Bewertungen (1.066)
1.074 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020

absolut das Beste was ich in den letzten Jahren Erlebt und Gesehen habe!
Von A-Z, Ankunft, Reception, Zimmer, Service, wunderbares Essen ect.
einfach alles Top Top Top.
ich werde ganz sicher wieder kommen....

1  Danke, tazmann2018!
Christian Eckert, Geschäftsführer von THE OMNIA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2020

Liebe/r tazmann2018

Oh, wie schön: so viele positive Superlative ... ganz herzlichen Dank für Ihr kurzes, knackiges und vor allem enthusiastisches Feedback! Dann lassen Sie es mich auch gleich auf dem Punkt bringen: Wir freuen uns schon jetzt schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns im THE OMNIA!

Herzlichst
Ihr

Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren nach einiger Zeit wieder einmal im Omnia und wurden nicht enttäuscht. Gute Hotels gibt es viele, aber über die Jahre das exzellente Niveau aufrecht zu erhalten ist eine ganz besondere Leistung. Von den Zimmern und dem Empfang bis hin zu Spa und Restaurant - das Omnia Team sorgt für eine persönliche, warme Gästebetreuung und steht für Top-Qualität. Nicht nur in Zermatt eine Klasse für sich.

Reiseart: als Paar
2  Danke, don_p_ZH!

Lieber don_p_ZH

Auch für uns im THE OMNIA geht es nicht besser an Tagen, an denen wir solch wunderbar Bewertungen lesen dürfen wie die Ihrige - vielen herzlichen Dank für Ihr grosses Lob! Wie schön, dass Sie "Ihr" THE OMNIA gleich wiedererkannt haben - es macht unser Team und mich ebenso stolz wie glücklich, diesem wundervollen Haus Leben einhauchen zu können und es so zu einem Lieblingsort unserer Gäste zu machen.

In der Hoffnung, Sie auch weiterhin zu unserer THE OMNIA-Familie zählen zu dürfen, senden wir Ihnen herzlichste Grüsse aus Zermatt

Bewertet am 30. Juli 2020

The Omnia in Zermatt übertrifft schlichtweg jegliche Erwartungen. Die Herzlichkeit des gesamten Teams, täglich vorgelebt vom Gastgeber, Christian Eckert selber, der perfekte Service, die fantastische Architektur und das gediegene Innendekor, die perfekteste Suite, der herrliche Wellness-Bereich - und dies alles im Herzen von Zermatt am Fusse des Matterhorn.
GROSSARTIG!

1  Danke, hannar872!

Liebe Hanna R

Ihre fantastische Bewertung und schönen Komplimente bringen unser Team und mich zum Strahlen - ganz grossen Dank für Ihr Feedback! Wir alle freuen uns von Herzen, dass wir Ihnen ein paradiesisches Wochenende zaubern konnten. Besuchen Sie uns bitte bald wieder, damit wir mit vielen weiteren Traumtagen gleich dort anknüpfen können!

Herzlichst aus Zermatt

Bewertet am 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Von der ersten Sekunde an, lässt das Hotel keine Wünsche offen. Man wird persönlich vom Bahnhof abgeholt und direkt zum Hotel gefahren. Anstelle vom normalen Check in an der Rezeption, erfolgt der Check in auf der Terrasse mit einem Begrüssungsgetränk und einer traumhaften Aussicht. Der Hoteldirektor, Herr Eckert hat uns persönlich mit Namen begrüsst und wusste sogar, woher wir angereist sind. Das Zimmer konnten wir bereits früher beziehen und weil das Personal an der Rezeption besetzt war, hat Herr Eckert persönlich uns durch das Hotel geführt. Die Freundlichkeit vom ganzen Personal ist beeindruckend, so eine Gastfreundschaft haben wir noch nie erlebt. Als wir nach einem koffeinfreien Kaffee gefragt haben, hatten wir kurze Zeit später eine riesen Auswahl an Kaffee im Zimmer. Das Zimmer wird zweimal am Tag gereinigt und kleine Gesten wie Pralinen stehen für den Abend bereit.

Der Spa Bereich ist super ausgestattet und alles ist extrem sauber und einladend. Ein kuschliger Bademantel und Kaschmirfinken (die man sogar behalten darf), stehen zur Verfügung. Das Frühstück war top, wunderschön angerichet und die Brötchen frisch vom Ofen.

Bei der Abreise wurden wir wieder persönlich verabschiedet und bekamen sogar noch Pralinen als Abschiedsgeschenk.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und es lässt keinen Wunsch offen.

Kurz gesagt, wir sind einfach nur begeistert und empfehlen THE OMNIA jedem weiter! Wir kommen wieder! :-)

Reiseart: als Paar
Danke, s_nicole_sch!
Christian Eckert, Geschäftsführer von THE OMNIA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2020

Sehr geehrte Frau Nicole

Was für eine tolle Bewertung! Im Namen unseres gesamten Teams richte ich Ihnen unseren grossen, von Herzen kommenden Dank dafür aus. Und natürlich auch dafür, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns im THE OMNIA in eine paradiesische Auszeit verwandeln durften.

Wie schön, dass auch Sie ihn gespürt haben: unseren THE OMNIA-Spirit, der den Alltag fernhält und für entspannten Genuss sorgt.

Auf ein baldiges Wiedersehen hofft und herzliche Grüsse aus Zermatt sendet
Ihr

Bewertet am 27. Juli 2020

Hotel und Chalets hat es viele in Zermatt. Als Gast hat man die Qual der Wahl. Zimmerausstattung, Design oder Wellness ist das eine, jedoch der Service und die Menschen die dahinter stehen, das andere. Auffallend beim The Omnia ist bereits die Begrüssung wenn man aus dem gläsernen Aufzug steigt. Alle Mitarbeiter, vom Service im Frühstück über Rezeption bis hin zum Service am Abend überzeugen auf Grund ihrer unaufdringlichen aber überaus freundlichen und herzlichen Art. Es gibt viele kleine Details, die einem als Gast das Gefühl geben, etwas ganz besonderes zu sein. Von der handgeschriebenen Willkommenskarte, dem Willkommensdrink auf der Panoramaterrasse, bis hin zum kleinen süssen Abschiedsgeschenk. Eine ganz neue Erfahrung an die wir uns gerne zurück erinnern.
Die Spiesen waren exzellent. Das Frühstück das aktuell auf Bestellung serviert wird ist so fein und auserlesen. Auch auf Sonderwünsche (Hafermilch) ist das Hotel. bestens vorbereitet. Auch das Abendessen sollte man sich nicht entgehen lassen. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Die Sonnenterrasse am Pool ist leider etwas klein und mit nur 3-4 Liegen schnell belegt zur Hauptsaison. Das Design ist Geschmackssache. Helles Holz in Verbindung mit grauem Granit, reduziert auf ein Minimum, ist speziell. Nicht unbedingt jedermanns Sache aber in jedem Fall freundlich, hell und clean. Die Sauberkeit im ganzen Haus ist vorbildlich, auch gerade jetzt zu Corona Zeiten, legt das Haus grossen Wert auf Sicherheit und ist daher auch nur für Hotelgäste zugänglich. Das kleine Fitnessstudio ist mit modernsten Geräten ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Unbedingt sollte man sich auch eine Massage gönnen. Habe bisher keine Bessere erlebt. Fachkompetenz auf hohem Niveau! Der Wechsel der Bettwäsche zwischen Tagesdecke/Nacht ist ein weiteres kleines Detail, dass den Unterschied macht. Man hat den Eindruck es werden keine Mühen gescheut um das Erlebnis zu perfekt wie möglich zu machen. Das The Omnia spielt wirklich in der Top Liga, auch Dank dem Einsatz und der Leidenschaft von Direktor Christian Eckert. Komme gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf Zermatt oder das Matterhorn
Danke, Picats84!

Liebe/r Picats

Sie haben es goldrichtig erkannt: Bei uns im THE OMNIA regiert das Herz - sei es beim Service, in der Küche, im Detail und im Grossen und Ganzen.

Ihre fantastische Bewertung sprüht gleichermassen vor Herzlichkeit und Begeisterung - und um im Bild zu bleiben: Jedem Einzelnen von uns OMNIAnern schlägt das Herz vor Freude beim Lesen Ihres ausführlichen Lobs und wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr fantastisches Feedback!

Natürlich habe ich bereits Ihren Hinweis betreffend der Liegenanzahl auf der Poolterrasse aufgenommen: Weitere Liegen sind bereits "auf Anreise". Dennoch regiert ja derzeit noch der obligatorische 1.5m Abstand, so dass es leider auch in nächster Zeit wohl nicht zur optimalen Belegung kommen darf.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren erneuten Besuch und senden herzlichste Grüsse aus dem sonnigen Zermatt