“Einfach wunderbare Atmosphäre” 5 von fünf Punkten

Nr. 19 von 109 Hotels in Zermatt
Köln
“Einfach wunderbare Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Wir sind nun zum wiederholten Mal im Bella Vista Hotel in Zermatt. Und wir kommen mit und ohne Kinder immer gerne wieder. Die freundliche Atmosphäre dieses kleinen, familiären Hotels mit ungeschminkter originaler Atmosphäre und eine wunderbar freundlichen Familie ist unübertrefflich. Ein Highlight ist für uns immer das Frühstück mit selbst gebackenem Brot, eigenem Käse und selbstgemachter Marmelade. Für uns ist das Bella Vista der Geheimtip in Zermatt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Thomas B!
Fabienne G, Inhaber von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Vielen lieben Dank für eure Bewertung auf Tripadvisor! Wir freuen uns schon auf eueren nächsten Besuch bei uns! Ganz liebe Grüsse aus Zermatt

Familie Götzenberger

Dübendorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Wir waren über Sylvester in diesem kleinen und familiären Hotel. Das Frühstück kann mit den grossen Hotels locker mithalten. Auch Sonderwünsche werden in der gerne Küche angenommen. Wir hatten ein modernes, rustikales Zimmer mit Matterhornblick. Der Wellnessbereich besteht aus zwei Saunen, einem Wirlpool und einem sehr grosszügigen Ruheraum mit Bilck auf das Matterhorn. Im ganzen Haus hat man kostenlosen Internetzugang und besitzt man kein Handy mit Internet, so besteht die Möglichkeit in der Bibliothek das Internet zu nutzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, eben wegen dieser herzlichen Bedienung, absolute Sauberkeit, Ruhe und Hilfsbereitschaft. Und wenn Sie möchten, geht der Hausherr mit ihnen Skifahren oder im Sommer Wandern und das für ein Lächeln.

Danke, ziele!
Fabienne G, Inhaber von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Liebe Gäste!

Wir danken Ihnen für die gute Bewertung auf Tripadvisor! Auch möchten wir Ihnen noch für die Weiterempfehlung an Ihre Mitarbeiter danken!
Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Bella Vista verwöhnen zu dürfen!

Ganz liebe Grüsse von uns allen

Ihre Familie Götzenberger
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Zermatt und das Matterhorn hat uns schon immer fasziniert und beeindruckt. Nach mehr als 15 Jahren sind wir für eine Woche Skiferien wieder zurückgekehrt. Wir bereuten es, so lange gewartet zu haben. Die Hotelauswahl in Zermatt ist ja enorm vielfältig. Es muss eine glückliche Fügung gewesen sein, die uns das Bella Vista entdecken liess. Fabienne hat uns am ersten Tag wie alte Freunde empfangen. Und so haben wir uns auch die ganze Woche gefühlt. Fabienne, Christine, die ganze Familie Götzenberger-Perren und Mitarbeiter sind tolle Gastgeber und verkörpern für uns nicht nur beste Schweizer Gastfreundschaft, sondern wissen auch alles zu Ski- und Bergführern, tollen Pisten und feinen Restaurants. Unser Zimmer (Nr. 1) war für eine Familie mit einem grösseren Kind perfekt. Am Morgen und Abend grüsste das Matterhorn und der Wetterbericht erübrigte sich. Nach einem feinen Frühstück mit vielen selbsgemachten Zutaten (unbedingt den Berberitze-Gelee von Fabienne probieren) ist man mit den Skis in 5-10 Minuten bei der Sunneggabahn und am Abend fährt man bequem vor die Haustüre. Dazwischen liegen traumhafte Pistenkilometer. Und wenn man am Abend nach einem feinen Essen vom Dorf zurückkommt, lädt das Kamin zum aufwärmen ein. Für die einen ist es dann Zeit für einen Schlummertee aus der grossen Teekarte, für die andern für ein selbsgemachtes Berberitze-Schnäpschen.
Das Bella Vista war für uns eine Entdeckung und wir danken allen für die tolle Skiwoche in Zermatt - ganz speziell aber Fabienne und Christine.
Eure neuen "Freunde" aus Zug.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, tomsunik!
Hallo ihr lieben!

Wir danken euch sehr, dass ihr euch Zeit genommen habt um solch eine tolle Bewertung zu schreiben! Auch für uns war es ein Vergnügen, euch bei uns zu haben und wir würden uns sehr freuen, euch bald wieder zu sehen! Ganz liebe Grüsse von uns allen nach Zug!

Eure Familie Götzenberger
Ipsach CH
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Der Empfang im Bella Vista war sehr herzlich, das Zimmer sehr sauber und gemütlich eingerichtet, der Blick aus dem Zimmer aufs Matterhorn atemberaubend. Jeden Morgen wurden wir mit dem leckeren Frühstück von neuem verwöhnt und waren gestärkt für die Pisten. Die Lage des Hotels an leichter Höhenlage über dem Dorf ist perfekt, das Zentrum und die Bergbahnen innert weniger Minuten zu Fuss erreichbar, am Ende des Tages kann mit den Skiern - gute Schneeverhältnisse vorausgesetzt - bis vors Hotel abgefahren werden. Der Wellnessbereich ist klein aber fein, eine Oase der Erholung nach einem perfekten Skitag. Wir freuen uns bereits jetzt auf unsere nächsten Ferien im Bella Vista und danken der Gastgeberfamilie nochmals für die uns zugetragene Wärme und Freundschaft.

Danke, Olivier K!
Fabienne G, Inhaber von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Liebe Frau und Herr Krieg

Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns! Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen freuen :-)

Liebe Grüsse aus dem Matterhorndorf.

Ihre Familie Götzenberger-Perren
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich war begeistert vom Hotel!das Personal war superfreundlich,alles sehr sauber und das Frühstück ausgezeichnet! Jeden Morgen frischgepresster Orangensaft und eine grosse Auswahl Brötchen, Käse und Aufschnitt. Die Welnessanlage war ebenfalls sehr sauber und ansprechend. Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, bkchill!
Vielen lieben Dank für die positiven Kommentare auf Tripadvisor. Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen!

Liebe Grüsse aus dem verschneiten Zermatt.

Familie Götzenberger-Perren
Thun, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

war mit meiner liebsten letztes wochenende im hotel bellavista in zermatt. herzlichstes ambiete, allerbeste werbung für schweizer gastfreundschaft. cheminee-feuer am empfang, zimmer mit matterhornblick, ein wunderbares wellness mit einer ruheoase mit direktem blick aufs matterhorn und feines hausgemachtes beim morgenessen. wir kommen immer wieder wieder!
ich ziehe den hut, so geborgen bin ich sonst nur zuhause!

Danke, silvan_sch!
Fabienne G, Inhaber von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2012
Liebe Ines, lieber Silvan

Schön, hat es mit dem spontanen Besuch geklappt :-) Tausend Dank für die lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch so wohl fühlt bei uns! Wir wünschen euch beiden eine gute Zeit und bis im April, hoffentlich :-)

Ganz liebe Grüsse aus Zermatt, Namaste!

Eure Götzenbergers und Hüebini
Kanton Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir haben uns ein Wochenende lang richtig wohl gefühlt im charmanten, Familien-geführten Bella Vista. Die Zimmer sind gemütlich, sauber und modern, der Blick aufs Matterhorn fantastisch und das Morgenessen hat mehr als 3 Sterne verdient. Neben der sehr guten Lage und der netten persönlichen Betreuung haben wir die Sonnenterrasse genossen. Für Wellness war das Wetter schlicht zu schön. Diese Familienpension können wir nur wärmstens weiter empfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Guido L!
Danke für die vielen Komplimente, wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben!

Liebe Grüsse aus dem Matterhorndorf nach Luzern :-) und einen guten Rutsch ins 2013 :-)

Ihre Familie Götzenberger-Perren
Nr. 22 von 109 in Zermatt
Europe Hotel & Spa
Europe Hotel & Spa
Nr. 7 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Bella Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella Vista

Unternehmen: Hotel Bella Vista
Anschrift: Riedweg 15 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 11 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 12 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 17 der Spa-Hotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bella Vista 3*
Sein familiäres Ambiente, die einzigartige Aussicht auf das Matterhorn, die hausgemachten Köstlichkeiten sowie das wohltuendes Spa – dafür ist dieses kleine Hotel bekannt. Es bietet ein vielfältiges Frühstücksbuffet mit frischgepresstem Orangensaft, hausgemachten Marmeladen, offenen Tees, selbstgebackenen Brötchen & Milchprodukten von den heimischen Nachbarn. Das Hotel verfügt über 20 im Chaletstil eingerichtete Zimmer, darunter Juniorsuiten, kleine und grosse Doppelzimmer sowie Einzelzimmer. Sie können es sich in der Wellness-Anlage Bella Vita mit Sauna, Dampfbad, Kneippbecken, Massage & Whirlwanne wohl sein lassen & den Tag im Ruheraum mit Blick aufs Matterhorn ganz leise ausklingen lassen. La vita è bella. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Vista Zermatt
Hotel Bella Vista Zermatt