“Preis Leistungen stimmen überein”
Bewertung zu Hotel Eden Wellness

Hotel Eden Wellness
Nr. 17 von 111 Hotels in Zermatt
Bewertet am 21. April 2014

Das Garni Hotel kiegt sehr zentral im Dorf, die Wege zu den Skianlagen sind nicht sehr weit, man kann ja auch den Bus nehmen. Zum Gornergart lohnt es sich ein Taxi zu nehmen, Kosten 12.00 CHf im Rahmen.
Es hat gute Ess Restaurant in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon Aussicht aufs Matterhorn. Zimmjer talseitig sehr ruhig kein Balkon
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter J!

Bewertet am 31. März 2014

Ein sehr schönes Garni-Hotel, ideal mitten in dem schönen Zermatt gelegen, morgens Aufwachen mit spektakulärem Matterhorn-Blick, schöne gemütliche Zimmer, sehr nette Chefin und gutes Team, leckeres Frühstücksbuffet und toller Wellnessbereich - perfekt zum Entspannen nach einem wunderschönen anspruchsvollen Skitag, - wir konnten sogar bis vor den Skikeller abfahren, was aber sicher an den optimalen Schneebedingungen lag und vielleicht nicht immer möglich ist. Abends zu Fuß in den Ort um mal hier mal da essen zu gehen.
Dagmar GB

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, dagmar G!
Bewertet am 13. März 2014

Wir verbrachten im Hotel Eden zum x-ten mal unsere Skiferien. Der Aufenthalt während der ganzen Woche war super. Die Betreuung an der Rezeption war sehr persönlich. Im Bar-/ Aufenthaltsbereich brannte am Abend immer ein Feuer im Kamin. Sehr schön und gemütlich.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard V!
Bewertet am 11. März 2014

es war einfach alles gigantisch , alles war stimmig, leider war eine Verlängerung nicht möglich, da wir Wiederholungstäter sind , spricht das für sich!wir werden wieder buchen! Das Hotel liegt ideal zu allen Bahnen, zentrumsnah und trotzdem ruhig, das Team mit der Chefin stets freundlich und hilfsbereit , ja freundschaftlich! Die Zimmer sind funktionell, sauber und gemüt lich, der Pool ausreichend gross, die Saunen sind sehr frequentiert und die Hotelbar lässt keine Wünsche offen ,ideal zum Abschlaffen nach dem Skilaufen und auch als Treff mit Freunden und zum Auftakt zu einem gemütlichen Abend.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marie-Luise S!
Bewertet am 11. März 2014

Seit vielen Jahren sind wir als Ehepaar im Hotel Eden Gäste für unsere Skiferien im März. Die familiäre, freundliche und kompetente Hotelführung, der Komfort im Zimmer, im Skikeller, in der grosszügig ausgelegten Wellnesszone und ein gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet ermöglichen uns erholsame Ferien in dem ruhig gelegenen Hotel zu geniessen.
P und M .E.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marianne E!
Bewertet am 9. März 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Eden und waren wiederum top zufrieden. Die Freundlichkeit und Persönlichkeit Aller war sprichwörtlich. Top Wellness Anlage, gute Lage, tolles Zimmer, feines Frühstück, alles liebevoll gepflegt, jeder Wunsch wird von den Augen abglesen und erfüllt. Wir fühlten uns bei Freunden zu Hause.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marianne H!
Bewertet am 27. Februar 2014

WIr haben mit unseren 2 Kindern (8&10) ein grosses Zimmer mit Matterhornblick geteilt. Alles war perfekt, vom grosszügigen Frühstücksbuffet, Skiraum, zum Swimmingpool & Sauna. Die Lage ist genial, nahe Restaurants, Bars, Shopping, und Skibus. Das Eden Team war auch extrem hilfsbereit, hat für uns Restaurants reserviert - grosses Dankeschön! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Nr. 10 von 111 in Zermatt
Hotel Firefly
Hotel Firefly
Nr. 3 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Eden Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden Wellness

Anschrift: Riedstrasse 5 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 12 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 12 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 15 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 17 der Familienhotels in Zermatt
Preisklasse: 204€ - 297€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eden Wellness 4*
Herzlich Willkommen im Hotel Eden Wellness **** Erleben Sie unvergessliche Ferien im Hotel Eden Wellness in Zermatt. Unser Hotel liegt im Herzen von Zermatt mit direktem Blick auf das weltberühmte Matterhorn. Luxuriöse Zimmer, ein grosszügiger Wellnessbereich mit Erlebnishallenbad, schöner Garten, Fitnessraum, diverse Massagen und bester Service erwarten Sie für Ihre Sommer- und Winterferien im Hotel Eden in Zermatt. Für Ihren nächsten Wellness-, Ski oder Wanderaufenthalt, Ferien im Eden in Zermatt bleiben ein unvergessliches Erlebnis. Wir sind ein Hotel Garni und bieten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an. Gerne reservieren wir Ihnen für die Halbpension einen Tisch in einem unserer Nachbar-Restaurants. Wir freuen uns, Sie schon bald bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Ihre Gastgeberin Karin Aufdenblatten und das Eden Team. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Wellness Hotel