“Super Hotel mit fantastischem Ausblick”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Omnia

The Omnia
Nr. 4 von 109 Hotels in Zermatt
Unna, Deutschland
“Super Hotel mit fantastischem Ausblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Allein die Architektur ist einzigartig und wird nur noch von der fantastischen Aussicht über die Dächer von Zermatt übertroffen. Man kommt sich wie ein VIP vor. Die Angestellten halten sich stets im Hintergurnd, sind aber sofort da um Wünsche oder Fragen zu beantworten. alles war einfach vom Feinsten Zimmer, Wellnessbereich Restaurant etc. Einfach toll

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Goldy2102!
PhilippeClarinval, General Manager von The Omnia, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2011
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Komplimente. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt genossen haben.
Es freut mich umso mehr, dass Sie den Mix zwischen erstklassiger Infrastruktur und diskretem Service geschätzt haben.

Sie bald wieder im The Omnia begrüssen zu dürfen, wäre uns eine grosse Freude.
Herzliche Grüsse
Ihr

Horgen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Durch Empfehlung im Omnia: Endlich wieder mal ein Hotel das hält was es verspricht. Wir waren wirklich begeistert vom Empfang über Architektur und Interieur bis hin zur Verabschiedung.
Das Zimmer war sehr schön, geräumig und mit edlem Design ausgestattet. Aber trotzdem wirkte es sehr warm. Das Bad super toll und Betten sehr bequem. Speziell war die Minibar mit einem wunderbaren Willkommenstropfen. Wer sangt schon nein zu einem "Single Malt" wenn man schon nicht fahren darf ;). Die Idee alleine ist toll und war gut arrangiert.
Mit einem Apéro mit perfekter Sicht auf Matterhorn und Dorf bei bestem Wetter konnten wir dann auch den Abend starten. Unser Abendessen war ein Highlight "Vitello Tonnato" einmal ganz anders. Hauptgang top und das etwas andere "Birchermüesli" zum Dessert eine originelle Überraschung. Leider "noch" im Gault Millau, aber das hoffe ich doch bald, denn es war alles frisch und selbstgemacht bis hin zum Frühstück inkl. Brötchen. Dieses wurde uns am Morgen auf der kleinen sonnigen Terrasse serviert bei wiederum schönstem Wetter serviert.
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich beim ganzen Omnia Team bedanken, denn es ist nicht mehr selbstverständlich, dass man sich so wohl und aufgehoben fühlt. Wir kommen bestimmt wieder zu Ihnen, wenn wir wieder mal einen Abstecher nach Zermatt machen.
Vielen Dank und machen Sie so weiter!!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Peter Z!
PhilippeClarinval, General Manager von The Omnia, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2011
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Komplimente. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir erhalten wahrhaftig viele positive Bemerkungen bezüglich des Designs und es freut mich, dass Sie unsere Dienstleistung ebenso geschätzt haben.
Der Bourbon im Zimmer ist auf unser Konzept der Nordamerikanischen Mountain Lodge zurück zu führen und ist bei unseren Gästen auch sehr beliebt.
Dass Sie sich nach 3 Monaten noch an das Vitello Tonnato und das Birchermüsli erinnern, zeigt uns, dass die Kreativität des Küchenchefs auch bei Ihnen gut angekommen ist. Wir sind zwar noch nicht im Gault Millau, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden denn die Qualität der Speisen und das gute Preis-Leistungs- Verhältnis ist uns sehr wichtig.

Ich würde mich sehr freuen bald wieder Ihr Gastgeber zu sein und grüsse Sie sehr herzlich.
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Wer bereit ist ein wenig tiefer in die Tasche zu greifen, wird es nicht bereuen, im Omnia abzusteigen.

Der Service ist Top, das Zimmer resp. die Suite (Matterhorn Suite) sehr geräumig und schlicht, aber schön eingerichtet.
Eine einmalige Aussicht auf das Matterhorn vom Bett wie auch vom Wohnbereich lassen jeden Tag einfach zum Erlebnis werden.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Und wenn etwas nicht auf den ersten Blick vorhanden scheint, so kommt es bestimmt aus der Küche.

Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön, insbesondere auch der Whirlpool mit Matterhornblick.

Auch die Lage in mitten von Zermatt ist perfekt, sofern man nicht jeden Tag Ski laufen möchte.
(Leider kein Hotelshuttle zu den Bahnen vorhanden)

Es gibt von meiner Seite eigentlich nur zwei kleine Kritikpunkte:

In der High Season sind die Preise für die Suiten schon eher am oberen Limit, für das kleine Goodies wie z.b.Mineralwasser oder alkoholfreie Getränke aus der Minibar inbegriffen wären (in anderen Hotel dieser Preisklasse inbegriffen)
==> Der Bourbon auf dem Zimmer, welcher ja nicht jedermanns Sache ist, kostet nichts, das Mineralwasser aber schon.

Die Weinkarte, insbesondere der Teil Offenausschank oder kleine Flaschen (Schöppli) dürfte unmfassender sein, damit zu einem schönen Essen (welches übrigens hervorragend ist auch am Abend) mehr Auswahl an Wein vorhanden wäre, insbesondere dann, wenn keine 7dl Flasche getrunken wird.

Abschliessend kann man aber ganz klar sagen, dass The Omnia ein super Hotel ist und sich ein Besuch dort auf jeden Fall lohnt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Peter W!
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Komplimente und wertvollen Kritikpunkte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Dass Sie uns trotz der beiden Kritikpunkte, die maximale Punktezahl geben freut uns sehr aber wir werden diese gerne zu Herzen nehmen.

Solothurn, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren vom 31.7. bis 2.8. im OMNIA und es war eine traumhafte Zeit. Die Mitarbeiter, die Lage, die Ruhe, die Einrichtung, das Essen, der Wein alles hat gepasst und war ausgezeichnet. Bei einem feinen Gutnachttrunk (Willkommensgeschenk im Zimmer) sassen wir auf der Terrasse und haben noch die letzten Feuerwerke des 1. August Fest genossen. Wir werden bestimmt wieder ins OMNIA gehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Isabell S!
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Komplimente. Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie Ihren kurzen Aufenhalt und die 1. August Feier genossen haben. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie selbst während kurzer Zeit, Ihren Alltag hinter sich lassen konnten.

Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Zermatt
Emmen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel hat eine zauberhafte Lage und ist insgesamt absolut stimmig. Grossartige Aussicht und im Restaurant zu Essen ist pure Freude! Perfekt ausgestattete Zimmer und perfekter Service.
Das Foyer besticht durch eine lichtdurflutete Amosphäre. Ich Willkommensdrink ist selbstverständlich und ist ist z.B. auch noch möglich nach einer Bergtour, wenn man schon ausgecheckt hat nochmals den Wellnessbereich zu benutzen und "sauber" die Heimreise anzutreten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
3 Danke, Frederike B!
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Komplimente. Es freut mich sehr, dass Sie Service, Hotel und Lage geschätzt haben.

Danke auch für die beiden Fotos, die Sie publiziert haben. Ich sehe, Sie haben das tolle Walliser Wetter geniessen können.

Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
In der Zwischenzeit sende ich Ihnen meine besten Grüsse
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Das Omnia ist wirklich eines der schönsten Designerhotels in der Schweiz. Hier stimmt einfach jedes Detail. Nicht nur die Zimmerausstattung ist toll (die Betten haben ausgezeichnete Matratzen (Tempur)) auch die Wellnessanlage mit Indoor/Outdoor Swimmingpool und Whirlpool mit Blick direkt auf das Matterhorn sind allein en Besuch wert. Auch das Frühstück ist absolut fantastisch. Allerdings ist das Omnia nicht ganz billig aber verglichen mit anderen Hotels stimmt der Preis.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, CEALO!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Bereits der Empfang bei brennendem Kamin und Prosecco war Erholung pur!
Das moderne Design des Hotels gemischt mit lokaler Gemütlichkeit ist eine gelungene Mischung. Das Zimmer mit "Zermatt-Blick" war am Abend mit den Lichtern des Dorfes ein spezielles Erlebnis. Der Service und das Essen waren schlicht hervorragend! Kurzum: Das Hotel ist jeden Franken wert - wir kommen wieder! :-)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 8 von 109 in Zermatt
Schlosshotel
Schlosshotel
Nr. 11 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im The Omnia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Omnia

Unternehmen: The Omnia
Anschrift: Auf dem Fels, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 2 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 5 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 10 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Omnia 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Agoda, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Omnia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omnia Zermatt
The Omnia Zermatt