Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Das beste, aber mit einer schrecklichen deutschen Art im Management! ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Omnia

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
The Omnia
Nr. 5 von 110 Hotels in Zermatt
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das beste, aber mit einer schrecklichen deutschen Art im Management! ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wirklich, wir haben während vieler Jahre immer eine Woche hier verbracht.
Und wir lieben es.
Dennoch braucht das Management ein paar ernsthafte Erneuerungen.
Ich persönlich glaube nicht, dass solch ein unflexibeles, hartes und enges Management langfristig zu einem Erfolg führt.
Es wäre eine sehr gute Idee, statt unhöfliche, deutsche Damen, Einheimische mit natürlicher Freundlichkeit einzustellen.

Hilfreich?
Danke, Nyulontul!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PhilippeClarinval, Geschäftsführer von The Omnia, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2012
Mit Google übersetzen
Dear Tripadvisor Member

Oh Dear! What can I say? First and foremost, I would like to thank you for your review and introduce myself as the new Manager of The Omnia.
Luckily I can say that I am swiss and I hope I am a bit more flexible and welcoming...
All I can say is that many things have changed. The hotel itself is still as beautiful as it was when you were here. We take great pride in keeping the infrastructure in superb condition. And the software has changed aswell. From the other reviews, I am sure that you can tell.

I apologize that this was not the case when you experienced the hotel and I hope that you will give us another chance, should your travel plans lead you back to Zermatt.

I would be very happy to get to know you personally.
In the meantime I send you my best regards
Philippe Clarinval
Managing Director
ph.clarinval@the-omnia.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

442 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    407
    22
    8
    5
    0
Bewertungen für
68
281
17
10
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Winterberg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Mit einer persönlichen Begrüssung mit Willkommensgetränk begann unser Wochenende im Omnia. Wir genossen die Ruhe und den Wellness-Bereich in vollen Zügen. Das Personal war sehr aufmerksam und das Zimmer mit Blick auf Zermatt war peferkt.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Manhart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2009

Wir waren schon öfters im Omnia und immer sehr zufrieden.
Leider hat sich seit dem Sommer 2008 sehr viel geändert beim Personal und Abläufen.
Früher wurde man vom Direktor begrüsst und bekam einen Willkommens Trunk.
Leider ist nun kein Direktor weit und breit in Sicht der einen Begrüsst und einen Begrüssungs Apero gibt es auch nicht mehr.

Das sehr gute Restaurant hat sich verändert. Keine freundlichen Mitarbeiter. Die Service Crew weiss nicht mal einfachste Fachliche Antwort auf Fragen und hat keine Ahnung wie man einen richtigen Weinservice macht. Auch hier wurde man immer von einem Restaurantchef begrüsst aber das ist auch nicht mehr so.

Im gesamten ist es so das die Leistungen sehr nachgelassen haben und man könnte fast meinen das Omnia hat es nicht mehr nötig Servie und freundlichens- & geschultes Personal zu bieten.
Ich persönlich finde das sehr schade und da hilfte die super Lage des Hotels leider auch nicht drüber hinweg.

Wer design liebt ist hier richtig
wer aber auf service, freundlichkeit und einen Rundum Service wertlegt ist hier am falschen Platz......

Leider sehr schade!

  • Aufenthalt Januar 2009
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, uli99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PhilippeClarinval, General Manager von The Omnia, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2011
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied

Es ist sicherlich zu spät um Ihnen für den Beitrag auf Tripadvisor zu danken, jedoch möchte ich es dennoch tun.

Als neuer Direktor möchte ich mich Ihnen vorstellen und Ihnen auch mitteilen, dass ich all Ihre Komentare sehr zu Herzen genommen habe um daraus zu lernen.
Ich freue mich auch Ihnen versichern zu können, dass viele Abläufe geändert, Schulungen durchgeführt und andere Verbesserungsvorschläge implementiert wurden.

Ich kann Ihnen versichern, dass Sie einen nächsten Aufenthalt sicherlich geniessen würden und für mich wäre es eine grosse Freude Sie kennen zu lernen.

In der Zwischenzeit verbleibe ich mit sehr freundlichen Grüsse
Philippe Clarinval
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
379 Bewertungen
168 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 593 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Schon die Anfahrt vom Bahnhof in den "Berg", um dann mit dem Aufzug in die Lobby zu gelangen ist atemberaubend. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet, das Restaurant exzellent.

M.E. das beste Haus am Platz!

Aufenthalt Mai 2007
Hilfreich?
Danke, Hesse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Einfach unglaublich. Wir wurden vom Hotel mit einem Elektrowagen abgeholt und dieser fuhr dann, wie bei Batman, direkt in den Stollen des Felsens. Nachdem wir mit dem Aufzug durch den Stollen in die Lobby gefahren sind, wurden wir von Herrn Meier, dem General Manager, begrüsst. Dieses Hotel sucht weltweit seinesgleichen. Sowohl vom Design, der Lage, des fantastischen Service und der ausgezeichneten, sterneverdächtigen, Küche! Wenn Sie die Chance haben hier ein Zimmer zu bekommen (sind meistens ausgebucht) schlagen Sie sofort zu! Einen schöneren Platz kann man sich kaum vorstellen. Sie werden im Spa vom Outdoor-Whirlpool aus auf das Matterhorn blicken und die Seele baumeln lassen. Abends werden Sie vom Küchenteam auf das Feinste verwöhnt.

  • Zufrieden mit — Zimmer, Küche, Service, Freundlichkeit, Spa, Sportangebot,
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
    • 5 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, ThomasBaum!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Australia
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten eine Woche im Omnia und genossen die herrliche Lage mit Blick auf Zermatt, das ausgezeichnete Ambiente der modernen Einrichtung und die freundliche Aufmerksamkeit des Personals.

Es gab viele nette Aufmerksamkeiten, wie der Willkommenstrunk und die Begrüßung durch den Geschäftsführer, das ausgezeichnete Frühstücksbüffet, die großartige Bibliothek mit Kunst- und Designbüchern, die entspannende Bar und die Sofabereiche, Wireless Internet (wenn auch das Signal in unserem Zimmer etwas schwach war, aber in der Lobby, der Bar und den Essbereichen war es okay)... und eine großartige Auswahl an Toilettenartikeln im Zimmer.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass obwohl unser Zimmer sehr geräumig war, das Badezimmer ziemlich klein war, mit nur einer Handbrause in der Badewanne.

Abgesehen davon ist es eine ausgezeichnete Wahl und wir planen schon wiederzukommen.

Hilfreich?
Danke, Rekj!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spokane, Wa.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich verbrachte gerade erst 2 Tage in diesem ausgezeichneten Hotel. Es ist ohne Zweifel das beste Hotel in Zermatt. Die Angestellten mit ihrem Blick fürs Detail und der allgemeine Charme dieser modernen Anlage halten wirklich, was sie in der Werbung versprechen. Von der Ankunft bis zur Abreise am Bahnhof fühlt man sich, als wäre man der einzige Gast, der von dem wunderbaren Personal und den Annehmlichkeiten verwöhnt werden soll. Die Zimmer bieten Aussichten, wie sie für Postkarten nicht perfekter sein könnten. Werde auf meiner nächsten Reise wieder dort übernachten.

Hilfreich?
3 Danke, Littledigger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zermatt angesehen:
0.4 km entfernt
Hotel Firefly
Hotel Firefly
Nr. 2 von 110 in Zermatt
5.0 von 5 Sternen 394 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Matterhorn Focus
Hotel Matterhorn Focus
Nr. 6 von 110 in Zermatt
5.0 von 5 Sternen 519 Bewertungen
0.7 km entfernt
CERVO Zermatt
CERVO Zermatt
Nr. 4 von 110 in Zermatt
5.0 von 5 Sternen 546 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
BELLERIVE
BELLERIVE
Nr. 3 von 110 in Zermatt
5.0 von 5 Sternen 349 Bewertungen
0.4 km entfernt
Europe Hotel & Spa
Europe Hotel & Spa
Nr. 7 von 110 in Zermatt
5.0 von 5 Sternen 424 Bewertungen
0.6 km entfernt
Chalet Hotel Schönegg
Chalet Hotel Schönegg
Nr. 9 von 110 in Zermatt
5.0 von 5 Sternen 360 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Omnia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Omnia

Unternehmen: The Omnia
Anschrift: Auf dem Fels, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 3 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 3 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 5 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 10 der Familienhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 294 € - 799 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Omnia 5*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Omnia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Omnia Zermatt
The Omnia Zermatt
Hotel Omnia Zermatt
Omnia Hotel Zermatt
Hotel The Omnia Zermatt
Design Hotel Zermatt
The Omnia Hotel Zermatt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen