“Erholung Pur mit super Aussicht aufs Matterhorn” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Eden Wellness

Hotel Eden Wellness
Nr. 19 von 110 Hotels in Zermatt
“Erholung Pur mit super Aussicht aufs Matterhorn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Ich bin immer sehr heikel, was Hotels betrifft, aber das Hotel Eden kann ich nur empfehlen. Sehr sauber und grosse Zimmer mit super Aussicht auf das Matterhorn.
Während dem Aufenthalt durfte ich meinen Geburtstag feiern. Das Hotel hat den Frühstückstisch für mich mit Rosenblätter und Gratulationsband geschmückt. Und wir bekammen noch je ein Cüpli. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hat gute Wandertips. Das Hotel hat einen grossen SPA zum schwimmen und relaxen. Wir haben sehr sehr gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet hat grosse Auswahl.
Ich kann das Hotel nur empfehlen. Top!!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht aufs Matterhorn buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Jolanda Z!

Marl, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Seit über 30 Jahren besuchen wir dieses schöne Hotel. Es ist immer wieder Erholung pur, tagsüber auf der Piste und danach in der schönen Wellnessanlage. Schönes Frühstück bei exzellentem Service und abends einen letzten Drink in der gemütlichen Bar.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Horst G!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Das Garni Hotel kiegt sehr zentral im Dorf, die Wege zu den Skianlagen sind nicht sehr weit, man kann ja auch den Bus nehmen. Zum Gornergart lohnt es sich ein Taxi zu nehmen, Kosten 12.00 CHf im Rahmen.
Es hat gute Ess Restaurant in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon Aussicht aufs Matterhorn. Zimmjer talseitig sehr ruhig kein Balkon
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Peter J!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Ein sehr schönes Garni-Hotel, ideal mitten in dem schönen Zermatt gelegen, morgens Aufwachen mit spektakulärem Matterhorn-Blick, schöne gemütliche Zimmer, sehr nette Chefin und gutes Team, leckeres Frühstücksbuffet und toller Wellnessbereich - perfekt zum Entspannen nach einem wunderschönen anspruchsvollen Skitag, - wir konnten sogar bis vor den Skikeller abfahren, was aber sicher an den optimalen Schneebedingungen lag und vielleicht nicht immer möglich ist. Abends zu Fuß in den Ort um mal hier mal da essen zu gehen.
Dagmar GB

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 Danke, dagmar G!
Glattfelden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Wir verbrachten im Hotel Eden zum x-ten mal unsere Skiferien. Der Aufenthalt während der ganzen Woche war super. Die Betreuung an der Rezeption war sehr persönlich. Im Bar-/ Aufenthaltsbereich brannte am Abend immer ein Feuer im Kamin. Sehr schön und gemütlich.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Gerhard V!
Sendenhorst, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

es war einfach alles gigantisch , alles war stimmig, leider war eine Verlängerung nicht möglich, da wir Wiederholungstäter sind , spricht das für sich!wir werden wieder buchen! Das Hotel liegt ideal zu allen Bahnen, zentrumsnah und trotzdem ruhig, das Team mit der Chefin stets freundlich und hilfsbereit , ja freundschaftlich! Die Zimmer sind funktionell, sauber und gemüt lich, der Pool ausreichend gross, die Saunen sind sehr frequentiert und die Hotelbar lässt keine Wünsche offen ,ideal zum Abschlaffen nach dem Skilaufen und auch als Treff mit Freunden und zum Auftakt zu einem gemütlichen Abend.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Marie-Luise S!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Seit vielen Jahren sind wir als Ehepaar im Hotel Eden Gäste für unsere Skiferien im März. Die familiäre, freundliche und kompetente Hotelführung, der Komfort im Zimmer, im Skikeller, in der grosszügig ausgelegten Wellnesszone und ein gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet ermöglichen uns erholsame Ferien in dem ruhig gelegenen Hotel zu geniessen.
P und M .E.

Nr. 12 von 110 in Zermatt
Hotel Matterhorn Focus
Hotel Matterhorn Focus
Nr. 6 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Eden Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden Wellness

Unternehmen: Hotel Eden Wellness
Anschrift: Riedstrasse 5 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 12 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 16 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 17 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 17 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eden Wellness 4*
Herzlich Willkommen im Hotel Eden Wellness **** Erleben Sie unvergessliche Ferien im Hotel Eden Wellness in Zermatt. Unser Hotel liegt im Herzen von Zermatt mit direktem Blick auf das weltberühmte Matterhorn. Luxuriöse Zimmer, ein grosszügiger Wellnessbereich mit Erlebnishallenbad, schöner Garten, Fitnessraum, diverse Massagen und bester Service erwarten Sie für Ihre Sommer- und Winterferien im Hotel Eden in Zermatt. Für Ihren nächsten Wellness-, Ski oder Wanderaufenthalt, Ferien im Eden in Zermatt bleiben ein unvergessliches Erlebnis. Wir sind ein Hotel Garni und bieten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an. Gerne reservieren wir Ihnen für die Halbpension einen Tisch in einem unserer Nachbar-Restaurants. Wir freuen uns, Sie schon bald bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Ihre Gastgeberin Karin Aufdenblatten und das Eden Team. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Wellness Hotel