Bewertungen (1.137)
1.137 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2020

Wir haben wunderschöne Ferien im «The Omnia» verbringen dürfen. Das Hotel hat uns begeistert. Die Gastfreundschaft seitens des ganzen Omnia-Teams haben wir gespürt. Uns hat vor allem beeindruckt, wie sorgfältig gearbeitet wird und dass auch die Details gepflegt werden. Sämtliche Prozesse sind durchdacht und alles ist minuziös organisiert.

Besonders hervorzuheben ist die vorzügliche, authentische Küche. Auf der Karte sind unter anderem saisonale, teilweise etwas in Vergessenheit geratene Spezialitäten, wie z.B. Topinambur, Petersilienwurzel zu finden. Gewürzt und verfeinert wird mit Maggia Pfeffer, Belper Knolle, Mürgu und Co. Auch das Auge isst mit, farblich wunderbar abgestimmte Gerichte werden serviert. Ebenfalls überzeugt hat die Kinderkarte. Noch nie hat unsere Tochter so ein hervorragendes Schnitzel gegessen! Unser Sitzplatz mit Blick in die Küche hat einmal mehr bestätigt, wie sauber und organisiert hier gearbeitet wird.

Die Zimmer sind in jeder Hinsicht tadellos unterhalten und bieten jeglichen Komfort.

Der Stil des Omnia wird auch bei den Wellnessanlagen konsequent umgesetzt. Bad und Saunen wirken elegant und äusserst sauber. Besonders gefallen hat uns das Jacuzzi mit Matterhornblick.

Unsere Familie hat sich im «The Omnia» sehr wohl gefühlt. In der aktuellen Situation haben wir besonders geschätzt, dass das Thema Corona ernst genommen wird. Wir haben uns zu jeder Zeit sicher gefühlt. Jedes Zimmer wird bei einem Gästewechsel desinfiziert. Das Personal hat schon vor der Einführung der Maskentragepflicht eine Maske getragen und überall im Hause sind Desinfektionsmittel und Masken zu finden – jedoch diskret, so dass der Wohlfühlfaktor bleibt.

Schön sind auch die verschiedenen kleinen Aufmerksamkeiten, mit denen die Gäste überrascht und verwöhnt werden.

Wir können «The Omnia» bestens weiterempfehlen.

Danke, Hoteltester4500!
Christian Eckert, Geschäftsführer von THE OMNIA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2020

Lieber Hoteltester4500

«Einfach wow!» - diesen Ausruf müssen wir nun einfach von Ihnen übernehmen, denn er trifft genau unsere Reaktion auf Ihre fantastische Bewertung. Haben Sie vielen Dank für die ausführliche Beschreibung und die Empfehlung des THE OMNIA für die TripAdvisor-Community. Einen weiteren grossen Dank sendet Ihnen unser Kulinarikteam, das sich über Ihr ausdrückliches Lob überaus freut!

Wir alle würden uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen bei uns auf dem Fels freuen. Bis zu einem «Willkommen zurück!» aber senden wir zunächst schönste Grüsse und natürlich unsere Bitte: Bleiben Sie gesund!

Herzlichst aus dem sonnigen Zermatt

Bewertet am 14. Oktober 2020

Wir durften einen wunderbaren Aufenthalt mit perfektem Service und schönster Suite geniessen. Ein grosses Kompliment: Das Weekend im THE OMNIA hat uns sehr gefallen und war total erholsam. Das gesamte THE OMNIA-Team macht das wirklich super und alle waren jederzeit äusserst freundlich und zuvorkommend. Eine richtige Freude, die Schweizer Hotellerie so erleben zu dürfen!

Zimmertipp: Omnia Tower Suite - Schöne Aussicht auf ganz Zermatt inklusive Matterhorn
Danke, bettina_hae!
Christian Eckert, Geschäftsführer von THE OMNIA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2020

Sehr geehrte Bettina

Ihr grosses Kompliment hat uns allen hier im THE OMNIA ein grosses Lächeln auf die Gesichter gezaubert – einen grossen Dank an Sie für Ihr zauberhaftes Feedback, das so viel Begeisterung in sich trägt! Es war meinem Team und mir ein echtes Vergnügen, Sie als unsere Gäste bei uns verwöhnen zu dürfen, und würden uns auf ein nächstes Mal sehr freuen.

Bis dahin aber wünschen wir Ihnen erst einmal einen tollen und bunten Herbst!

Herzlichst

Bewertet am 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir möchten uns noch einmal bedanken für das schöne Weekend im Omnia. Der Empfang, der Service war sehr herzlich. Die Küche war hervorragend. Das Zimmer sehr schön eingerichtet, wie auch das ganze Hotel.

Reiseart: als Paar
Danke, RenatoR2442!

Lieber Herr Renato R

Vielen herzlichen Dank für Ihre so uneingeschränkt positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns "auf dem Fels"! Wie schön, dass wir Ihnen den Schweizer Herbst so versüssen und auf allen Ebenen mit allerlei traumhaften OMNIA-Momenten zu einem echten Erholungserlebnis machen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Zermatt als unsere Gäste verwöhnen zu dürfen!

Herzlichst aus dem sonnigen Zermatt

Bewertet am 11. Oktober 2020

Wir verbrachten wundervolle Ferien im Hotel Omina zu dritt. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, bietet ein tolles Essen sowie ein super Schwimmbad. Unsere 2 Jährige Tochter fühlte sich stets wohl und auch wir konnten die Zeit in vollen Zügen genießen. Wir bedanken uns für die großzügige Gastfreundschaft beim Hoteldirektor sowie auch beim ganzen Omina Team. Wir können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen und freuen uns jetzt schon auf einen kommenden Aufenthalt in Zermatt im Hotel Omina.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Nouvi!

Lieber Tobias N

Wir danken Ihnen sehr für Ihr fabelhaftes Feedback und die starke Weiterempfehlung an die TripAdvisor-Community! Unserem Team und mir ist es stets ein besonders Vergnügen, auch unseren kleinsten Gästen das grösste Vergnügen zu bereiten – wer weiss, vielleicht begründen Sie für Ihre Tochter nun eine ganz eigene Familienurlaubstradition in Ihrem Zermatter «Zuhause»? Uns würde es von Herzen freuen!

In der Hoffnung auf ein baldiges «Willkommen zurück!» sende ich im Namen des ganzen THE OMNIA-Teams herzliche Grüsse aus Zermatt.

Bewertet am 11. Oktober 2020

Wir durften 6 Tage in diesem wunderschönem Hotel, mit atemberaubender View und auch TOP Service geniessen.
Die Zimmer sind ruhig, und geschmackvoll ausgestattet.
Mit der Ausnahme, dass wir unser bewohntes Zimmer wohl nicht mehr buchen würden. Uns hat die Einrichtigung des Badezimmers sehr gefallen und auch die gegebene Aussicht, wenn man ein Bad nimmt, ist unvergleichlich. Dennoch möchte man nicht wirklich schon vor dem Frühstück ein Bad nehmen, sondern würde eine Dusche sehr schätzen. Dies ist bei den Zimmern mit Erker und Badewanne leider nicht gegeben.
Dies konnte aber unseren Gesamteindruck nicht mindern und wir sind von den Leistunden und der Professionalität des Teams, mehr als begeistert.
Jederzeit wieder, denn wir haben uns fern ab von zu Hause mehr als Willkommen gefühlt. Das nennt man Gastfreundschaft. TOP

Danke, Z5857TXpeggyb!

Liebe Peggy B

Was für eine grossartige Bewertung – vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Ihre Begeisterung, die aus Ihren Zeilen spricht!
Wir freuen uns überaus, dass wir Ihnen eine so schöne Auszeit, fernab von Zuhause und doch inmitten Ihrer «OMNIA-Familie», bieten konnten. Und natürlich erwartet Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch ein Zimmer mit einem grösseren Bad inkl. Dusche, das versteht sich natürlich von selbst.

Einen wunderschönen Herbst wünscht und auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im THE OMNIA hofft
Ihr