“perfekte Skiwoche”
Bewertung zu Hotel Eden Wellness

Hotel Eden Wellness
Nr. 13 von 111 Hotels in Zermatt
Bewertet am 11. März 2014

es war einfach alles gigantisch , alles war stimmig, leider war eine Verlängerung nicht möglich, da wir Wiederholungstäter sind , spricht das für sich!wir werden wieder buchen! Das Hotel liegt ideal zu allen Bahnen, zentrumsnah und trotzdem ruhig, das Team mit der Chefin stets freundlich und hilfsbereit , ja freundschaftlich! Die Zimmer sind funktionell, sauber und gemüt lich, der Pool ausreichend gross, die Saunen sind sehr frequentiert und die Hotelbar lässt keine Wünsche offen ,ideal zum Abschlaffen nach dem Skilaufen und auch als Treff mit Freunden und zum Auftakt zu einem gemütlichen Abend.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marie-Luise S!

Bewertet am 11. März 2014

Seit vielen Jahren sind wir als Ehepaar im Hotel Eden Gäste für unsere Skiferien im März. Die familiäre, freundliche und kompetente Hotelführung, der Komfort im Zimmer, im Skikeller, in der grosszügig ausgelegten Wellnesszone und ein gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet ermöglichen uns erholsame Ferien in dem ruhig gelegenen Hotel zu geniessen.
P und M .E.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marianne E!
Bewertet am 9. März 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Eden und waren wiederum top zufrieden. Die Freundlichkeit und Persönlichkeit Aller war sprichwörtlich. Top Wellness Anlage, gute Lage, tolles Zimmer, feines Frühstück, alles liebevoll gepflegt, jeder Wunsch wird von den Augen abglesen und erfüllt. Wir fühlten uns bei Freunden zu Hause.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marianne H!
Bewertet am 27. Februar 2014

WIr haben mit unseren 2 Kindern (8&10) ein grosses Zimmer mit Matterhornblick geteilt. Alles war perfekt, vom grosszügigen Frühstücksbuffet, Skiraum, zum Swimmingpool & Sauna. Die Lage ist genial, nahe Restaurants, Bars, Shopping, und Skibus. Das Eden Team war auch extrem hilfsbereit, hat für uns Restaurants reserviert - grosses Dankeschön! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nutrilicious!
Bewertet am 10. Januar 2014

Wir kommen schon viele Jahre in das familiengeführte Hotel Eden und genießen die persönlliche Atmosphäre. Die Lage ist aus unserer Sicht perfekt, im schönsten Teil Zermatts, zentral auch zu allen Bahnen und doch relativ ruhig. Der freie Blick aufs Matterhorn (in den Südzimmern) ist wunderbar. Das Hotel bietet eine sehr gute Ausstattung in gepflegten Zimmern, einen schönen Frühstücksbereich, gemütliche Lobby und Barecke - und einen sehr grüßzügigen Wellness-Bereich mit herrlichem Schwimmbad. Besonderer Pluspunkt ist die Betreuung: die Chefin und das sehr engagierte Team sind kompetent, immer freundlich und äußerst hilfsbereit.
Wie hoffen, noch viele Jahre ins Eden zu kommen!

Zimmertipp: Zimmer mit Matterhorn-Blick lohnt sich. Je höher die Etage desto besser. Wer mehr Platz liebt, Salon ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sabrina_und_Co!
Bewertet am 25. Juli 2013

Im sehr failiär geführten Hotel Eden fühlt man sich auf Anhieb wohl. Man kann zurücklehnen und die Alltagssorgen vergesen. Hier ist der Gast noch Gast.
Wir können das Haus nor wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Werner B!
Bewertet am 30. April 2013

Das Eden ist ein sehr schönes Hotel. Zentral und doch ruhig gelegen. Hier kann man gut abschalten und sich vom Alltagsstress erholen.Die Chefin sehr charmant und aufmerksam. Ebenso die ganze Crew. ir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder ins Hotel Eden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 10 von 111 in Zermatt
Hotel Firefly
Hotel Firefly
Nr. 3 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Eden Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden Wellness

Anschrift: Riedstrasse 5 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 8 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 11 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 12 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 17 der Familienhotels in Zermatt
Preisklasse: 203€ - 295€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eden Wellness 4*
Herzlich Willkommen im Hotel Eden Wellness **** Erleben Sie unvergessliche Ferien im Hotel Eden Wellness in Zermatt. Unser Hotel liegt im Herzen von Zermatt mit direktem Blick auf das weltberühmte Matterhorn. Luxuriöse Zimmer, ein grosszügiger Wellnessbereich mit Erlebnishallenbad, schöner Garten, Fitnessraum, diverse Massagen und bester Service erwarten Sie für Ihre Sommer- und Winterferien im Hotel Eden in Zermatt. Für Ihren nächsten Wellness-, Ski oder Wanderaufenthalt, Ferien im Eden in Zermatt bleiben ein unvergessliches Erlebnis. Wir sind ein Hotel Garni und bieten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an. Gerne reservieren wir Ihnen für die Halbpension einen Tisch in einem unserer Nachbar-Restaurants. Wir freuen uns, Sie schon bald bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Ihre Gastgeberin Karin Aufdenblatten und das Eden Team. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Wellness Hotel