Hotel Bella Vista
Hotel Astoria(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Walliserhof Zermatt(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
290 $*
270 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Le Petit CHARME-INN(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
151 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Schlosshotel Life & Style(Zermatt)
262 $*
Travelocity
398 $*
368 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Artemis Garni(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $*
Booking.com
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Januar 2012

Gemütliches,heimeliges Wohlfühlhotel.Wunderbares Frühstücksbuffet mit einheimischen und selbstgemachten Produkten.Einmaliger Ausblick aufs Matterhorn....selbst vom Ruheraum der modernen Wellnessanlage.Neue,moderne und trotzdem gemütliche Zimmer.Gute Lage,etwas erhöht,Aussicht auf ganz Zermatt.Heimeliger Chemineeraum.Gastgeberfamilie erfüllt einem jeden Wunsch.Super Preis- Leistungsverhältnis für Zermatt.Wir waren schon 5 mal dort und werden immer wieder gehen.Zu jeder Jahreszeit ein Genuss.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte G!
Fabienne G, Inhaber von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2012

Guten Tag aus Zermatt!

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die Bewertung auf Trip Advisor bedanken und freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns!

Bewertet 16. Januar 2012

Charmant, herzlich, diskret. Sehr gemütlich und aüßerst freundliches Personal. Sehr gutes Essen, toller kleiner Welness Bereich (Sauna und Danmpfbad frei, Whirlpool gegen 5 Fr. Gebuehr), Nicht weit (bergauf zum Lift oder) Bergab (ohne Ski) zur Talstation Sunnegga, Abfahrt abends bís ins Hotel. Nur wenige Schritte ( bergab) zur Bahnhofstrasse. Kostenloser Transfer vom Bahnhof. Eines der ganz wenigen verbliebenen persönlich geführten Wohlfühl-Hotels.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard H!

Bewertet 4. Januar 2012

Das Bellavista ist ein hervorragendes, sehr gemütliches Hotel, wo man sich einfach nur wohlfühlt. Die Gastgeber-Familie ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, sodass eine anegenehm persönliche und freundschaftliche Atmosphäre herrscht. Man merkt dem Hotel die Liebe zum Detail an und das Herblut welches die Familie in das Hotel gesteckt hat. Das Hightlight ist sicherlich das Frühstücksbuffet mit frischem Brot, selbstgemachter Marmelade und frisch gepresstem Orangensaft: Ein wahrlich perfekter Start in den Tag! Halbpension ist nicht vorhanden, jeden Dienstag gibt es allerdings Fondue oder Raclette in äußerst gemütlichem Ambiente (sehr zu empfehlen). Ansonsten kann nach Wunsch täglich am Abend eine Suppe oder einen Walliserteller konsumiert werden. Uns hat dies nicht weiter gestört da Zermatt in Sachen Restaurants eine tolle Auswahl bietet (auch hier wird man gerne beraten). Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr positiv zu erwähnen. Er ist zwar nicht sonderlich gross, reicht aber vollkommen aus und ist vor allem sehr sauber und gepflegt! Bademantel, Handtücher sowie Badeschlappen werden einem zur Verfügung gestellt. Der Ruheraum mit Blick aufs Matterhorn sucht ebenfalls seinesgleichen, einfach perfekt zum relaxen! Was vielleicht ein wenig fehlt ist ein Pool oder ein Tauchbecken zum abkühlen. Massagen können auf Anfrage gebucht werden. Das Zimmer war absolut ausreichend, hatte eine optimale Grösse und wurde jeden Tag gereinigt. Der Balkon mit Matterhornblick war schlicht überwältigend! Leider ist das WLAN (gratis) nur am Empfang und nicht im Zimmer verfügbar. Alles in allem ein perfektes Hotel mit sehr viel Charme, Wohlfühlcharakter und sehr herzigen Gastgebern die viel Wert auf Persönlichkeit legen! Klare Weiterempfehlung! Wir haben bereits für den Sommer vorgebucht ;-)

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chelsson!
Fabienne G, Inhaber von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2013

Liebe Gäste!

Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel so schön zu beschreiben! Wir werden das Tauchbecken im Auge behalten :-) WLAN ist mittlerweile im ganzen Haus kostenlos verfügbar.
Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen!

Ganz liebe Grüsse von uns allen

Familie Götzenberger

Bewertet 31. Dezember 2011

Ein kleines, aber wirklich sehr schönes Hotel im Familienbetrieb, was man auch an der überaus herzlichen Art und Weise wie es geführt wird erkennt.

Die Lage ist insofern super, weil man direkt von der Piste vors Hotel fahren kann.
Es ist ca. 10 gehmin. vom Zentrum entfernt.

Im grossen und ganzen ein super Preis Leistungsverhältnis, das seines gleichen sucht.

Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, hotrog80!

Bewertet 24. Oktober 2011

Sehr familiäres, gemütliches, kleines Hotel mit einem herrlichen und unverbauten Blick zum Matterhorn. Leckeres Frühstück mit hausgemachten Marmeladen und Brot, sowie diverse hauseigene Kräutertees. Das schönste ist nach einer Wanderung in der Sauna oder Dampfsauna zu entspannen und vom Ruheraum das Matterhorn zu betrachten. Die Sauberkeit im Spa ist top. Die Zimmer sind ordentlich und ausreichend ausgesattet.
Durch die persönliche Betreuung der Gastgeber wurde jeder Wunsch erfüllt. Wir waren jetzt zum 2. Mal im Spätsommer/Herbst hier und kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jens K!