“Fantastisch!”

Nr. 4 von 109 Hotels in Zermatt
Schwyz, Schweiz
“Fantastisch!”
Bewertet am 10. Juli 2011

Grossartiges Hotel, mit aussergewöhnlichem Design, Stil und Ambiance. Wir verbrachten eine traumhafte Ferienwoche im Onmia und waren rundum zufrieden. Das Zimmer liess keine Wünsche offen, war sehr sauber und gepflegt. Die wunderbaren Betten mit den speziellen Matratzen (wahrscheinlich Tempur) garantierten erholsamen Schlaf. Das gesamte Personal erlebten wir als sehr zuvorkommend, herzlich und professionell. Auch das Restaurant war toll, das Essen ausgezeichnet.
Erwähnenswert ist auch die hervorragende Lage des Omnia. Mitten in Zermatt, per Lift perfekt zu erreichen, ist es hoch oben auf dem Felsen wunderbar ruhig.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, understein!

Brunnen, Schweiz
Bewertet am 4. Juli 2011

Mein Mann und ich waren bereits das Zweitemal im The Omnia in Zermatt. Auch dieses Jahr waren wir wieder begeistert vom Hotel.
Das Personal im The Omnia ist sehr nett.
Der Service stimmt von A bis Z.
Wir werden ganz bestimmt nächstes Jahr wieder eine Woche Ferien im The Omnia in Zermatt machen.
Im nächsten Jahr werden wir einfach ein Zimmer mit Dusche buchen, da das Duschen in der Badewanne nicht sehr praktisch war.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, erika_iten!
Offenbach, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2011

Hallo,

das "The Omnia" in Zermatt ist mit Abstand eines der schönsten Hotels die ich in meinem Leben betreten habe. Die Lage auf dem Fels ist einzigartig und der Blick atemberaubend schön. Ich durfte in den Genuss kommen mich mit einem 7 Gänge Menü & dazugehörigen Weinservice im Restaurant verwöhnen zulassen. Es war ein Fest der Sinne und einfach erstklassig. Jeder Gang war ein Augenschmaus und auf seine Art außergewöhnlich und mit viel Stil und Perfektion angerichtet. Die Küche und der Service haben keine Wünsche offen gelassen und haben uns einen perfekten Abend beschert. Ich kann das "The Omnia" nur weiter empfehlen und ich werde bestimmt noch einmal dort meinen Urlaub verbringen.

Vielen Dank noch einmal für alles und ich wünsche Ihnen weiterhin viele zufriedene Gäste.

Gitte Henning

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, gitte_henning!
Zürich
Bewertet am 28. Oktober 2010

Von der Abholung am Bahnhof Zermatt, der persönlichen Begrüssung mit Führung durch das Hotel über das Zimmer selbst, den Pool mit Matterhornblick, das Restaurant und das Frühstück - das Omnia ist für mich der Massstab unter den Hotels. Sehr schönes, reduziertes Design, ausgezeichnete Küche und die Lage über Zermatt sind überzeugend. Im Schweizer Massstab ist auch der Preis absolut gerechtfertigt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, don_p_ZH!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Neben dem Tschuggen in Arosa ist das Omnia in Zermatt mein Lieblingshotel in den Bergen. Die Zimmer sind fantastisch und bieten jeglichen Luxus. Schön fanden wir die tagsüber auf den Stühlen des Balkons gelegten Schafsfelle als auch das sehr schöne Bad und die Designer Möbel im ganzen Hotel. Besondere Erwähnung verdient der fantastische Spa mit Hallenschwimmbad, welches allerdings eine Öffnung ins Freie hat. Das Restaurant mit dem großen Kamine hat uns ebenfalls gut gefallen und die leichte Küche war vorzüglich. Alles in allem, klare 5 Punkte.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Feinschmecker2010!
Zürich
Bewertet am 12. September 2010

Biegt man aus dem getümmel der belebten Bahnhofsstrasse rechts ab, führt der Weg durch einen in den Fels gehauenen Tunnel. Ein Lift führt einem über meherer Stockwerke in eine andere Welt: das Omnia. Die Lage ist einmalig, man überblickt das ganze Dorf Zermatt und je nach Zimmer, freie Sicht aufs Matterhorn. Die Architektur ist grosszügig und stillvoll, Inneneinrichtung ist perfekt abgestimmt. Der Empfang und Service ist äusserst zuvorkommend und persönlich.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, liechtc!
Bern, Schweiz
Bewertet am 8. September 2010

Das Omnia in Zermatt ist sehr speziell und ausgefallen. Der eingang durch eine art höhle wo auch noch eine Bar ist und danach mit dem lift den Berghoch...

sehr stylisch das ganze und sehr guter Wellnesbereich mit tollen massagen.
eines der besten hotels in Zermatt. toller service in und ums hotel, freundliches Personal

Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Nr. 8 von 109 in Zermatt
Schlosshotel
Schlosshotel
Nr. 11 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im The Omnia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Omnia

Unternehmen: The Omnia
Anschrift: Auf dem Fels, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 2 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 5 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 10 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Omnia 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, HotelsClick, Odigeo und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Omnia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omnia Zermatt
The Omnia Zermatt