“Immer wieder sehr gerne”
Bewertung zu Hotel Bella Vista

Hotel Bella Vista
Nr. 20 von 109 Hotels in Zermatt
“Immer wieder sehr gerne”
Bewertet am 18. Dezember 2013

Kaum haben wir das letzte Oktober/Anfang November Wochenende mit Hund und Wanderschuhe hier verbracht, sind wir zur Eröffnung der Skisaison 2013/2014 mit Freunden und Skiern (ohne Hund) wiedergekommen.

Es ist schön, dass unsere Anfrage am Wanderwochenende über die viel zu kalten Sitzbänke im Dampfbad dazu geführt hat festzustellen, dass die Heizschlangen dort defekt waren, schön für alle, jetzt ist es wieder warm.

Wir haben wie erwartet - wer gewöhnt sich nicht gerne an das Gute?- gut geschlafen, und hervorragend gefrühstückt.

Unsere Abende mit Plättli und Suppe vor dem Kamin in der kleinen, feinen Lobby sind schon legendär und ich rechne es dem Haus Bella Vista sehr gross an, dass wir uns jeweils wie zu Hause vor dem Kamin rumlümmeln können.

Danke wie immer und wir haben Ostern schon gebucht!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, TheHinderFamily!
Fabienne G, Geschäftsführer von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Liebe Familie Hinder

Vielen lieben Dank für das Feedback! Es ist immer sehr hilfreich für uns, wenn uns allfällige Defekte im Haus mitgeteilt werden und wir dann reagieren können.
Der Platz am Cheminée ist für euch reserviert, wir freuen uns schon heute auf das Wiedersehen!

Ganz liebe Grüsse von uns allen!

Familie Götzenberger-Perren und Huber, Bella Vista - Team

Bewertet am 3. Oktober 2013

Eigentlich ist alles schon in den anderen Rezensionen gesagt. Absolut perfekte Gastfreundschaft, super Frühstück mit viel selbstgemachten, tolle Zimmer, traumhafter Ausblick und ein umwerfendes Gespür fürs Detail. Wir haben zum Abschied noch einen kleinen Kuchen mitbekommen. Wenn wir wieder nach Zermatt fahren, besteht kein Zweifel, dass wir abermals im Bella Vista übernachten werden. Es gibt absolut nichts zu kritisieren!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Blue3627!
Fabienne G, Inhaber von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Vielen Dank für das Feedback, wir haben uns sehr über die positiven Worte über uns und unser Hotel gefreut! Auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihre Familie Götzenberger-Perren
Bevern
Bewertet am 17. September 2013

Wunderschönes und gepflegtes Hotel mit sehr gemütlicher Atmosphäre. Charme und viel Liebe zum Detail. Ausgezeichnetes, reichhaltiges und sehr schönes präsentiertes Frühstücksbuffet. Erstklassiger Service und überaus herzliche und aufmerksame Gastgeber sowie Mitarbeiter. Ein Hotel sehr weiter zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Hermann-1061!
Fabienne G, Geschäftsführer von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Lieber Hermann
Herzlichen Dank für Ihre Worte auf Tripadvisor, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Bella Vista genossen haben! Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Ganz liebe Grüsse von uns allen
Baden, Schweiz
Bewertet am 18. Juli 2013

Man fühlt sich in diesem Hotel ab dem ersten Moment richtig Willkommen. Die Lage ist ca. 5 Minuten zu Fuss von der Fussgängerzone entfernt und man hat den ganzen Tag Sonne auf der Terrasse. Die Aussicht aufs Matterhorn ist unbeschreiblich schön. Gut, wir hatten drei Tage sonnigstes Wetter. Die Mitarbeiter geben einem gerne an das Laufniveau angepasste Wandertipps. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und bereits am morgen um 6.00 Uhr riecht das ganze Hotel nach frischgebackenem Brot. Man kann sogar frischgepressten Orangensaft mache. Die Zimmer sind neu aber rustikal, sauber und zweckmässig eingerichtet. Ich würde unbedingt ein Zimmer mit Sicht aufs Matterhorn empfehlen. Ausserdem gibt es einen tollen, neuen Wellnessbereich. Leider war für uns das Wetter zu schön und wir haben keinen Gebrauch davon gemacht. Dies ist ein richtige Geheimtipp, gehen Sie vorbei und testen Sie das Bella Vista selbst. Und hat es sehr gefallen.

Zimmertipp: Westzimmer mit Blick aufs Matterhorn
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, badeneri!
Fabienne G, Geschäftsführer von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben, insbesondere die Aussicht auf das Matterhorn und das Frühstück.

Wir hoffen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns zu verwöhnen und grüssen Sie aus dem sonnigen Zermatt.

Ihre Familie Götenberger
Wallisellen, Zurich, Switzerland
Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel Bella Vista wird von der Eigentümerfamilie mit viel Herzlichkeit und hochstehender Gastfreundschaft geführt. Unser Zimmer inkl. das Bad war sehr sauber und gross, der Blick auf das Matterhorn umwerfend. Das Frühstücksbuffet ist mit viel Liebe zubereitet und bietet jedem etwas (Käse, Schinken, Früchte, selbst gemachte Konfitüren, Müesli etc). Das selbst gebackene Brot ist köstlich, die Teevielfalt überwältigend.
Man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben und kehrt immer wieder gerne nach einem Ausflug ins sympathische Hotel zurück. Die Lage ist zentral, etwas am Berghang gelegen, so dass die Sicht aufs Matterhorn besser ist.
Wir werden sicher wieder einmal in dieses Hotel zurückkehren, dann aber mit den Kindern zusammen. Denn auch für diese ist mit Spielecken etc gesorgt.
Kurz: ein absoluter Geheimtipp resp. der Favorit für Zermatt!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Jeannine K!
Fabienne G, Inhaber von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Vielen lieben Dank für die positiven Worte auf Tripadvisor! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben! Auf ein baldiges Wiedersehen mit der ganzen Familie!

Liebe Grüsse aus Zermatt.

Ihre Familie Götzenberger
Lucerne, Luzern, Switzerland
Bewertet am 14. Juni 2013

Wieso hat das Bella Vista in Zermatt eigentlich nur 3-Sterne? Mindestens was die Freundlichkeit, die Serviceorientierung und die gelebte Gastfreundschaft angeht, hat es auf alle Fälle mehr zu bieten als so manches 5-Sterne Haus. Aber auch der Rest gefällt: zentrale Lage, direkte Aussicht zum Matterhorn und grosszügige, saubere Zimmer. Im Bella Vista fühlt man sich von der ersten Minute an gut aufgehoben und die sympathische Familie Götzenberger sorgt dafür, dass aus Gästen wohl ganz oft Stammgäste werden. Das beste und ehrlichste Feedback hat aber unsere 4-jähige Tochter abgegeben «wenn gömmer weder zu dene nette Fraue?»
Also: Hinfahren. Und geniessen.
Martin und Nicole mit Melina (Luzern)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Martin_Nicole!
Fabienne G, Geschäftsführer von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Liebe Nicole, liebe Melina, lieber Martin!

Wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut! Schön, dass ihr euch so wohl gefühlt habt bei uns!
Wir wünschen euch eine gute Zeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüsse aus Zermatt.

Köln
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir sind nun zum wiederholten Mal im Bella Vista Hotel in Zermatt. Und wir kommen mit und ohne Kinder immer gerne wieder. Die freundliche Atmosphäre dieses kleinen, familiären Hotels mit ungeschminkter originaler Atmosphäre und eine wunderbar freundlichen Familie ist unübertrefflich. Ein Highlight ist für uns immer das Frühstück mit selbst gebackenem Brot, eigenem Käse und selbstgemachter Marmelade. Für uns ist das Bella Vista der Geheimtip in Zermatt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Thomas B!
Fabienne G, Inhaber von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Vielen lieben Dank für eure Bewertung auf Tripadvisor! Wir freuen uns schon auf eueren nächsten Besuch bei uns! Ganz liebe Grüsse aus Zermatt

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zermatt angesehen:
Nr. 5 von 109 in Zermatt
Parkhotel Beau Site
Parkhotel Beau Site
Nr. 8 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Bella Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella Vista

Unternehmen: Hotel Bella Vista
Anschrift: Riedweg 15 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 11 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 13 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 18 der Spa-Hotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bella Vista 3.5*
Sein familiäres Ambiente, die einzigartige Aussicht auf das Matterhorn, die hausgemachten Köstlichkeiten sowie das wohltuendes Spa – dafür ist dieses kleine Hotel bekannt. Es bietet ein vielfältiges Frühstücksbuffet mit frischgepresstem Orangensaft, hausgemachten Marmeladen, offenen Tees, selbstgebackenen Brötchen & Milchprodukten von den heimischen Nachbarn. Das Hotel verfügt über 20 im Chaletstil eingerichtete Zimmer, darunter Juniorsuiten, kleine und grosse Doppelzimmer sowie Einzelzimmer. Sie können es sich in der Wellness-Anlage Bella Vita mit Sauna, Dampfbad, Kneippbecken, Massage & Whirlwanne wohl sein lassen & den Tag im Ruheraum mit Blick aufs Matterhorn ganz leise ausklingen lassen. La vita è bella. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Vista Zermatt
Hotel Bella Vista Zermatt