“Schöne Tage im Eden”
Bewertung zu Hotel Eden Wellness

Hotel Eden Wellness
Nr. 19 von 111 Hotels in Zermatt
Bewertet am 11. April 2013

Ein sehr schönes Hotel! Die Lage ist perfekt. Zimmer sind gross, schön und sauber.
Ein herrliches Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Wir haben die
Tage im Hotel Eden sehr genossen und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 249DianaB249!

Bewertet am 9. April 2013

Ankommen - abschalten - geniessen. Das fällt uns im Eden jedesmal wieder sehr leicht. Die charmante Chefin mit ihrer tollen Crew (alles langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - was doch wohl für sich spricht .....) sind die perfekten Gastgeber. Heimeliges Ambiente / tolles Frühstücksbuffet / schöner Wellnessbereich / saubere Zimmer / Gute Lage.

Unser nächster Aufenthalt ist bereits gebucht - wir kommen seit Jahren immer wieder gerne und freuen uns schon heute !

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, DOPI_13!
Bewertet am 18. März 2013

Wer sich in diesem Hause nicht auf Anhieb wohl fühlt, hat ein Problem aus dem Unterland mitgeschleppt... Wir verbrachten zum 3. Mal eine Ski-/Wellness-Woche im EDEN, diesmal in einer südseitigen Suite mit Blick auf die Spitze des Matterhorns - Erholung pur in gepflegtem und gemütlichem Ambiente. Speziell erfreute uns das morgendliche Buffet mit wertigen lokalen Spezialitäten und der Möglichkeit, täglich bis 11 Uhr zu geniessen! Ebenso herausragend war bei unserem Wohntyp das grosszügige, edle Bad. Von der personellen Seite her dürfen wir ebenfalls nur loben - das aktuelle Team schien uns gut abgestimmt und tüchtig. Ein Haar in der Suppe? Tja, der Balkon war zu schmutzig, um die März-Sonne gemütlich einzusaugen...

1  Danke, Frank H!
Bewertet am 15. März 2013

Wir kommen schon seit mehr als 40 Jahre nach Zermatt. Das Eden war immer unser bestes Domil . Wir sind zwischendurch auch ein paar mal fremdgegangen, aber es sind die Kleinigkeiten, die das Eden eben besonders attraktiv machen.

2  Danke, Rol B!
Bewertet am 14. März 2013

Wir waren nun schon etliche Male im "Hotel Eden Wellness" und werden sicher wieder kommen. Die Lage des Hotels ist ziemlich zentral, und man erreicht das Dorfzentrum sowie die diversen Bergbahnen in wenigen Minuten. Das Haus ist sehr sauber geführt und das Personal, wie auch die Chefin sind stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von bester Qualität. Besonders gefällt uns jeweils der Wellnessbereich mit dem wunderschönen Pool. Wir können das "Eden Wellness" jederzeit weiter empfehlen.

1  Danke, Herbert K!
Bewertet am 18. Februar 2013

43 Jahre Zermatt, 41 Jahre Hotel Eden, im Winter immer drei Wochen und dann noch 19 mal
im Sommer, jedoch dann leider nur für eine Woche !
Das vorstehende bedarf sicher keine weiteren Bewertungen und spricht für sich.
Ein Haus mit charmanter Leitung - ein Haus zum Wohlfühlen.
Hoffentlich können wir die ,, 50 " noch voll machen !

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Harald W!
Bewertet am 11. Februar 2013

Gastfreundschaft, Sauberkeit und ein Willkommen so wurden wir empfangen im Hotel Eden.
Das Gefühl zuhause angekommen sein wen man zur Reception kommt oder zu Früstückbüffet geht um sich das Frühstück zu servieren.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 10 von 111 in Zermatt
Hotel Firefly
Hotel Firefly
Nr. 3 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Eden Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden Wellness

Anschrift: Riedstrasse 5 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 12 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 14 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 17 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 17 der Familienhotels in Zermatt
Preisklasse: 203€ - 295€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eden Wellness 4*
Herzlich Willkommen im Hotel Eden Wellness **** Erleben Sie unvergessliche Ferien im Hotel Eden Wellness in Zermatt. Unser Hotel liegt im Herzen von Zermatt mit direktem Blick auf das weltberühmte Matterhorn. Luxuriöse Zimmer, ein grosszügiger Wellnessbereich mit Erlebnishallenbad, schöner Garten, Fitnessraum, diverse Massagen und bester Service erwarten Sie für Ihre Sommer- und Winterferien im Hotel Eden in Zermatt. Für Ihren nächsten Wellness-, Ski oder Wanderaufenthalt, Ferien im Eden in Zermatt bleiben ein unvergessliches Erlebnis. Wir sind ein Hotel Garni und bieten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an. Gerne reservieren wir Ihnen für die Halbpension einen Tisch in einem unserer Nachbar-Restaurants. Wir freuen uns, Sie schon bald bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Ihre Gastgeberin Karin Aufdenblatten und das Eden Team. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Wellness Hotel