“ausgezeichnet”
Bewertung zu The Omnia

The Omnia
Nr. 5 von 111 Hotels in Zermatt
Bewertet am 28. Oktober 2013

jedes jahr gehen wie ein paar tagen in the omnia.
es ist und bleibt ausgezeichnet, in alle belagen.
service ist top; restaurant bittet ganz frische waren bei den bestellung vorbereitet.
spa beraic ist fantastisch mit sprudelbad aussern mit blick auf matterhorn
zimmer sehr schoen eingerichtet
frühstück sehr reichlich.
jedesmal hat man lust wieder dort zu gehn

Danke, demesmaeker!
PhilippeClarinval, Manager von The Omnia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Liebe Demesmaekers

"Ausgezeichnet"... ich mag dieses Adjektiv... Danke, dass Sie es für Ihren Beschrieb verwenden. Auch ich würde mich freuen Sie bald, vielleicht schon sehr bald, wieder zu sehen.

Herzlichst

• Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Oktober 2013

Als junges Paar besuchten wir anfangs Oktober das Omnia zum ersten Mal. Bereits die gelesenen Hotelkritiken liessen auf ein speziell angenehmes und erholsames Wochenende hoffen. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen.
Bereits die Ankunft war herzlich und gut organisiert. Auch als junges Paar fühlten wir uns sehr willkommen und geschätzt.
Der Service überzeugte uns sowohl an der Reception als auch im Esssaal.
Von unserem kurzen Aufenthalt möchten wir besonders den betreffend Design und Atmosphäre überaus gelungenen Spa Bereich, sowie das überaus grosszügige und stimmungsvolle Zimmer. Das Gesamtpaket hat bisher noch in keinem anderen Hotel derart überzeugt!

Gerne kommen wir wieder!

Zimmertipp: Die Matterhorn Suite bietet einen einzigartigen Luxus auf dezente Art und Weise.
Danke, Andrea F!

Liebe Andrea F

Danke vielmals für Ihre sympathischen Worte. Ich mag mich noch gut erinnern wie ich Sie bei uns in der Lobby begrüssen durfte. Ich finde es ganz toll, dass sich auch junge Paar für uns entscheiden, denn für viele ist es nicht selbstverständlich, dass sie ein Ort wie The Omnia wählen. Dafür ebenfalls vielen Dank. Gerne überzeugen wir Sie erneut von unserem Gesamtpacket. Ich bin nur ein Email oder Anruf entfernt.

Immer herzlichst

Bewertet am 14. Oktober 2013

Einmal mehr durften wir uns zu den Gästen eines der besten Hotels in der Schweiz zählen. Diesmal buchten wir keine Suite und fühlten uns trotzdem sehr wohl. Schon der Empfang besticht durch eine Mischung aus Persönlichkeit und Professionalität - und dies zog sich lückenlos durch die ganze Woche in allen Bereichen. Es liessen sich durchaus unzählig viele positive Punke aufzählen und diesen steht nur ein einziger Negativer gegenüber - es gibt (zum Glück selten) Gäste die es nicht zu schätzen wissen, in welchem Wohlfühlhaus sie sich bewegen.

Doch zu einigen der vielen guten Punkten:
- excellentes Personal (von der Reception über die Küche bis zum Zimmerservice)
- das Design überzeugt nachhaltig (auch beim vierten Besuch in verschiedenen Kategorien)
- die Lage wird von keinem anderen Hotel in Zermatt übertroffen
- der Schlafkomfort (Bettenqualität & keine Lärmimmissionen) ist perfekt
- wunderschöner Spa-Bereich
- ausgezeichnetes Frühstück

Tip: Die Delux-Zimmer bieten abgesehen von den Quadratmetern ebenso viel wie die Corner-Suite. Absolutes Highlight ist die Tower-Suite. Wer sich die Tower-Suite nicht leisten möchte, fühlt sich in der Matterhorn-Suite ebenso wohl.

Zimmertipp: Im Zimmer U hat man keine Nachbarn neben oder über sich, dafür eine grandiose Aussicht auf das Licht ...
Danke, Stefan H!
PhilippeClarinval, Geschäftsführer von The Omnia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2013

Sehr geehrter Herr Stefan H

Vielen lieben Dank für die freundlichen Komplimente. es freut mich sehr dass Ihr euren Aufenthalt genossen habt und dass Ihr schon "Insider Tips" über unsere Zimmer geben könnt.

Bis auf ein nächstes Mal; ich freue mich

Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben Entspannung gesucht und hier gefunden! Für ein verlängertes Wochenende sind wir vom Bodensee nach Zermatt gefahren, um den stressigen Alltag liegen, und uns verwöhnen zu lassen. Genau dies hat die Crew des Omnia mit Bravour hingekriegt. Vom stets einwandfrei geputzten und vorbildlich ausgestatteten Zimmer, über den klinisch sauberen, und doch gemütlichen und heimeligen Bad- und Wellnessbereich bietet das Omnia wirklich puren Luxus und Entspannung. Die Mitarbeiter waren ausgesprochend zuvorkommend, aber nie aufdringlich. Sie haben mit ihrer fröhlichen und motivierenden Art jeden Tag versüsst. Das Frühstücksbuffet war äusserst Umfangreich und voller Produkte allerbester Qualität. Wir möchten uns bei der gesamten Crew und den Direktor, welcher uns persönlich zum Bahnhof chauffiert hat, herzlich für dieses unvergessliche Wochenende bedanken. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer C (Double Room). Empfehlenswert wäre allerdings Zimmer U (Double Room), da die ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SLaenzlinger!

Sehr geehrter Herr Laenzlinger

Herzlichen Dank für Ihren lieben Kommentar. Es freut mich, dass auch Sie das Hotel als klinisch sauber empfunden haben. Zu selten werden die Kolleginnen des Housekeeping lobend erwähnt obwohl sie täglich dafür sorgen, dass alles immer einwandfrei sauber ist.

Es hat mich natürlich sehr gefreut sie persönlich zum Bahnhof zu begleiten. Auch dies ist ein Privileg in dessen Genuss ich leider zu selten komme.

Herzliche Grüsse aus Zermatt

Bewertet am 15. September 2013

Immer und immer kehren wir in dieses einzigartige Hotel zurück. Von der Lage mit tollen Blicken, zu den Räumlichkeiten bis zum Service; alles stimmt - hat natürlich auch seinen Preis. Wir werde wiederkehren. Danke.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Raeber-Mendez!

Sehr geehrter Mitglied von Tripadvisor

Besten Dank für die Komplimente und vor Allem Ihre Loyalität.

Bis bald
Ihr

Bewertet am 13. September 2013

5-Sterne Haus, ruhig über Zermatt gelegen mit herrlicher Aussicht. Mit dem Lift ist man gleichzeitig mitten im Dorfgeschehen.
Schöne, moderne Einrichtung mit gutem Wellnessbereich und Pool/Whirlpool mit Sicht auf das Matterhorn. Sehr freundlicher Empfang!
Werden das Hotel wieder buchen bei einem Zermattaufenthalt

Zimmertipp: Zimmer mit Blick über Zermatt buchen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Markus F!
Bewertet am 11. August 2013

Wir hatten wieder einmal das Vergnügen im The Omnia für ein verlängertes Wanderwochenende zu schlafen. Der Empfang war wie immer sehr professionell und freundlich. Schon vor der Anreise kommt das Hotel auf einen zu und organisiert den Transport vom Bahnhof zum Hotel. Das Einchecken schnell, unkompliziert und professionell.

Diesmal durften wir ein neues Zimmer erleben, ebenfalls mit Blick auf Zermatt. Die Zimmer sind sehr gepflegt, sauber bis ins Detail. Grosse Kompliment an das Hauskeeping. Das Hotel ist befreit von allen Dingen die stören könnten. Schlicht aber gemütlich eingerichtet. Reduzierte Materialwahl, beschränkt auf das Wesentliche. Man fühlt sich einfach wohl und es fehlt an nichts.

Ich kann das Omnia nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach Erholung fernab vom Üblichen ist. Kompliment ans ganze Team. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gingecko!
PhilippeClarinval, Manager von The Omnia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2013

Lieber Gingecko

Herzlichen Dank für Ihren bereits zweiten Review! Wow, es berührt uns sehr, dass Sie sich erneut die Mühe gegeben haben über uns zu berichten. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Aufenthalt erneut so sehr genossen haben.

Es ist nicht immer leicht auf dem höchsten Standard zu bleiben aber Ihre Komplimente motivieren uns erneut alles zu geben!

Ich hoffe Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Ihr

Nr. 12 von 111 in Zermatt
Schlosshotel Life & Style
Schlosshotel Life & Style
Nr. 14 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im The Omnia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Omnia

Anschrift: Auf dem Fels, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 2 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 5 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 10 der Familienhotels in Zermatt
Preisklasse: 302€ - 741€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Omnia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Omnia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omnia Zermatt
The Omnia Zermatt