“Einmal Zermatt - immer Zermatt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eden Wellness

Hotel Eden Wellness
Nr. 12 von 110 Hotels in Zermatt
Erkrath
“Einmal Zermatt - immer Zermatt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

43 Jahre Zermatt, 41 Jahre Hotel Eden, im Winter immer drei Wochen und dann noch 19 mal
im Sommer, jedoch dann leider nur für eine Woche !
Das vorstehende bedarf sicher keine weiteren Bewertungen und spricht für sich.
Ein Haus mit charmanter Leitung - ein Haus zum Wohlfühlen.
Hoffentlich können wir die ,, 50 " noch voll machen !

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Harald W!

Rbigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Gastfreundschaft, Sauberkeit und ein Willkommen so wurden wir empfangen im Hotel Eden.
Das Gefühl zuhause angekommen sein wen man zur Reception kommt oder zu Früstückbüffet geht um sich das Frühstück zu servieren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Hermann B!
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das Hotel Eden Wellnes kann sicher weiterempfohlen werden. Die Stärken sind die ausserordentliche freundliche Crew, beginnend mit der Chefin, aber auch alle anderen. Sehr geschätzt haben wir, dass gute Tips für das Abendessen abgeben wurde. Die Lage ist ausgezeichnet (wenige Schritte zum Skibus (ca.150m), abends kann man vom Rothorn bis zum Hotel über den Spazierweg fahren). Vis-à-vis kann man bei Azzura-Sport die Skiausrüstung zum vernünftigen Preis mieten.
Die Wellnessanlage ist angemessen. Die Wassertemperatur im Hallenbad könnte etwas höher sein. Die Fitnessgeräte sind mässig gut.
Frühstück ist gut.
Die kleinen Nordzimmer sind günstiger, aber auch entsprechend deutlich kleiner und gelegentlich renovationsbedürftig.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Marco Z!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Für uns Stammgäste ist der Aufenthalt im Eden stets wie ein Nachhausekommen.
Das freundliche Personal (seit Jahren im Einsatz!) wie auch die charmante Gastgeberin kümmern sich auf sympathische Art um ihre Gäste. Der Wellnessbereich ist ideal zur Erholung nach dem strengen Skitag. Die wohltuenden Hände des Masseurs entspannen zusätzlich und sind nur zu empfehlen!
Das Eden ist und bleibt unser Geheimtyp, den wir gerne weitersagen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
Willi und Susanne

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Susaranno!
Gebenstorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Beim Eden Wellness Hotel hat nun einfach alles gestimmt, von A wie Abholung am Bahnhof bis zu Z wie Zahlen und Abreisen. Die Betreuung an Reception, Bar, Zimmer und Frühstücksraum war jederzeit freundlich, persönlich und kompetent. Nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet ist man in 2 Minuten am Skibus und in weiteren 3 Minuten in der Sunnegga- oder Matterhornbahn.
Am Abend kann man sich im Whirlpool, Sauna, Dampfgrotte oder beim Schwimmen gut erholen. Auch Massagen können (gegen Aufpreis) gebucht werden. Das Zimmer/Balkon mit phantastischem Matterhornblick war mit allem üblichen Komfort und superguten Matrazen ausgerüstet. .. wir kommen wieder
sunnyP

Zimmertipp: Es lohnt sich unbedingt Zimmer mit Matterhornblick zu wählen. Die Aussicht auf das Matterhorn macht ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, CJSunnyP!
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Eden Zermatt besticht durch zentrale Lage und ausgezeichnetem Komfort. Frühstück bis elf, im klassischen Schweizer Stil. Viele Zimmer bieten spektakuläre Sicht auf das Matterhorn. Der Wellnessbereich ist für ein Hotel dieser Zimmerzahl erstaunlich weitläufig und nie überfüllt. Überaus freundliches Personal. Die Chefin an der Rezeption berät kompetent und charmant. Wir waren zum zehnten Mal in Folge da und haben gleich fürs nächste Jahr wieder gebucht.

Zimmertipp: Für Liebhaber schöner Aussichten ist der Top-Floor selbstverständlich.
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Bernie-von-Bremen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir haben sehr gute Tage im Hotel Eden verbracht, insbesondere die Betreuung durch das Personal ist super. Lage und Ausstattung sind sehr gut und die Wellnessanlage sehr modern. Einzig die Kissen könnten besser sein.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Nr. 9 von 110 in Zermatt
BEST WESTERN Hotel Butterfly
BEST WESTERN Hotel Butterfly
Nr. 22 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Eden Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden Wellness

Unternehmen: Hotel Eden Wellness
Anschrift: Riedstrasse 5 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 9 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 10 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 12 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 17 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eden Wellness 4*
Herzlich Willkommen im Hotel Eden Wellness **** Erleben Sie unvergessliche Ferien im Hotel Eden Wellness in Zermatt. Unser Hotel liegt im Herzen von Zermatt mit direktem Blick auf das weltberühmte Matterhorn. Luxuriöse Zimmer, ein grosszügiger Wellnessbereich mit Erlebnishallenbad, schöner Garten, Fitnessraum, diverse Massagen und bester Service erwarten Sie für Ihre Sommer- und Winterferien im Hotel Eden in Zermatt. Für Ihren nächsten Wellness-, Ski oder Wanderaufenthalt, Ferien im Eden in Zermatt bleiben ein unvergessliches Erlebnis. Wir sind ein Hotel Garni und bieten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an. Gerne reservieren wir Ihnen für die Halbpension einen Tisch in einem unserer Nachbar-Restaurants. Wir freuen uns, Sie schon bald bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Ihre Gastgeberin Karin Aufdenblatten und das Eden Team. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Wellness Hotel