Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Rund um Bestens!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Omnia

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
The Omnia
Nr. 5 von 110 Hotels in Zermatt
Zertifikat für Exzellenz
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Rund um Bestens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren über den 1. August in Zermatt und eine Nacht im Omnia.
Da wir generell viel reisen, sind wir dann doch immer wieder überrascht, welche Unterschiede es bei Hotels so gibt. Das Omnia bleibt uns in einer sehr guten Erinnerung, nicht zuletzt, da der Service beinahe seines Gleichen sucht. Die Mitarbeiter lassen spüren, dass sie glücklich sind, dort arbeiten zu dürfen und legen viel wert auf einen persönlichen Austausch und super Service (auch wenn sie dort nicht viel für die Kirchennähe und das ständige "Gebimmel" können).
Nach der Nacht im Omnia waren wir dann im Hotel Riffelalp (Leading Hotel of the World). Hier könnte das Personal allerdings noch vieles vom Omnia lernen!!!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Matina H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PhilippeClarinval, Manager von The Omnia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrte Martina H

Ich habe mich sehr über Ihr Feedback gefreut. Nicht wegen des Vergleichs mit dem anderen 5 Sterne Haus aber weil Sie sagen dass die Mitarbeitenden glücklich sind. Ich denke es ist das grösste Kompliment das man erhalten kann. Es bedeutet, dass alle die Philosophie des Hauses verinnerlicht haben und die Werte auch leben. Jeden Tag freuen wir uns für unsere Gäste im Omnia da zu sein.

Ich hoffe dass wir bald wieder die Gelegenheit Sie wieder begrüssen zu dürfen.

Herrliche Grüsse
Philippe Clarinval
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

441 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    406
    22
    8
    5
    0
Bewertungen für
68
280
17
10
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren für zwei Nächte im Omnia ("Corner suite").

Ich selber reise viel (privat und beruflich) und habe entsprechend viele Hotels gesehen. Das Omnia ist für mich besonders, die Einrichtung sehr stimmig, alles geschmackvoll, sehr hochwertig, modern und passend zu der Gegend eingerichtet. Es wirkt dabei, so wie man es öfters in der Schweiz bemerkt, bemüht den Luxus möglichst diskret zu zeigen.

Die Betten sind top, selten so gute Matratzen in eine Hotel gesehen.

Der Service ist ausgezeichnet alle Mitarbeiter mit denen wir in Kontakt kamen waren verstanden ihr Fach und waren sehr sympatisch. Sie legten genau die richtige Mischung von prof. Distanziertheit/Diskretion und ehrlichem Intresse an dem Gast an den Tag.

Der Spar Bereich ist klein aber fein und der Matterhorn Blick aus dem Pool ist ein Traum.

Die Küche (wir haben zu Abend drei Gänge gegessen) ist ebenfalls hervoragend und phantasievoll, vielleicht etwas teuer, aber dies ist wohl der Lage geschuldet.

Allgemein hat man in diesem Hotel den Eindruck, dass hier Menschen am Werk sind die auf der Suche nach Petfektion sind. Die Versuchen sich jeden Tag neu zu übertreffen und Ihre Arbeit mit Leidenschaft machen. Dies führt dazu, dass man sich als Gast sehr wohl fühlt.

Kurz: Dieses Hotel ist vollumfänglich zu empfehlen, hier stimmt ALLES. Ein Hotel für Menschen die Perfektion suchen. Wir werden sicher bald wiederkommen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hilfreich?
2 Danke, Stephan R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PhilippeClarinval, Manager von The Omnia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter Stephan R

Herzlichen Dank für Ihre viele Komplimente die ich gerne mit dem Team teile.

Ich sehe, Sie treffen den Nagel auf den Kopf und wenn man bedenkt, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren einzigen Review zu schreiben bedeutet mir das sehr viel.

Es wäre mir eine grosse Freude Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

herzliche Grüsse
Philippe Clarinval
Managing Director
ph.clarinval@the-omnia.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Back from a long weekend in Zermatt we had the chance to stay at the Omnia again; from the beginning until the end of the stay everything was just perfect! we were celebrating our one year wedding anniversary and had the surprise to get a cake during our first breakfast! all the staff is very professional and friendly; the atmosphere is relaxing but lively at the same time; we were particularly impressed by the regular presence of the manager Mr. P. Clarinval, who was always there to take care of the guests, welcome them and make them feel comfortable. We decided the last evening to have dinner in the Omnia restaurant and were amazed by the culinary experience, the food was simply excellent, the service perfect and the sommelière, Mrs. Fabienne Gruber, advised us about new wines that we never tasted before! In one word BRAVO! we will come back for sure!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Vanessa M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PhilippeClarinval, Geschäftsführer von The Omnia, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Vanessa

Thank you very much for your kind review and your compliements. we are nearly blushing because it is normal that we take care of our guests like this. Of course your loyalty and the purpose of your return visit made it also important for us that we lived up to what The Omnia stands for.

I am looking forward to welcoming you both again soon.
Best regards
Philippe
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir waren im Oktober für ein paar Tage zum ersten Mal im Omnia. Die beiden negativen Punkte vorweg: Die Preise sind happig, knapp ok für die Zwischensaison, aber eindeutig zu hoch für die Hauptsaison. Aber das ist wohl Zermatt... Schade, dass es in unserem Zimmer nur Bett und Liege, aber keine richtigen Stühle und Schreibtisch gab. Die Betten waren perfekt, für die gemütlichen Fellstühle auf dem Balkon war's zu kühl und zwischendurch wären wir gerne mal "richtig" gesessen. Ansonsten hat alles gepasst: Der Service war äusserst aufmerksam, das Frühstücksbuffet etwas vom Schönsten und Reichhaltigsten, was ich bisher in einem Hotel gesehen habe. Die Badelandschaft ist etwas klein, aber fein und ein Bad im Whirlpool mit Blick aufs "Horu" einfach unvergesslich. Auch die gemütliche Lobby mit Bibliothek und Bar lädt zum Verweilen ein.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Stan1974!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PhilippeClarinval, Manager von The Omnia, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Sehr geehrter Herr Stan

Herzlichen Dank für Ihren Beitrag auf Tripadvisor. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und vor allem, dass Sie die Auswahl des Frühstückbuffets geschätzt haben.

Ich bedaure, dass Sie das Preis / Leistungsverhältnis nicht gut fanden denn es liegt uns sehr viel daran unsere Preise marktgerecht und fair zu halten. Wir sind sicherlich nicht das günstigste Hotel von Zermatt aber ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass der Preis, die Qualität wiederspiegelt. Hoffentlich habe ich das Vergnügen Sie erneut begrüssen zu dürfen.

In der Zwischenzeit sende ich Ihnen meine besten Grüsse
Ihr
Philippe Clarinval
Managing Director
ph.clarinval@the-omnia.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Waren Anfang der Wintersaison für ein Wochenende in THE OMNIA.
Die Zimmer sind gross und die Aussicht auf dem Fels oben ist unglaublich.
Jeder MA war freundlich und hilfsbereit wie man es sich wünscht.
Wir haben den SPA, das Restaurant und auch die Bar (THE CAVERN) genutzt und es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wer sich modernen Luxus in Zermatt gönnen will, ist mit THE OMNIA genau richtig!

Zimmertipp: Wer Wert auf eine schöne Aussicht legt, kommt um eine Ecksuit nicht rum.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, LuxConviva!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PhilippeClarinval, Manager von The Omnia, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Sehr geehrter LuxConviva

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Komplimente. Es freut mich ausserordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und es freut mich noch mehr, dass Sie auch unsere Cavern entdeckt haben. Dieses Jahr werden wir diesen magischen Ort wieder ab 15.12.2012 eröffnen und raffinierte coktails mit guter Musik anbieten.

Ich würde mich sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Philippe Clarinval
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Vom ersten Eindruck der Homepage bis zum direkten Erlebnis vor Ort: dieses Hotel ist etwas Besonderes.
Der Empfang war sehr professionell, das Gepäck durften wir stehen lassen und uns direkt auf die besonnte Terrasse mit Matterhornblick begeben, wo man uns einen Apéritiv zur Begrüssung reichte.
Danach bot man uns noch eine Führung durch das Hotel an, bevor man uns ins Zimmer begleitete. Dies war modern und geschmackvoll eingerichtet, auf dem Balkon war Schafsfell auf den Stühle drapiert, Gebäck lag bereit, ebenso eine Karaffe mit Whiskey.
Der Wellnessbereich ist stylish, es stehen Sauna, Dampfbad, Schwimmbecken sowie ein Whirlpool auf der Aussenterrasse zur Verfügung (mit Blick auf Zermatt und das Matterhorn). Abends wurde der Poolbereich von Fackeln erleuchtet.
Das 3-Gang-Abendessen im Restaurant war erstklassig zu einem guten Preis-Leistungverhältnis. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls hervorragend.
Unser Resumée: sehr freundliche, hervorragend geschulte Mitarbeiter und ein topmodernes, aber nicht übertrieben gestyltes Hotel in fantastischer Lage haben uns einen tollen Aufenthalt fernab von der Hektik des Alltags beschert.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Nordlicht8143!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PhilippeClarinval, Geschäftsführer von The Omnia, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Sehr geehrtes Nordlicht

Ich freue mich sehr Ihre Komplimente zu lesen und dass die gesamte Erfahrung angenehm war. Ebenfalls freut es mich, dass die den Internet Auftritt loben. Wir haben erst kürzlich die gesamte Website neu gestaltet, damit sich unsere Gäste ein gutes Bild machen können von dem was sie im The Omnia erwartet.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder zu empfangen.
Herzliche Grüsse
Philippe Clarinval
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Switzerland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

... aber natürlich findet man immer etwas. Zu individuell sind die einzelnen Bedürfnisse :-)

Personal:
Keine Ahnung wo das Personal in die Ausbildung ging.... Aber dorthin müssten eigentlich alle, die im Hotelfach tätig sind.
Sei dies der Kellner, die Raumpflegerin oder die Damen an der Rezeption >> alle haben ihren Job "Perfekt" gemacht. Teilweise haperte es zwar noch mit der deutschen Sprache, aber mit englisch gings dann recht gut.

Allgemein:
+ Schon der Empfang war ein kleines Highlight, wurden gleich zu einem Welcome Drink eingeladen und nahmen diesen auf der Terrasse mit Blick auf das Matterhorn ein. Formalitäten haben wir dann bei diesem Drink erledigt. Danach wurde uns das Hotel gezeigt.
+WLan war Gratis (wir buchen nur noch Hotel wo das so angeboten wird)
+ Super Lage, Modern eingerichtet
+ kleiner aber schöner Fitness Raum, Mineral, Tücher, Äpfel und sogar Kopfhörer wurden zur Verfügung gestellt.
+ Sehr schöner Wellnessbereich, ich war zwar nie dort, aber meiner Frau hat es sehr gut gefallen. Da wir in der Nebensaison dort waren, war sie meistens alleine. Ein Anruf bei der Rezeption genügte und die Sauna wurde angelassen.
+ Beim Frühstück Buffet fehlte es uns an gar nichts. Auch hier eine perfekter Service


Zimmer:
+ Wir hatten eine "P Suite" mit Blick auf Zermatt.
+ Gute Bose Musikanlage war auch im Zimmer.
+ Separates WC mit Dusche, (war etwas klein aber OK)
+ Dafür war das Bad riesig mit einer Holzbadewanne.
+ Minibar und Snacks waren vorhanden
+ Gratis wurde sogar je ein Glas Bourbon bereitgestellt.
+ 2 Kleine Muffins und Äpfel erwarteten uns, am letzten Abend gab's dann noch 2 kleine Pralinés
+ Vorhänge die sehr gut verdunkelt haben
+ Spezielle Matratze > als Wasserbett gewöhnte ist aber alles was härter als Wasser ist Gewöhnung bedürftig für uns
+ Zwei Stühlen und Ziegenfelle luden zum relaxen auf der Terrasse ein
- Jeden Abend wurde das Bett frisch aufgedeckt und mit frischen Lacken bezogen. Ich meine das wäre nicht nötig (Umweltgedanke/Energieverbrauch?). Da die Decken versorgt wurden, konnte sich meine Frau natürlich auch nicht zu Decken wenn sie sich am späteren Nachmittag hinlegte. Zudem hat uns dies eher gestört da wir Abends nicht gross in den Ausgang gingen. Wir hätten das aber sicher auch melden können, und das Bett wäre bereits am Morgen so gemacht worden.
- Die TV Sender waren nicht in der Reihenfolge wie auf dem Senderblatt aufgeführt. Und als TV Junkie wäre ein grösserer LCD TV (vielleicht direkt an der Wand montiert) natürlich auch nicht schlecht gewesen. Es hatte auch ein DVD oder Bluray Spieler.


Anregung/Idee:
In den letzten 2-3 Jahren haben wir immer mehr Hotels gesehen welche eine Nespresso Maschine im Zimmer anbieten. Sehen wir Hotels die das haben ist dies für uns ein grosses plus (Vielleicht anstelle des Bourbon's)
Geht vielleicht räumlich nicht >> wir haben in den letzten Jahren meist Hotels mit einer Lounge gebucht wo dann gegen Abend ein kleiner/grosser Apéretiv serviert wurde. Wir haben dies schätzen gelernt weil wir am Abend nicht mehr gross Essen gehen wollen.

Die negativ Punkte mussten wirklich gesucht werden und sind eigentlich auch keine wirklichen.
Hotels mit schöner und moderner Einrichtung haben wir schon viele auf der Welt gesehen > kombiniert mit einem so gutem, kompetenten und freundlichen Service aber noch selten bis nie.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tasterli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PhilippeClarinval, Geschäftsführer von The Omnia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Sehr geehrtes Mitglied von Tripadvisor

Herzlichen Dank für Ihre Komplimente und Anregungen. Es bedeutet mir persönlich sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen so ausführlichen Kommentar zu hinterlassen. Ich bin sicher, dass andere Tripadvisor Leser dies ebenso zu schätzen wissen.

Ihren ersten Satz fand ich besonders lustig. Unser Team war in ganz verschiedenen Schulen aber das Wichtigste ist, glaube ich, dass sie die Schule des Lebens besuchen. Wärme, Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und Leidenschaft sind doch viel wichter als bloss Professionalität.

Ihre Anregungen nehme ich gerne auf. Die Betten werden stets so vorbereitet wie sie bei Anreise sein sollen ausser sie wünschen es anders. Für das nächste Mal, werde ich dies gerne vermerken. Was den Kaffee im Zimmer betrifft ist es so, dass wir im Haus generell nur Blue Mountain Kaffee servieren, der feiner und exklusiver ist als Kapselkaffee. Hier ebenfalls können wir auf Wunsch eine Maschiene organisieren.

Ich freue mich Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Ihr
Philippe Clarinval
Managing Director
ph.clarinval@the-omnia.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zermatt angesehen:
0.4 km entfernt
Hotel Firefly
Hotel Firefly
Nr. 2 von 110 in Zermatt
5.0 von 5 Sternen 394 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Matterhorn Focus
Hotel Matterhorn Focus
Nr. 6 von 110 in Zermatt
5.0 von 5 Sternen 517 Bewertungen
0.7 km entfernt
CERVO Zermatt
CERVO Zermatt
Nr. 4 von 110 in Zermatt
5.0 von 5 Sternen 544 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
BELLERIVE
BELLERIVE
Nr. 3 von 110 in Zermatt
5.0 von 5 Sternen 348 Bewertungen
0.4 km entfernt
Europe Hotel & Spa
Europe Hotel & Spa
Nr. 7 von 110 in Zermatt
5.0 von 5 Sternen 424 Bewertungen
0.6 km entfernt
Chalet Hotel Schönegg
Chalet Hotel Schönegg
Nr. 9 von 110 in Zermatt
5.0 von 5 Sternen 360 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Omnia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Omnia

Unternehmen: The Omnia
Anschrift: Auf dem Fels, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 3 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 3 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 5 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 10 der Familienhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 292 € - 783 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Omnia 5*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Omnia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Omnia Zermatt
The Omnia Zermatt
Hotel Omnia Zermatt
Omnia Hotel Zermatt
Hotel The Omnia Zermatt
Design Hotel Zermatt
The Omnia Hotel Zermatt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen