“Herrliches Kleinod mit traumhafer Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bella Vista

Hotel Bella Vista
Nr. 19 von 110 Hotels in Zermatt
Schweiz
“Herrliches Kleinod mit traumhafer Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir haben zwei Tage im Bella Vista verbracht und wurden herzlichst empfangen. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr willkommen und ein bisschen "zu Hause" gefühlt. Zum Geburtstag meines Mannes gab es einen kleinen Prosecco auf das Zimmer, wo wir dann mit einer atemberaubenden Aussicht auf das Matterhorn begrüsst wurden. Die Zimmer sind wunderschön authentisch und mit Bedacht renoviert worden; klein aber sehr fein. Ebenso der kleine Wellnessbereich - er ist wirklich klein, aber für ein Hotel mit etwas mehr als 20 Zimmern definitiv ausreichend und sehr geschmackvoll gemacht.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, mit viel loklakolorit und unglaublich fein sind die angebotenen Backwerke! Wir haben die Gastfreundschaft sehr genossen und wissen dieses als Vielreisende sehr zu schätzen! Vielen DANK an das Team des Bella Vista - wir kehren gerne zurück und empfehlen Ihr Haus mit Freude!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, annaP74Schweiz!
Fabienne G, Geschäftsführer von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Liebe Frau Pohl

Wow, das sind lobende Worte an uns, vielen vielen Dank! Es freut uns überaus, dass Sie und Ihr Mann den Geburtstag bei uns im Bella Vista genossen haben! Das positive Feedback über unsere selbstgemachten Brötchen hat meine Schwester sehr gefreut!

Danke und hoffentlich bis bald!

Liebe Grüsse aus Zermatt.

Ihre Familie Götzenberger

Pully, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Mit der Familie oder mit Freunden, in diesem charmanten Hôtel Bella Vista kommt man immer wieder... Aaaahh warum ? :Flotte Leute, Ruhe, super Empfang u.Service, Frühstück mit allen diesen frischen Sachen, Lage u. noch mehr ...
Ja, es passt einfach alles um einige Skitage da oben in Zermatt zu verbringen !
Reserviert ist es schon für 2015 ...

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Bootmann!
Fabienne G, Geschäftsführer von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Vielen Dank für das gute Feedback, wir freuen uns immer, euch bei uns zu haben! Bis im Jahr 2015! Ganz liebe Grüsse von uns allen.

Familie Götzenberger-Perren
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Seit über 35 Jahren verbringe ich jährlich meine Skiferien im Bella Vista, das als Familienbetrieb bereits in der 3. Generation (die 4. Generation ist auch schon auf der Welt) geführt wird. Genau das macht es aus, dass man sich in diesem Hause wohl fühlt, dazu kommt die persönliche und zuvorkommende Betreuung, die Sauberkeit der Zimmer und das feine Frühstücksbuffet. Auch als Einzelgast ist man hier in einem schönen Zimmer willkommen. Ich hoffe auf noch viele Aufenthalte im Bella Vista

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Christof N!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

im wunderbaren hotel bella vista eine woche skiferien verbracht. alles perfekt! merci für den wunderbaren service! das hotel liegt ruhig und trotzdem ist man nah von der sunnegga-bahn und dem pisten-ende. ein transfer per ski-bus oder taxi erbrübrigt sich damit.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, tester_CH!
Fabienne G, Geschäftsführer von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Hallo aus Zermatt!

Vielen Dank für die positiven Worte über unser Haus, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben!

Liebe Grüsse

Familie Götzenberger
Bremgarten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Im Hotel Bella Vista fühlt man sich einfach wohl. Alle sind freundlich, die Zimmer sind immer sauber, die Aussicht auf's Matterhorn perfekt und vorallem ein supergutes Frühstücksbuffet mit vielen selbergemachten Konfitüren und selbergebackenem Brot und Kuchen. Ich freue mich schon wieder auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Annette S!
Liebe Annette

vielen Dank für das positive Feedback, wir haben uns sehr darüber gefreut! Bis im Januar 2015...spätestens!

Liebe Grüsse von uns allen

Familie Götzenberger
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

seit jahren verbringen wir unsere skiferien im hotel bella vista. die lage ist super zu den bergbahnen und auch fürs nachtleben. dennoch sehr ruhig. das frühstück ist ein kulinarischer höheug mit selbst gebackenem brot und konfitüre. wir werden immer sehr herzlich empfangen und freuen uns schon auf unseren nächsten aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, aleinad123!
Fabienne G, Geschäftsführer von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Liebe Gäste

Vielen lieben Dank für dieses positive Feedback, wir haben uns sehr darüber gefreut! Leider können wir anhand von Ihrem Namen nicht feststellen, wer Sie sind…

Ganz liebe Grüsse aus Zermatt!

Ihre Familie Götzenberger-Perren
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das familiäre und freundliche Bella Vista hat ein super tolles Preis-Leistung Verhältnis. Die Zimmer sind schön und sauber und die Sicht von den Süd Zimmern ist phänomenal. Das Frühstück mit vielen sebstgemachten Produkten ist sehr lecker und die kleinen Aufmersamkeiten wie etwas selbstgebackenes im Zimmer bei Ankunft sowie ein Küchlein bei Abreise macht noch das gewisse Etwas aus. wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Susanne H!
Liebe Susanne

Wir möchten uns herzlich für Ihren erneuten Besuch bedanken und auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, ein paar Worte über uns zu schreiben.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit ganz lieben Grüssen von uns allen.

Ihre Familie Götzenberger-Perren
Nr. 7 von 110 in Zermatt
Hotel Firefly
Hotel Firefly
Nr. 2 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Bella Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella Vista

Unternehmen: Hotel Bella Vista
Anschrift: Riedweg 15 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 11 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 11 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 16 der Spa-Hotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bella Vista 3*
Sein familiäres Ambiente, die einzigartige Aussicht auf das Matterhorn, die hausgemachten Köstlichkeiten sowie das wohltuendes Spa – dafür ist dieses kleine Hotel bekannt. Es bietet ein vielfältiges Frühstücksbuffet mit frischgepresstem Orangensaft, hausgemachten Marmeladen, offenen Tees, selbstgebackenen Brötchen & Milchprodukten von den heimischen Nachbarn. Das Hotel verfügt über 20 im Chaletstil eingerichtete Zimmer, darunter Juniorsuiten, kleine und grosse Doppelzimmer sowie Einzelzimmer. Sie können es sich in der Wellness-Anlage Bella Vita mit Sauna, Dampfbad, Kneippbecken, Massage & Whirlwanne wohl sein lassen & den Tag im Ruheraum mit Blick aufs Matterhorn ganz leise ausklingen lassen. La vita è bella. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Vista Zermatt
Hotel Bella Vista Zermatt