“Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben”
Bewertung zu City Hotel Garni

City Hotel Garni
Nr. 91 von 111 Hotels in Zermatt
Beitragender der Stufe 1
“Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben”
Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren über Silvester für 5 Tage in diesem freundlichen Hotel im Herzen Zermatts. Die großräumigen und sauberen Zimmer wurden durch den beeindruckenden Matterhornblick noch veredelt. Frühstück super lecker, der Besitzer ist sehr hilfsbereit und jederzeit für einen kleinen Plausch zu haben.
Zermatt ist nun mal kein Schnäppchen, trotzdem fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis hier passend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Pitzinger!

Geschäfts-
reisende
Santa Clara, CA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. November 2006

Das City Hotel Garni hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen – das Zimmer war recht groß und sehr sauber und wir hatten einen Blick auf das Matterhorn von unserem Balkon aus. Die Lage war erstklassig (4 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, 5 Minuten zur Innenstadt, etc.) Man kann sich wirklich nicht beschweren. Der Besitzer war auch sehr freundlich und hilfsbereit und konnte uns viele Wanderrouten zeigen und ist am Tag unserer Abreise extra früh aufgestanden, damit wir noch gut frühstücken konnten. Wir haben wirklich keine Beanstandungen, können es nur loben. Sehr empfehlenswert! In der Lobby kann man übrigens kostenlos ins Internet.

2 Danke, ChadMS!
ROU
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. September 2006

Wirklich, hatte einen sehr netten und angenehmen Aufenthalt im Hotel City Garni. Freundliche Angestellte, wunderbares Frühstück, erstklassiges Zimmer, sehr sauber und einen perfekten Blick auf das Matterhorn. Der Besitzer ist der perfekte Ratgeber, auch zum Skifahren im Sommer oder Wandern. Das Hotel City ist der richtige Ort, Zermatt zu genießen. Einfach erstklassig…

1 Danke, by4type!
Nr. 70 von 111 in Zermatt
Hotel Bella Vista
Hotel Bella Vista
Nr. 5 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im City Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Garni

Unternehmen: City Hotel Garni
Anschrift: Vispastrasse 8, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 91 von 111 Hotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Zermatt