“Einfach perfekt!” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 110 Hotels in Zermatt
Emmen, Schweiz
“Einfach perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel hat eine zauberhafte Lage und ist insgesamt absolut stimmig. Grossartige Aussicht und im Restaurant zu Essen ist pure Freude! Perfekt ausgestattete Zimmer und perfekter Service.
Das Foyer besticht durch eine lichtdurflutete Amosphäre. Ich Willkommensdrink ist selbstverständlich und ist ist z.B. auch noch möglich nach einer Bergtour, wenn man schon ausgecheckt hat nochmals den Wellnessbereich zu benutzen und "sauber" die Heimreise anzutreten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
3 Danke, Frederike B!
PhilippeClarinval, General Manager von The Omnia, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2011
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Komplimente. Es freut mich sehr, dass Sie Service, Hotel und Lage geschätzt haben.

Danke auch für die beiden Fotos, die Sie publiziert haben. Ich sehe, Sie haben das tolle Walliser Wetter geniessen können.

Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
In der Zwischenzeit sende ich Ihnen meine besten Grüsse
Philippe Clarinval

Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Das Omnia ist wirklich eines der schönsten Designerhotels in der Schweiz. Hier stimmt einfach jedes Detail. Nicht nur die Zimmerausstattung ist toll (die Betten haben ausgezeichnete Matratzen (Tempur)) auch die Wellnessanlage mit Indoor/Outdoor Swimmingpool und Whirlpool mit Blick direkt auf das Matterhorn sind allein en Besuch wert. Auch das Frühstück ist absolut fantastisch. Allerdings ist das Omnia nicht ganz billig aber verglichen mit anderen Hotels stimmt der Preis.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, CEALO!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Bereits der Empfang bei brennendem Kamin und Prosecco war Erholung pur!
Das moderne Design des Hotels gemischt mit lokaler Gemütlichkeit ist eine gelungene Mischung. Das Zimmer mit "Zermatt-Blick" war am Abend mit den Lichtern des Dorfes ein spezielles Erlebnis. Der Service und das Essen waren schlicht hervorragend! Kurzum: Das Hotel ist jeden Franken wert - wir kommen wieder! :-)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, A_D711!
Schwyz, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Grossartiges Hotel, mit aussergewöhnlichem Design, Stil und Ambiance. Wir verbrachten eine traumhafte Ferienwoche im Onmia und waren rundum zufrieden. Das Zimmer liess keine Wünsche offen, war sehr sauber und gepflegt. Die wunderbaren Betten mit den speziellen Matratzen (wahrscheinlich Tempur) garantierten erholsamen Schlaf. Das gesamte Personal erlebten wir als sehr zuvorkommend, herzlich und professionell. Auch das Restaurant war toll, das Essen ausgezeichnet.
Erwähnenswert ist auch die hervorragende Lage des Omnia. Mitten in Zermatt, per Lift perfekt zu erreichen, ist es hoch oben auf dem Felsen wunderbar ruhig.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, understein!
Brunnen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Mein Mann und ich waren bereits das Zweitemal im The Omnia in Zermatt. Auch dieses Jahr waren wir wieder begeistert vom Hotel.
Das Personal im The Omnia ist sehr nett.
Der Service stimmt von A bis Z.
Wir werden ganz bestimmt nächstes Jahr wieder eine Woche Ferien im The Omnia in Zermatt machen.
Im nächsten Jahr werden wir einfach ein Zimmer mit Dusche buchen, da das Duschen in der Badewanne nicht sehr praktisch war.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, erika_iten!
Offenbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Hallo,

das "The Omnia" in Zermatt ist mit Abstand eines der schönsten Hotels die ich in meinem Leben betreten habe. Die Lage auf dem Fels ist einzigartig und der Blick atemberaubend schön. Ich durfte in den Genuss kommen mich mit einem 7 Gänge Menü & dazugehörigen Weinservice im Restaurant verwöhnen zulassen. Es war ein Fest der Sinne und einfach erstklassig. Jeder Gang war ein Augenschmaus und auf seine Art außergewöhnlich und mit viel Stil und Perfektion angerichtet. Die Küche und der Service haben keine Wünsche offen gelassen und haben uns einen perfekten Abend beschert. Ich kann das "The Omnia" nur weiter empfehlen und ich werde bestimmt noch einmal dort meinen Urlaub verbringen.

Vielen Dank noch einmal für alles und ich wünsche Ihnen weiterhin viele zufriedene Gäste.

Gitte Henning

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, gitte_henning!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Von der Abholung am Bahnhof Zermatt, der persönlichen Begrüssung mit Führung durch das Hotel über das Zimmer selbst, den Pool mit Matterhornblick, das Restaurant und das Frühstück - das Omnia ist für mich der Massstab unter den Hotels. Sehr schönes, reduziertes Design, ausgezeichnete Küche und die Lage über Zermatt sind überzeugend. Im Schweizer Massstab ist auch der Preis absolut gerechtfertigt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 7 von 110 in Zermatt
Chalet Hotel Schönegg
Chalet Hotel Schönegg
Nr. 10 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im The Omnia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Omnia

Unternehmen: The Omnia
Anschrift: Auf dem Fels, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 3 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 3 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 5 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 10 der Familienhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 428 € - 1.385 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Omnia 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Omnia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omnia Zermatt
The Omnia Zermatt