Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“leider...”
Bewertung zu The Omnia

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
The Omnia
Nr. 5 von 111 Hotels in Zermatt
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 24. Februar 2009

Wir waren schon öfters im Omnia und immer sehr zufrieden.
Leider hat sich seit dem Sommer 2008 sehr viel geändert beim Personal und Abläufen.
Früher wurde man vom Direktor begrüsst und bekam einen Willkommens Trunk.
Leider ist nun kein Direktor weit und breit in Sicht der einen Begrüsst und einen Begrüssungs Apero gibt es auch nicht mehr.

Das sehr gute Restaurant hat sich verändert. Keine freundlichen Mitarbeiter. Die Service Crew weiss nicht mal einfachste Fachliche Antwort auf Fragen und hat keine Ahnung wie man einen richtigen Weinservice macht. Auch hier wurde man immer von einem Restaurantchef begrüsst aber das ist auch nicht mehr so.

Im gesamten ist es so das die Leistungen sehr nachgelassen haben und man könnte fast meinen das Omnia hat es nicht mehr nötig Servie und freundlichens- & geschultes Personal zu bieten.
Ich persönlich finde das sehr schade und da hilfte die super Lage des Hotels leider auch nicht drüber hinweg.

Wer design liebt ist hier richtig
wer aber auf service, freundlichkeit und einen Rundum Service wertlegt ist hier am falschen Platz......

Leider sehr schade!

  • Aufenthalt: Januar 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, uli99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PhilippeClarinval, General Manager von The Omnia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2011

Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied

Es ist sicherlich zu spät um Ihnen für den Beitrag auf Tripadvisor zu danken, jedoch möchte ich es dennoch tun.

Als neuer Direktor möchte ich mich Ihnen vorstellen und Ihnen auch mitteilen, dass ich all Ihre Komentare sehr zu Herzen genommen habe um daraus zu lernen.
Ich freue mich auch Ihnen versichern zu können, dass viele Abläufe geändert, Schulungen durchgeführt und andere Verbesserungsvorschläge implementiert wurden.

Ich kann Ihnen versichern, dass Sie einen nächsten Aufenthalt sicherlich geniessen würden und für mich wäre es eine grosse Freude Sie kennen zu lernen.

In der Zwischenzeit verbleibe ich mit sehr freundlichen Grüsse
Philippe Clarinval
Managing Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (548)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

104 - 110 von 548 Bewertungen

Bewertet am 8. Juni 2008

Schon die Anfahrt vom Bahnhof in den "Berg", um dann mit dem Aufzug in die Lobby zu gelangen ist atemberaubend. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet, das Restaurant exzellent.

M.E. das beste Haus am Platz!

Aufenthalt: Mai 2007
Danke, Hesse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. März 2008

Einfach unglaublich. Wir wurden vom Hotel mit einem Elektrowagen abgeholt und dieser fuhr dann, wie bei Batman, direkt in den Stollen des Felsens. Nachdem wir mit dem Aufzug durch den Stollen in die Lobby gefahren sind, wurden wir von Herrn Meier, dem General Manager, begrüsst. Dieses Hotel sucht weltweit seinesgleichen. Sowohl vom Design, der Lage, des fantastischen Service und der ausgezeichneten, sterneverdächtigen, Küche! Wenn Sie die Chance haben hier ein Zimmer zu bekommen (sind meistens ausgebucht) schlagen Sie sofort zu! Einen schöneren Platz kann man sich kaum vorstellen. Sie werden im Spa vom Outdoor-Whirlpool aus auf das Matterhorn blicken und die Seele baumeln lassen. Abends werden Sie vom Küchenteam auf das Feinste verwöhnt.

  • Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, ThomasBaum!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. November 2007

Wir verbrachten eine Woche im Omnia und genossen die herrliche Lage mit Blick auf Zermatt, das ausgezeichnete Ambiente der modernen Einrichtung und die freundliche Aufmerksamkeit des Personals.

Es gab viele nette Aufmerksamkeiten, wie der Willkommenstrunk und die Begrüßung durch den Geschäftsführer, das ausgezeichnete Frühstücksbüffet, die großartige Bibliothek mit Kunst- und Designbüchern, die entspannende Bar und die Sofabereiche, Wireless Internet (wenn auch das Signal in unserem Zimmer etwas schwach war, aber in der Lobby, der Bar und den Essbereichen war es okay)... und eine großartige Auswahl an Toilettenartikeln im Zimmer.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass obwohl unser Zimmer sehr geräumig war, das Badezimmer ziemlich klein war, mit nur einer Handbrause in der Badewanne.

Abgesehen davon ist es eine ausgezeichnete Wahl und wir planen schon wiederzukommen.

Danke, Rekj!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich verbrachte gerade erst 2 Tage in diesem ausgezeichneten Hotel. Es ist ohne Zweifel das beste Hotel in Zermatt. Die Angestellten mit ihrem Blick fürs Detail und der allgemeine Charme dieser modernen Anlage halten wirklich, was sie in der Werbung versprechen. Von der Ankunft bis zur Abreise am Bahnhof fühlt man sich, als wäre man der einzige Gast, der von dem wunderbaren Personal und den Annehmlichkeiten verwöhnt werden soll. Die Zimmer bieten Aussichten, wie sie für Postkarten nicht perfekter sein könnten. Werde auf meiner nächsten Reise wieder dort übernachten.

3  Danke, Littledigger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. September 2007

Wenn Sie nach einem typischen alpinen Berghotel mit geschnitzten Geländern und Kastenfenstern suchen, dann ist dieses Hotel wahrscheinlich nicht das Richtige für Sie. Aber wenn ein modernes, elegantes Hotel mit professionellem Personal und allen Annehmlichkeiten Ihr Fall ist, dann ist das Omnia genau das Richtige. Und wenn es Ihre Urlaubskasse erlaubt, dann empfehle ich Ihnen statt eines der billigeren Zimmer eines der teureren zu nehmen, auf dass Sie dort eine noch schönere Zeit haben werden.
Die zu Grunde liegende Philosophie des Omnia ist das Design-Konzept, wonach alle einzelnen Teile harmonisieren müssen um ein harmonisches “Ganzes” zu schaffen. Das einzige Element, das nicht so ganz in dieses Konzept zu passen scheint, sind die langhaarigen weißen Schaffelle, die draußen auf allen Stühlen liegen. Das letzte Übrigbleibsel der Vergangenheit.
Ich kann Ihnen das Omnia wärmstens empfehlen.

3  Danke, BriggsHill!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 10. August 2007

Wir sind gerade erst von einer 2-wöchigen Schweiz- und Italienreise zurückgekommen. Mit dem Omnia machten wir bei weitem die beste Erfahrung. Wir wurden schnell und freundlich vom Bahnhof abgeholt, kamen dann in der “Höhle” an, wurden wunderbar und unerwartet herzlich begrüßt, als die Türen zur Lobby sich öffneten... einfach alles war so entspannend und komfortabel. Unser Zimmer und Bad waren geräumig und schön ausgestattet. Der Pool und Wellnessbereich waren einfach himmlisch, vor allem nach einer Massage und einem Gourmet-Abendessen, das meisterhaft zubereitet und serviert wurde. Wir empfahlen unserer Familie schon hierherzukommen und können es selbst kaum erwarten, wieder zurückzugehen. Durch unseren Kontakt zu den Geschäftsführern – wir wurden freundlichst willkommen geheißen, verabschiedet und bekamen danach noch eine Email von ihnen – fühlten wir uns dort wie zu Hause.

2  Danke, vaca247!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zermatt angesehen:
0.4 km entfernt
Hotel Firefly
Hotel Firefly
Nr. 3 von 111 in Zermatt
504 Bewertungen
0.3 km entfernt
BELLERIVE - CHIC HIDEAWAY
BELLERIVE - CHIC HIDEAWAY
Nr. 2 von 111 in Zermatt
459 Bewertungen
0.7 km entfernt
CERVO Zermatt
CERVO Zermatt
Nr. 6 von 111 in Zermatt
673 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Hotel Matterhorn Focus
Hotel Matterhorn Focus
Nr. 8 von 111 in Zermatt
619 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Mont Cervin Palace
Hotel Mont Cervin Palace
Nr. 12 von 111 in Zermatt
493 Bewertungen
0.5 km entfernt
Schlosshotel Life & Style
Schlosshotel Life & Style
Nr. 14 von 111 in Zermatt
989 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Omnia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Omnia

Anschrift: Auf dem Fels, Zermatt 3920, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 2 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 5 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 10 der Familienhotels in Zermatt
Preisklasse: 302€ - 741€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Omnia 5*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Omnia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Omnia Zermatt
The Omnia Zermatt
Hotel Omnia Zermatt
Omnia Hotel Zermatt
Hotel The Omnia Zermatt
The Omnia Hotel Zermatt
Design Hotel Zermatt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen