Bewertet am 11. August 2015

Wir waren das erste Mal in Zermatt und sind begeistert von diesem sehr ruhig gelegenen, gepflegten und mit viel Persönlichkeit geführten Hotel. Überaus nettes Personal, welches immer hilfsbereit zur Seite steht. Schönes Hallenbad mit Spa-Bereich und angenehmer Ruhezone. Der Aussenbereich ist sehr gepflegt mit genügend Liegen und Lounge-Möbel zum entspannen und verweilen. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: wunderschöne, geräumige Zimmer mit Matterhornblick auf der Südseite.
Danke, Hans K!
Bewertet am 9. August 2015

Wir haben uns auf Anhieb absolut wohlgefühlt. Der Service war exzellent, sehr freundlich und kompetent. Da blieb kein Wunsch offen. Leider war unser Aufenthalt viel zu kurz!!
Besonders hervorzuheben sind das besonders gemütliche Zimmer und die sehr gepflegten Ausanlagen und der Blumenschmuck.

Zimmertipp: Zimmer mit Matterhornblick
Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, julyromy!
Bewertet am 4. August 2015

Gutes, sehr ruhiges, gepflegtes Hotel mit schöner Aussenanlage und sehr vielen Blumen. Sehr freundliches und kompetentes Personal (inkl. sehr zuvorkommender Chefin:)). Toller Spa-Bereich mit Swimmingpool.

Danke, Jeanette Z!
Bewertet am 3. August 2015

Wie immer, wir sind nun schon zum vierten Mal hier, haben wir die Tage im Eden Wellness voll entspannt genossen und uns verwöhnen lassen. Es ist wirklich wunderschön und erholsam, nicht zu gross und dennoch mit allem Komfort, sehr sauber und mit überaus nettem, zuvorkommenden, immer gleichem Personal.

Danke, Brita500!
Bewertet am 29. Juli 2015

Das Haus ist sehr gepflegt und liegt in einem ruhigen Quartier. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot ist sehr gut. Mein Einzelzimmer war einfach toll mit dem Blick auf das Matterhorn. Die Route der Erstbesteigung wird jeden Abend beleuchtet anlässlich des 150 Jahre-Jubiläum. Das Hotel wird nicht vom Massentourismus (Asiaten) belegt. Überhaupt hat sich Zermatt sehr tolle Ideen einfallen lassen zum Jubiläum.
Françoise

Zimmertipp: Die Einzelzimmer auf der Südseite sind genial mit dem Blick auf das Matterhorn
Danke, Françoise S!