“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 110 Hotels in Zermatt
Winterberg
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Mit einer persönlichen Begrüssung mit Willkommensgetränk begann unser Wochenende im Omnia. Wir genossen die Ruhe und den Wellness-Bereich in vollen Zügen. Das Personal war sehr aufmerksam und das Zimmer mit Blick auf Zermatt war peferkt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Manhart!

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2009

Wir waren schon öfters im Omnia und immer sehr zufrieden.
Leider hat sich seit dem Sommer 2008 sehr viel geändert beim Personal und Abläufen.
Früher wurde man vom Direktor begrüsst und bekam einen Willkommens Trunk.
Leider ist nun kein Direktor weit und breit in Sicht der einen Begrüsst und einen Begrüssungs Apero gibt es auch nicht mehr.

Das sehr gute Restaurant hat sich verändert. Keine freundlichen Mitarbeiter. Die Service Crew weiss nicht mal einfachste Fachliche Antwort auf Fragen und hat keine Ahnung wie man einen richtigen Weinservice macht. Auch hier wurde man immer von einem Restaurantchef begrüsst aber das ist auch nicht mehr so.

Im gesamten ist es so das die Leistungen sehr nachgelassen haben und man könnte fast meinen das Omnia hat es nicht mehr nötig Servie und freundlichens- & geschultes Personal zu bieten.
Ich persönlich finde das sehr schade und da hilfte die super Lage des Hotels leider auch nicht drüber hinweg.

Wer design liebt ist hier richtig
wer aber auf service, freundlichkeit und einen Rundum Service wertlegt ist hier am falschen Platz......

Leider sehr schade!

• Aufenthalt Januar 2009
3 Danke, uli99!
PhilippeClarinval, General Manager von The Omnia, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2011
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied

Es ist sicherlich zu spät um Ihnen für den Beitrag auf Tripadvisor zu danken, jedoch möchte ich es dennoch tun.

Als neuer Direktor möchte ich mich Ihnen vorstellen und Ihnen auch mitteilen, dass ich all Ihre Komentare sehr zu Herzen genommen habe um daraus zu lernen.
Ich freue mich auch Ihnen versichern zu können, dass viele Abläufe geändert, Schulungen durchgeführt und andere Verbesserungsvorschläge implementiert wurden.

Ich kann Ihnen versichern, dass Sie einen nächsten Aufenthalt sicherlich geniessen würden und für mich wäre es eine grosse Freude Sie kennen zu lernen.

In der Zwischenzeit verbleibe ich mit sehr freundlichen Grüsse
Philippe Clarinval
Managing Director
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Schon die Anfahrt vom Bahnhof in den "Berg", um dann mit dem Aufzug in die Lobby zu gelangen ist atemberaubend. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet, das Restaurant exzellent.

M.E. das beste Haus am Platz!

Aufenthalt Mai 2007
Danke, Hesse!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Einfach unglaublich. Wir wurden vom Hotel mit einem Elektrowagen abgeholt und dieser fuhr dann, wie bei Batman, direkt in den Stollen des Felsens. Nachdem wir mit dem Aufzug durch den Stollen in die Lobby gefahren sind, wurden wir von Herrn Meier, dem General Manager, begrüsst. Dieses Hotel sucht weltweit seinesgleichen. Sowohl vom Design, der Lage, des fantastischen Service und der ausgezeichneten, sterneverdächtigen, Küche! Wenn Sie die Chance haben hier ein Zimmer zu bekommen (sind meistens ausgebucht) schlagen Sie sofort zu! Einen schöneren Platz kann man sich kaum vorstellen. Sie werden im Spa vom Outdoor-Whirlpool aus auf das Matterhorn blicken und die Seele baumeln lassen. Abends werden Sie vom Küchenteam auf das Feinste verwöhnt.

• Zufrieden mit — Zimmer, Küche, Service, Freundlichkeit, Spa, Sportangebot,
  • Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, ThomasBaum!
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Wir verbrachten eine Woche im Omnia und genossen die herrliche Lage mit Blick auf Zermatt, das ausgezeichnete Ambiente der modernen Einrichtung und die freundliche Aufmerksamkeit des Personals.

Es gab viele nette Aufmerksamkeiten, wie der Willkommenstrunk und die Begrüßung durch den Geschäftsführer, das ausgezeichnete Frühstücksbüffet, die großartige Bibliothek mit Kunst- und Designbüchern, die entspannende Bar und die Sofabereiche, Wireless Internet (wenn auch das Signal in unserem Zimmer etwas schwach war, aber in der Lobby, der Bar und den Essbereichen war es okay)... und eine großartige Auswahl an Toilettenartikeln im Zimmer.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass obwohl unser Zimmer sehr geräumig war, das Badezimmer ziemlich klein war, mit nur einer Handbrause in der Badewanne.

Abgesehen davon ist es eine ausgezeichnete Wahl und wir planen schon wiederzukommen.

Danke, Rekj!
Spokane, Wa.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich verbrachte gerade erst 2 Tage in diesem ausgezeichneten Hotel. Es ist ohne Zweifel das beste Hotel in Zermatt. Die Angestellten mit ihrem Blick fürs Detail und der allgemeine Charme dieser modernen Anlage halten wirklich, was sie in der Werbung versprechen. Von der Ankunft bis zur Abreise am Bahnhof fühlt man sich, als wäre man der einzige Gast, der von dem wunderbaren Personal und den Annehmlichkeiten verwöhnt werden soll. Die Zimmer bieten Aussichten, wie sie für Postkarten nicht perfekter sein könnten. Werde auf meiner nächsten Reise wieder dort übernachten.

3 Danke, Littledigger!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Wenn Sie nach einem typischen alpinen Berghotel mit geschnitzten Geländern und Kastenfenstern suchen, dann ist dieses Hotel wahrscheinlich nicht das Richtige für Sie. Aber wenn ein modernes, elegantes Hotel mit professionellem Personal und allen Annehmlichkeiten Ihr Fall ist, dann ist das Omnia genau das Richtige. Und wenn es Ihre Urlaubskasse erlaubt, dann empfehle ich Ihnen statt eines der billigeren Zimmer eines der teureren zu nehmen, auf dass Sie dort eine noch schönere Zeit haben werden.
Die zu Grunde liegende Philosophie des Omnia ist das Design-Konzept, wonach alle einzelnen Teile harmonisieren müssen um ein harmonisches “Ganzes” zu schaffen. Das einzige Element, das nicht so ganz in dieses Konzept zu passen scheint, sind die langhaarigen weißen Schaffelle, die draußen auf allen Stühlen liegen. Das letzte Übrigbleibsel der Vergangenheit.
Ich kann Ihnen das Omnia wärmstens empfehlen.

3 Danke, BriggsHill!
Nr. 13 von 110 in Zermatt
Chalet Hotel Schönegg
Chalet Hotel Schönegg
Nr. 11 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im The Omnia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Omnia

Anschrift: Auf dem Fels, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 2 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 3 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 5 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 10 der Familienhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Omnia 5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Omnia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omnia Zermatt
The Omnia Zermatt