“Grandios” 5 von 5 Sternen

Hotel Bella Vista
Nr. 17 von 110 Hotels in Zermatt
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Bella Vista! Der Tripadvisor Award kommt nicht von ungefähr! Es sind die vielen kleinen Details welche den Unterschied ausmachen! Ich habe selten ein solch leckeres Frühstück in einem Hotel genossen. Das Abendessen muss man auswärts einnehmen jedoch hilft einem das Personal mit guten Tipps weiter! Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Bad riesig. Leute wenn ihr in Zermatt seit, geht ins Bellavista!!

Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Rmp P!
Fabienne G, Inhaber von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2012
Guten Tag aus Zermatt!

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die Bewertung auf Trip Advisor bedanken und freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Selten habe ich eine solch angenehme Gastfreundschaft erleben dürfen. Telefonisch am Nachmittag reserviert, und am Abend war alles ready - sogar eine persönliche Willkommensnotitz auf dem Zimmer. Das Abendessen mussten wir zwar auswärts geniessen, jedoch wird man gut beraten. Dafür ist dann das Frühstück qualitativ durchaus mit 5* Hotels vergleichbar.
Das Zimmer und Badezimmer waren grosszügig und sauber. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, wäre aber ebenfalls vorhanden (Sogar Massagen, aber kostenpflichtig).
Dieses Hotel ist phänomenal, man fühlt sich als Gast extrem wohl und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, mr_pa_sch!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wo möchte "man" sein, wenn das Wetter eher garstig und der Hals feuerrot entzündet ist?
Tendenziell zu Hause in den eigenen vier Wänden.
Und so haben wir uns - jetzt zum vierten mal- als Gäste im Bella Vista gefühlt; wie zu Hause nur besser: mit perfektem unaufdringlichem rundum Service.

Für uns ist und bleibt das Bella Vista DER Geheimtipp in Zermatt. Wir schliessen uns im Übrigen der Bewertung von Swen S (den wir nicht kennen) voll und ganz an!

So machen Ferien selbst unter unerwarteten Umständen ganz viel Freude!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, TheHinderFamily!
Liebe Familie Hinder-Wirz

Wir möchten uns herzlich bei euch für die Bewertung auf Trip Advisor bedanken und freuen uns sehr, dass ihr euch wohl gefühlt habt bei uns im Bella Vista!

Eure Familie Götzenberger-Perren
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

In unserem liebgewordenen Hoterl Bella Vista durften wir 2 schöne und erholsame Wochen erleben. Am Morgen darf man sich an einem reichhaltigen Frühstücks-Buffet stärken. Nach einem tollen Skitag freut man sich auf dem Nachhauseweg auf Kaffee und Kuchen auf der grossen Terrasse oder am Cheminee. Ja, im Hotel Bella Vista ist es einfach toll. Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft. Wir wünschen der Familie Götzenberger und ihrem Team weiterhin viel Freude und Erfolg. Wir kommen gerne wieder.
Frohe Ostergrüsse aus Zürich senden Albert und Margrit

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Albert M!
Liebe Frau und Herr Maurer

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die Bewertung auf Trip Advisor bedanken und freuen uns sehr, dass Sie sich all die Jahre wohl gefühlt haben bei uns!

Hergiswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Es war wieder einmal wunderschön, Gast im Hotel Bella Vista zu sein. Man konnte erleben, was Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft und einen tollen Service ist. So machen Ferien Spass.
Besten Dank an euch allen & wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Skiurlaub im 2013 bei euch! Liebe Grüsse von uns Sandra + Reto

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Reto B!
Liebe Sandra, lieber Reto

Wir danken euch herzlich für die Bewertung auf Tripadvisor und haben uns sehr über das Wiedersehen im Sommer gefreut!
Bis sehr bald wieder!

Eure Familie Götzenberger-Perren und die Hubers :-)
Lembruch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Hotel-Garni BellaVista in Zermatt bietet eine familiäre Atmosphäre, weshalb wir schon seit über 10 Jahren dorthin reisen. Es handelt sich um ein eher kleineres Hotel mit etwa 20 Zimmern, die allesamt gemütlich eingerichtet sind. Da wir mit einem Kleinkind dort waren, hatten wir die traumhafte Juniorsuite reserviert, welche über ein separates Kinderzimmer verfügt, so kann man sich in aller Ruhe in dem Zimmer aufhalten wenn das Kind schläft.
Neben dem besonderen Frühstücksangebot (regionale, frische Produkte meist direkt vom Erzeuger, täglich umfangreiches Brot- und Brötchensortiment, Joghurts, Müsli, leckerer frischer Fruchtsalat, selbstgemachte Marmeladen, frisch gepresster Orangensaft und Eierspeisen auf Wunsch frisch zubereitet) ist die Herzlichkeit der Gastgeberinnen Fabienne und Christine Götzenberger hervorzuheben, die den Gästen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Uns ist immer wieder klar geworden, dass man wirklich versucht, alle Wünsche zu erfüllen, und viele kleine Dinge - angefangen von netten Dekorationen, Willkommens-Herzen bis hin zu den selbstgebackenen Begrüßungs-Plätzchen oder kleinen "Abschieds-Grüßen" - zeugen von der großen Herzlichkeit dieses Familienbetriebes. Wer sich hier nicht auch im Urlaub wie zu Hause fühlt... !
Zudem empfinden wir die Lage des Hotels als abolut ideal für einen Urlaub in Zermatt. Der Ort ist recht groß und manchmal hektisch - da dient das BellaVista als Ruhepol bei trotzdem zentraler Lage: leicht erhöht am Hang hat man den phantastischen Blick über Zermatt und sogar direkt auf das Matterhorn! Viele Zimmer sowie Terrasse, Wellness-Bereich und Frühstücksraum bieten diese Aussicht - die Bilder sind echt, auch wenn man es kaum glauben mag! Dabei liegt das Hotel am Riedweg, der direkt zu einer der drei Haupt-Seilbahnen Zermatts (Sunnegga-Bahn) führt, in wenigen Gehminuten steht man also an dieser Aufstiegsanlage. Abends kann man dann die Skier auf dem Weg wieder abschnallen, und hat bei Neuschnee sogar die Möglichkeit, bis vor das Hotel zu fahren. Auch im Sommer / Herbst ist diese Verbindung ideal.
Der Dorfkern sowie die Bushaltestelle zu den anderen Bahnen liegt wiederum nur 3 Minuten entfernt, und ist zu Fuß schnell erreichbar. Also: Top-Ausblick, kurze Wege zu den (teils hektischen) markannten Punkten in Zermatt, das Hotel liegt sehr ruhig und trotzdem zentral!
Tipp 1: Lassen Sie sich vor der Reservierung von den Gastgebern bezüglich des Zimmers beraten, im BellaVista gibt es für jeden etwas, vom Einzelzimmer bis zur großzügigen Suite, mit Matterhornblick oder Morgensonne. Man wird Ihnen sicher gerne den für Sie individuell passenden Raum reservieren!
Tipp 2: Mittags auf den Gourmet - Hütten schlemmen, abends im BellaVista eine der tollen selbstgemachten Suppen genießen. Der gemütliche Aufenthaltsraum mit Kamin ist ideal zum Entspannen. Alternativ empfehlen die Gastgeber auch Restaurants und reservieren sogar.
Tipp 3: fahren Sie nachmittags mit den Skiern über die Sunnegga-Alm und den Riedweg ins Tal, und sie kommen wieder direkt zum Hotel. Ein Skitag kann von dort aus bis nach Italien und wieder zurück führen, das Skigebiet ist so abwechslungsreich und groß, dass Sie in einer Woche viele verschiedene Pisten fahren können, wie in kaum einem anderen Gebiet. Wir kennen Zermatt seit Jahren, und die Verbindungen zwischen den verschiedenen Teil-Gebieten ist nun perfekt erschlossen!

Zimmertipp: Lassen Sie sich beraten, da dieses Hotel für jeden Anspruch passende Zimmer hat! Einzelzimmer, klein ...
  • Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, Swen S!
Liebe Familie Siegel

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals herzlich für eure Bewertung auf Trip Advisor bedanken!
Bald ist es wieder soweit :-) Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüsse von uns allen

Familie Götzenberger-Perren und Huber mit Girls :-)
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren nun das zweitemal im Hotel Bella Vista und auch diesesmal war es eine unvergessliche tolle Skiwoche, auch Dank der Familie Götzenberger.

Die Juniorsuite ist ideal für Familien mit 2 Kindern, da die Kinder in einem kleinen abtrennbaren Schlafzimmer schlafen. Zudem gibt es ein offenes Elternschlafzimmer, ein geräumiges Badezimmer und einen Raum zum Verweilen mit Fernseher, CD-Player.

Der Morgen im Hotel Bella Vista beginnt mit einem ausgezeicheten Frühstücksbuffet mit frischen selbst gebackenen Brötchen, Croissants und Kuchen, selbst eingekochter Marmelade, Käsevariationen, frisch gepressten Orangensaft, frischen Eiern...hier bleibt kein Wunsch offen!

Der Einstieg in das Skigebiet ist mit einem Fußmarsch von ca. 5 Minuten zur Sunnegga zu erreichen.

Der Service im Hotel ist sehr persönlich, vom Abholservice bis zu Empfehlungen von Skihütten/Restaurants.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit der Familie Götzenberger im Februar 2013!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Nr. 6 von 110 in Zermatt
Chalet Hotel Schönegg
Chalet Hotel Schönegg
Nr. 9 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Bella Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella Vista

Unternehmen: Hotel Bella Vista
Anschrift: Riedweg 15 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 9 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 11 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 14 der Spa-Hotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bella Vista 3*
Sein familiäres Ambiente, die einzigartige Aussicht auf das Matterhorn, die hausgemachten Köstlichkeiten sowie das wohltuendes Spa – dafür ist dieses kleine Hotel bekannt. Es bietet ein vielfältiges Frühstücksbuffet mit frischgepresstem Orangensaft, hausgemachten Marmeladen, offenen Tees, selbstgebackenen Brötchen & Milchprodukten von den heimischen Nachbarn. Das Hotel verfügt über 20 im Chaletstil eingerichtete Zimmer, darunter Juniorsuiten, kleine und grosse Doppelzimmer sowie Einzelzimmer. Sie können es sich in der Wellness-Anlage Bella Vita mit Sauna, Dampfbad, Kneippbecken, Massage & Whirlwanne wohl sein lassen & den Tag im Ruheraum mit Blick aufs Matterhorn ganz leise ausklingen lassen. La vita è bella. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Vista Zermatt
Hotel Bella Vista Zermatt