“Die Aussicht ist Spitzenklasse”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Omnia

The Omnia
Nr. 4 von 109 Hotels in Zermatt
Spokane, Wa.
“Die Aussicht ist Spitzenklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich verbrachte gerade erst 2 Tage in diesem ausgezeichneten Hotel. Es ist ohne Zweifel das beste Hotel in Zermatt. Die Angestellten mit ihrem Blick fürs Detail und der allgemeine Charme dieser modernen Anlage halten wirklich, was sie in der Werbung versprechen. Von der Ankunft bis zur Abreise am Bahnhof fühlt man sich, als wäre man der einzige Gast, der von dem wunderbaren Personal und den Annehmlichkeiten verwöhnt werden soll. Die Zimmer bieten Aussichten, wie sie für Postkarten nicht perfekter sein könnten. Werde auf meiner nächsten Reise wieder dort übernachten.

3 Danke, Littledigger!

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2007

Wenn Sie nach einem typischen alpinen Berghotel mit geschnitzten Geländern und Kastenfenstern suchen, dann ist dieses Hotel wahrscheinlich nicht das Richtige für Sie. Aber wenn ein modernes, elegantes Hotel mit professionellem Personal und allen Annehmlichkeiten Ihr Fall ist, dann ist das Omnia genau das Richtige. Und wenn es Ihre Urlaubskasse erlaubt, dann empfehle ich Ihnen statt eines der billigeren Zimmer eines der teureren zu nehmen, auf dass Sie dort eine noch schönere Zeit haben werden.
Die zu Grunde liegende Philosophie des Omnia ist das Design-Konzept, wonach alle einzelnen Teile harmonisieren müssen um ein harmonisches “Ganzes” zu schaffen. Das einzige Element, das nicht so ganz in dieses Konzept zu passen scheint, sind die langhaarigen weißen Schaffelle, die draußen auf allen Stühlen liegen. Das letzte Übrigbleibsel der Vergangenheit.
Ich kann Ihnen das Omnia wärmstens empfehlen.

3 Danke, BriggsHill!
ny
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2007

Wir sind gerade erst von einer 2-wöchigen Schweiz- und Italienreise zurückgekommen. Mit dem Omnia machten wir bei weitem die beste Erfahrung. Wir wurden schnell und freundlich vom Bahnhof abgeholt, kamen dann in der “Höhle” an, wurden wunderbar und unerwartet herzlich begrüßt, als die Türen zur Lobby sich öffneten... einfach alles war so entspannend und komfortabel. Unser Zimmer und Bad waren geräumig und schön ausgestattet. Der Pool und Wellnessbereich waren einfach himmlisch, vor allem nach einer Massage und einem Gourmet-Abendessen, das meisterhaft zubereitet und serviert wurde. Wir empfahlen unserer Familie schon hierherzukommen und können es selbst kaum erwarten, wieder zurückzugehen. Durch unseren Kontakt zu den Geschäftsführern – wir wurden freundlichst willkommen geheißen, verabschiedet und bekamen danach noch eine Email von ihnen – fühlten wir uns dort wie zu Hause.

2 Danke, vaca247!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2007

Die persönliche Betreuung und die Einrichtung des Hotels wie der Zimmer lässt einen schon sehr bald nach Ankunft wunderbar entspannen. Die Einrichtung der Zimmer bietet viele kleine Überraschungen, die nicht standard sind und zum Entdecken locken.

Natürlich hilft beim Entspannen auch die Wellness-Umgebung. Speziell erwähnen möchten wir den Outdoor-Whirlpool, aus dem man bei Tag das Matterhorn und bei Nacht den Sternenhimmel bestaunen kann. Auch der Liegeraum mit vorgeheizten Liegen und die diversen Dampf- und Sauna-Anlagen sind sehr empfehlenswert.

Dank dem hoteleigenen Lift im Berg ist man innert weniger Minuten im Dorf bzw. vom Bahnhof beim Hotel. So ist man sehr zentral und kann trotzdem die etwas erhobene Abgeschiedenheit geniessen.

Aufenthalt März 2007
2 Danke, Weltreise!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2007

Dies ist ein fabelhaftes Hotel... die gesamte Umgebung, die Einrichtung und die Atmosphäre sind atemberaubend, aber trotzdem entspannend und irgendwie gemütlich. Das Personal ist sehr gastfreundlich, ohne zu übertrieben zu sein. Als wir dort waren, hatte es gerade erst vor ein paar Monaten eröffnet und der Geschäftsführer begrüßte jeden Gast persönlich. Ich hoffe er schafft es, dies beizubehalten. Der Poolbereich (innen und außen) hat eine unglaubliche Aussicht auf das Matterhorn und ist perfekt, um sich einfach mal zu entspannen. Wir hatten eine Suite, in der wir von tollen Aussichten nur so umgeben waren, sogar im Badezimmer. Fantastisch, das sollten Sie sich einmal gönnen. Sie werden gar nicht mehr hinaus wollen! Der perfekte Ort für ein gemütliches Wochenende...

2 Danke, roscopcoltraine!
Nr. 8 von 109 in Zermatt
Schlosshotel
Schlosshotel
Nr. 10 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im The Omnia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Omnia

Unternehmen: The Omnia
Anschrift: Auf dem Fels, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 2 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 5 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 10 der Familienhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 271 € - 1.520 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Omnia 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Omnia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omnia Zermatt
The Omnia Zermatt