“verweile in geborgenheit!” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 110 Hotels in Zermatt
Thun, Schweiz
“verweile in geborgenheit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

war mit meiner liebsten letztes wochenende im hotel bellavista in zermatt. herzlichstes ambiete, allerbeste werbung für schweizer gastfreundschaft. cheminee-feuer am empfang, zimmer mit matterhornblick, ein wunderbares wellness mit einer ruheoase mit direktem blick aufs matterhorn und feines hausgemachtes beim morgenessen. wir kommen immer wieder wieder!
ich ziehe den hut, so geborgen bin ich sonst nur zuhause!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, silvan_sch!
Fabienne G, Inhaber von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2012
Liebe Ines, lieber Silvan

Schön, hat es mit dem spontanen Besuch geklappt :-) Tausend Dank für die lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch so wohl fühlt bei uns! Wir wünschen euch beiden eine gute Zeit und bis im April, hoffentlich :-)

Ganz liebe Grüsse aus Zermatt, Namaste!

Eure Götzenbergers und Hüebini

Kanton Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir haben uns ein Wochenende lang richtig wohl gefühlt im charmanten, Familien-geführten Bella Vista. Die Zimmer sind gemütlich, sauber und modern, der Blick aufs Matterhorn fantastisch und das Morgenessen hat mehr als 3 Sterne verdient. Neben der sehr guten Lage und der netten persönlichen Betreuung haben wir die Sonnenterrasse genossen. Für Wellness war das Wetter schlicht zu schön. Diese Familienpension können wir nur wärmstens weiter empfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Guido L!
Danke für die vielen Komplimente, wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben!

Liebe Grüsse aus dem Matterhorndorf nach Luzern :-) und einen guten Rutsch ins 2013 :-)

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir haben ein Wochenende im Bellavista verbracht. Das Zimmer mit Blick auf das Matterhorn war traumhaft und sehr liebevoll eingerichtet. Zusätzlich war es sehr sauber - alles tadellos. Auch war das Morgenbuffet sehr lecker.

Die Gastgeber waren äusserst freundlich und man fühlte sich sofort zu Hause.

Last but not least: der Wellnessbereich ist auch sehr zum empfehlen.

Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Nadine W!
Ganz lieben Dank für die positiven Zeilen über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

3532 Mirchel
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Weiter so!!!Die ideale Lage des Hotels, recht zentral und doch ein wenig abgesetzt, sehr ruhig, mit schönster Aussicht über das Zermatterdorf auf den berühmtesten Berg der Schweiz, wenn nicht der Welt wird ergänzt durch spontane, freundlichste Betreuung der Besizter und des Personals. Unser modernes Zimmer in Holz, der gediegene Spa-Bereich und das ganze Drum-und-Dran machen den Aufenhalt zum vollen Erfolg.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Beat J!
Fabienne G, Inhaber von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Lieber Beat

Danke für dein positives Feedback auf Tripadvisor! Wir freuen uns schon heute auf das Wiedersehen im Januar!

Ganz liebe Grüsse von uns allen :-)
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Bella Vista! Der Tripadvisor Award kommt nicht von ungefähr! Es sind die vielen kleinen Details welche den Unterschied ausmachen! Ich habe selten ein solch leckeres Frühstück in einem Hotel genossen. Das Abendessen muss man auswärts einnehmen jedoch hilft einem das Personal mit guten Tipps weiter! Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Bad riesig. Leute wenn ihr in Zermatt seit, geht ins Bellavista!!

Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Rmp P!
Fabienne G, Inhaber von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2012
Guten Tag aus Zermatt!

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die Bewertung auf Trip Advisor bedanken und freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Selten habe ich eine solch angenehme Gastfreundschaft erleben dürfen. Telefonisch am Nachmittag reserviert, und am Abend war alles ready - sogar eine persönliche Willkommensnotitz auf dem Zimmer. Das Abendessen mussten wir zwar auswärts geniessen, jedoch wird man gut beraten. Dafür ist dann das Frühstück qualitativ durchaus mit 5* Hotels vergleichbar.
Das Zimmer und Badezimmer waren grosszügig und sauber. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, wäre aber ebenfalls vorhanden (Sogar Massagen, aber kostenpflichtig).
Dieses Hotel ist phänomenal, man fühlt sich als Gast extrem wohl und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, mr_pa_sch!
Guten Tag aus Zermatt!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wo möchte "man" sein, wenn das Wetter eher garstig und der Hals feuerrot entzündet ist?
Tendenziell zu Hause in den eigenen vier Wänden.
Und so haben wir uns - jetzt zum vierten mal- als Gäste im Bella Vista gefühlt; wie zu Hause nur besser: mit perfektem unaufdringlichem rundum Service.

Für uns ist und bleibt das Bella Vista DER Geheimtipp in Zermatt. Wir schliessen uns im Übrigen der Bewertung von Swen S (den wir nicht kennen) voll und ganz an!

So machen Ferien selbst unter unerwarteten Umständen ganz viel Freude!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, TheHinderFamily!
Liebe Familie Hinder-Wirz

Wir möchten uns herzlich bei euch für die Bewertung auf Trip Advisor bedanken und freuen uns sehr, dass ihr euch wohl gefühlt habt bei uns im Bella Vista!

Eure Familie Götzenberger-Perren
Nr. 6 von 110 in Zermatt
Chalet Hotel Schönegg
Chalet Hotel Schönegg
Nr. 9 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Bella Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella Vista

Unternehmen: Hotel Bella Vista
Anschrift: Riedweg 15 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 9 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 11 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 13 der Spa-Hotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bella Vista 3*
Sein familiäres Ambiente, die einzigartige Aussicht auf das Matterhorn, die hausgemachten Köstlichkeiten sowie das wohltuendes Spa – dafür ist dieses kleine Hotel bekannt. Es bietet ein vielfältiges Frühstücksbuffet mit frischgepresstem Orangensaft, hausgemachten Marmeladen, offenen Tees, selbstgebackenen Brötchen & Milchprodukten von den heimischen Nachbarn. Das Hotel verfügt über 20 im Chaletstil eingerichtete Zimmer, darunter Juniorsuiten, kleine und grosse Doppelzimmer sowie Einzelzimmer. Sie können es sich in der Wellness-Anlage Bella Vita mit Sauna, Dampfbad, Kneippbecken, Massage & Whirlwanne wohl sein lassen & den Tag im Ruheraum mit Blick aufs Matterhorn ganz leise ausklingen lassen. La vita è bella. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Vista Zermatt
Hotel Bella Vista Zermatt