Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Mai 2020

Wir hatten das 'Doppelzimmer Superior Matterhorn' gebucht und waren rundum zufrieden. Sauberes Zimmer, aufmerksame Gastgeber, tolle Wellness-Anlage und feines Frühstück. Das Hotel ist sehr zu empfehlen und die Gastgeber bemühen sich sehr, dem Gast in dieser schwierigen Zeit ein Gefühl der 'Normalität' zu geben! Danke nochmals für das tolle Weekend! Andreas und Nicolas

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Reiseprofi-007_1!
Bewertet am 10. April 2020

Wir haben den Aufenthalt im März genossen. Es ist immer wieder schön im Chesa zu sein. Man fühlt sich wie unter Freunden. Schön ist es immer wieder an der Hotelbar Erfahrungen und sonstiges aus dem Leben zu erfahren. Ein grosses Dankeschön ans ganze Chesa Team. Ein super Team.

Danke, frasuter!
Daniela J, Inhaber von Hotel Chesa Valese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2020

Lieber "frasuter"
danke für die nette Nachricht.
Es war, wie immer, eine Freude Euch bei uns zu haben.
Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.
Beste Grüsse aus dem schönen Zermatt

Bewertet am 30. März 2020

Seit vielen Jahren geniessen wir die familiäre Athmosphäre bei Daniela Julen - es ist fast ein Bisschen wie nach Hause kommen. Wünsche vom Vorjahr sind gespeichert und schon bei der Ankunft erfüllt!
Die Tatsache, dass fast alles Stammgäste sind, spricht für sich!!!

Danke, Hedy4414!

Liebe "Hedy4414"
danke für die nette Nachricht.
Es war schön, Sie wieder bei uns zu haben.
Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.
Beste Grüsse aus dem schönen Zermatt

Bewertet am 8. März 2020

Das Chesa Valese ist dank der lieben, aufmerksamen Chefin, den herzlichen Damen von der Rezeption, den zuvorkommenden, sonnigen, flinken Feen vom Frühstücksbuffet, den fleissigen und im Hintergrund arbeitenden Zimmermädchen und nicht zuletzt wegen der guten Seele des Hauses, Fernando, ein Ort wo man sich wie zu Hause fühlt. Erholungs- und Verwöhnfaktor ist sehr hoch und jederzeit garantiert.
Wir kommen immer wieder gerne "nach Hause" ins Chesa Valese.

Danke, SpeedyG2!
Daniela J, Inhaber von Hotel Chesa Valese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2020

Liebe "SpeedyG2"
Danke für Ihre freundliche Nachricht auf TripAdvisor.
Beste Grüsse aus dem sonnigen Zermatt

Bewertet am 3. März 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wunderbar! Mit viel Charme wird jeder Gast verwöhnt... ich kann es nur empfehlen! Freue mich bereits auf das nächste mal! Das Frühstück wird mit viel Liebe serviert und auch liegt das Hotel wunderbar!

Reiseart: mit der Familie
Danke, 329danielam!
Daniela J, Inhaber von Hotel Chesa Valese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2020

Liebe "329danielam"
Danke sehr für die nette Nachricht auf TripAdvisor.
Beste Grüsse aus dem sonnigen Zermatt