Hotel Eden Wellness
228 $*
222 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Jägerhof Hotel & Apartements(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
  • Inklusive Frühstück
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
296 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Best Western Hotel Butterfly(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
343 $*
327 $*
getaroom.com
Bewertet 2. Juli 2014

Ich bin immer sehr heikel, was Hotels betrifft, aber das Hotel Eden kann ich nur empfehlen. Sehr sauber und grosse Zimmer mit super Aussicht auf das Matterhorn.
Während dem Aufenthalt durfte ich meinen Geburtstag feiern. Das Hotel hat den Frühstückstisch für mich mit Rosenblätter und Gratulationsband geschmückt. Und wir bekammen noch je ein Cüpli. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hat gute Wandertips. Das Hotel hat einen grossen SPA zum schwimmen und relaxen. Wir haben sehr sehr gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet hat grosse Auswahl.
Ich kann das Hotel nur empfehlen. Top!!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht aufs Matterhorn buchen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jolanda Z!
Bewertet 25. April 2014

Seit über 30 Jahren besuchen wir dieses schöne Hotel. Es ist immer wieder Erholung pur, tagsüber auf der Piste und danach in der schönen Wellnessanlage. Schönes Frühstück bei exzellentem Service und abends einen letzten Drink in der gemütlichen Bar.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Horst G!
Bewertet 21. April 2014

Das Garni Hotel kiegt sehr zentral im Dorf, die Wege zu den Skianlagen sind nicht sehr weit, man kann ja auch den Bus nehmen. Zum Gornergart lohnt es sich ein Taxi zu nehmen, Kosten 12.00 CHf im Rahmen.
Es hat gute Ess Restaurant in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon Aussicht aufs Matterhorn. Zimmjer talseitig sehr ruhig kein Balkon
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter J!
Bewertet 31. März 2014

Ein sehr schönes Garni-Hotel, ideal mitten in dem schönen Zermatt gelegen, morgens Aufwachen mit spektakulärem Matterhorn-Blick, schöne gemütliche Zimmer, sehr nette Chefin und gutes Team, leckeres Frühstücksbuffet und toller Wellnessbereich - perfekt zum Entspannen nach einem wunderschönen anspruchsvollen Skitag, - wir konnten sogar bis vor den Skikeller abfahren, was aber sicher an den optimalen Schneebedingungen lag und vielleicht nicht immer möglich ist. Abends zu Fuß in den Ort um mal hier mal da essen zu gehen.
Dagmar GB

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, dagmar G!
Bewertet 13. März 2014

Wir verbrachten im Hotel Eden zum x-ten mal unsere Skiferien. Der Aufenthalt während der ganzen Woche war super. Die Betreuung an der Rezeption war sehr persönlich. Im Bar-/ Aufenthaltsbereich brannte am Abend immer ein Feuer im Kamin. Sehr schön und gemütlich.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard V!