt)
321 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 376 $ pro Nacht.

Matterhorn Focus - Design Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $
226 $
Hotel Website
Hotel Holiday(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $
142 $
  • Inklusive Frühstück
BELLERIVE - CHIC HIDEAWAY(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
255 $
  • Inklusive Frühstück
Sunstar Hotel Zermatt(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Best Western Hotel Butterfly(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
272 $
245 $
395 $
319 $
319 $
229 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 278 $ pro Nacht.

BEST WESTERN Alpen Resort Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
233 $
Official Site
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Super Erlebnis, einmalige Location, Guides sehr freundlich und kompetent, die Veranstalter haben aus dieser Art Event das Maximum rausgeholt, die kurze Schneeschuhwanderung nach dem Fondue und der Whirlpool vor dem schlafen sind Highlights.

Aufenthalt: März 2018
Danke, Corina P!
Iglu-Dorf, Manager von Iglu-Dorf Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Guten Tag Corina

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns ausserordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat, Sie sowohl die Location, unsere Mitarbeiter und die Aktivitäten loben.

Ihr Iglu-Dorf Zermatt Team

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Super Übernachtung, mal etwas anderes, wir kommen wieder, nette Guides, gutes Frühstück im nahen Hotel, warme Schlafsäcke, warmer Whirlpool, empfang mit Glühwein, Vorspeise kalte Platte, Fondü, Dessert, Gipfeltrunk beim Schneeschuhlaufen.....einfach alles dabei

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Martin S!
Iglu-Dorf, Manager von Iglu-Dorf Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Guten Tag Martin

Vielen Dank für die Rückmeldung und die kurze, gute Auflistung der Angebote und Leistungen. Es freut uns, dass es Ihnen bei Ihnen gefallen hat.

Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super organisiert, sensationell gemacht! Liebenswürdige Menschen, Jacuzzi und Schneeschuhwandern at Night! Außergewöhnlich
Der Ort ist gut gewählt mit bei entsprechenden Wetter toller Blick auf die umliegenden 4000er wie Matterhorn, Obergabelhorn, Zinalrothorn und Breithorn!
Einzigartig!
Die diesjährige Kunst der nordischen Länder um Odin, Thor et.al. Beeindruckend dargestellt!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Porplastic!
Iglu-Dorf, Geschäftsführer von Iglu-Dorf Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Guten Tag

Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Bewertet 16. Februar 2018

Durch ein Geschenkgutschein im Iglu Dorf durften wir ein Erlebnis besonderer Art geniessen. Ein Apéroplättli gefolgt von einem Käsefondue im Iglu-Dorf mit Sicht auf das Matterhorn, verbunden mit einem tollen Tagesausflug nach Zermatt (Rotenboden) waren der Hit. Vorallem aufgefallen sind uns die wirklich in allen Bereichen super nette Bedienung. Vielen herzlichen Dank für den tollen Event.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, gyselhp!

Guten Tag

Vielen lieben Dank, dass es Ihnen bei uns im Iglu-Dorf Zermatt gefallen hat. Solche Feedbacks freuen und motivieren uns ausserordentlich.

Ihr Iglu-Dorf Zermatt Team

Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Tolle Sache im einem geräumigen Iglu auf 2700 m zu Übernachten.
Dabei ein schmackhaftes Fundue geniessen.
Draussen traumhafter Sternenhimmel aus dem Jacuzzi heraus betrachten. Wer mag kann sich mal schnell in den Badehosen im Schnee wälzen in dann zurück ins Wasser steigen. Sehr belebend!

Flotte Sache!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias B!
Iglu-Dorf, Geschäftsführer von Iglu-Dorf Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Guten Tag Matthias

Besten Dank, dass du dir Zeit für eine Rückmeldung genommen hast. Es freut uns sehr, dass die der Aufenthalt in unserem Iglu-Dorf inklusive Jacuzzi-Besuch genossen hast.