“Bestes 3-Sterne-Hotel in Zermatt”
Bewertung zu Hotel Bella Vista

Hotel Bella Vista
Nr. 5 von 110 Hotels in Zermatt
Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir haben uns ein Wochenende lang richtig wohl gefühlt im charmanten, Familien-geführten Bella Vista. Die Zimmer sind gemütlich, sauber und modern, der Blick aufs Matterhorn fantastisch und das Morgenessen hat mehr als 3 Sterne verdient. Neben der sehr guten Lage und der netten persönlichen Betreuung haben wir die Sonnenterrasse genossen. Für Wellness war das Wetter schlicht zu schön. Diese Familienpension können wir nur wärmstens weiter empfehlen!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Guido L!
Fabienne G, Inhaber von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2012

Danke für die vielen Komplimente, wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben!

Liebe Grüsse aus dem Matterhorndorf nach Luzern :-) und einen guten Rutsch ins 2013 :-)

Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir haben ein Wochenende im Bellavista verbracht. Das Zimmer mit Blick auf das Matterhorn war traumhaft und sehr liebevoll eingerichtet. Zusätzlich war es sehr sauber - alles tadellos. Auch war das Morgenbuffet sehr lecker.

Die Gastgeber waren äusserst freundlich und man fühlte sich sofort zu Hause.

Last but not least: der Wellnessbereich ist auch sehr zum empfehlen.

Gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nadine W!

Ganz lieben Dank für die positiven Zeilen über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bewertet am 21. September 2012

Weiter so!!!Die ideale Lage des Hotels, recht zentral und doch ein wenig abgesetzt, sehr ruhig, mit schönster Aussicht über das Zermatterdorf auf den berühmtesten Berg der Schweiz, wenn nicht der Welt wird ergänzt durch spontane, freundlichste Betreuung der Besizter und des Personals. Unser modernes Zimmer in Holz, der gediegene Spa-Bereich und das ganze Drum-und-Dran machen den Aufenhalt zum vollen Erfolg.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beat J!
Fabienne G, Inhaber von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2012

Lieber Beat

Danke für dein positives Feedback auf Tripadvisor! Wir freuen uns schon heute auf das Wiedersehen im Januar!

Ganz liebe Grüsse von uns allen :-)

Bewertet am 4. September 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Bella Vista! Der Tripadvisor Award kommt nicht von ungefähr! Es sind die vielen kleinen Details welche den Unterschied ausmachen! Ich habe selten ein solch leckeres Frühstück in einem Hotel genossen. Das Abendessen muss man auswärts einnehmen jedoch hilft einem das Personal mit guten Tipps weiter! Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Bad riesig. Leute wenn ihr in Zermatt seit, geht ins Bellavista!!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rmp P!
Fabienne G, Inhaber von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2012

Guten Tag aus Zermatt!

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die Bewertung auf Trip Advisor bedanken und freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns!

Bewertet am 27. August 2012

Selten habe ich eine solch angenehme Gastfreundschaft erleben dürfen. Telefonisch am Nachmittag reserviert, und am Abend war alles ready - sogar eine persönliche Willkommensnotitz auf dem Zimmer. Das Abendessen mussten wir zwar auswärts geniessen, jedoch wird man gut beraten. Dafür ist dann das Frühstück qualitativ durchaus mit 5* Hotels vergleichbar.
Das Zimmer und Badezimmer waren grosszügig und sauber. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, wäre aber ebenfalls vorhanden (Sogar Massagen, aber kostenpflichtig).
Dieses Hotel ist phänomenal, man fühlt sich als Gast extrem wohl und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, mr_pa_sch!

Guten Tag aus Zermatt!

Bewertet am 16. April 2012

Wo möchte "man" sein, wenn das Wetter eher garstig und der Hals feuerrot entzündet ist?
Tendenziell zu Hause in den eigenen vier Wänden.
Und so haben wir uns - jetzt zum vierten mal- als Gäste im Bella Vista gefühlt; wie zu Hause nur besser: mit perfektem unaufdringlichem rundum Service.

Für uns ist und bleibt das Bella Vista DER Geheimtipp in Zermatt. Wir schliessen uns im Übrigen der Bewertung von Swen S (den wir nicht kennen) voll und ganz an!

So machen Ferien selbst unter unerwarteten Umständen ganz viel Freude!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TheHinderFamily!

Liebe Familie Hinder-Wirz

Wir möchten uns herzlich bei euch für die Bewertung auf Trip Advisor bedanken und freuen uns sehr, dass ihr euch wohl gefühlt habt bei uns im Bella Vista!

Eure Familie Götzenberger-Perren

Bewertet am 4. April 2012

In unserem liebgewordenen Hoterl Bella Vista durften wir 2 schöne und erholsame Wochen erleben. Am Morgen darf man sich an einem reichhaltigen Frühstücks-Buffet stärken. Nach einem tollen Skitag freut man sich auf dem Nachhauseweg auf Kaffee und Kuchen auf der grossen Terrasse oder am Cheminee. Ja, im Hotel Bella Vista ist es einfach toll. Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft. Wir wünschen der Familie Götzenberger und ihrem Team weiterhin viel Freude und Erfolg. Wir kommen gerne wieder.
Frohe Ostergrüsse aus Zürich senden Albert und Margrit

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Albert M!

Liebe Frau und Herr Maurer

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die Bewertung auf Trip Advisor bedanken und freuen uns sehr, dass Sie sich all die Jahre wohl gefühlt haben bei uns!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zermatt angesehen:
0,4 km entfernt
Schlosshotel Life & Style
Schlosshotel Life & Style
Nr. 14 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Bella Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella Vista

Anschrift: Riedweg 15 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 7 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zermatt
Nr. 11 der Romantikhotels in Zermatt
Preisklasse: 152€ - 371€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bella Vista 3.5*
Sein familiäres Ambiente, die einzigartige Aussicht auf das Matterhorn, die hausgemachten Köstlichkeiten sowie das wohltuendes Spa – dafür ist dieses kleine Hotel bekannt. Es bietet ein vielfältiges Frühstücksbuffet mit frischgepresstem Orangensaft, hausgemachten Marmeladen, offenen Tees, selbstgebackenen Brötchen & Milchprodukten von den heimischen Nachbarn. Das Hotel verfügt über 20 im Chaletstil eingerichtete Zimmer, darunter Juniorsuiten, kleine und grosse Doppelzimmer sowie Einzelzimmer. Sie können es sich in der Wellness-Anlage Bella Vita mit Sauna, Dampfbad, Kneippbecken, Massage & Whirlwanne wohl sein lassen & den Tag im Ruheraum mit Blick aufs Matterhorn ganz leise ausklingen lassen. La vita è bella. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Vista Zermatt
Hotel Bella Vista Zermatt