“"Wie zu Hause!"” 5 von 5 Sternen

Hotel Bella Vista
Nr. 16 von 110 Hotels in Zermatt
“"Wie zu Hause!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Ich bin geschäftlich ca. 100-150 Nächte in 4-5* Hotels. Im Bella Vista habe ich mich sofort wohl gefühlt. Die Eigentümerfamilie ist sehr nett, familiär und im positiven Sinne unkompliziert. Auch mit Ausflugsratschlägen steht sie einem hilfreich zur Seite. Gerade als alleine Reisender fühlt man sich hier sehr wohl. Das Highlight des Hotels ist sicherlich der schöne Ruheraum im Wellnessbereich mit einem traumhaften Blick auf das Matterhorn. Ein weiteres Plus ist die schöne Sonnenterrasse, die im Oktober noch bis zum frühen Abend in der Sonne lag.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, Pollux2011!

bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

wunderbares, gemütliches Hotel mit schöner Aussicht! Die Gastgeber sind sehr familiär und freundlich. Man fühlt sich sehr wohl, besonders auch im Wellnessbereich, wo man sich ausruhen kann nach dem Wandern - Ruheraum MIT Blick aufs Matterhorn. Sehr empfehlenswert. Nicht zu vergessen auch das Frühstück mit vielen kleinen, leckeren Details. Da möchte man glatt wieder hinreisen... also nichts wie los und testen;-)

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, nina11Bern!
Gettnau
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sehr angenehm- auf Wunsch sogar mit Hirsekissen. Absolut genial ist der Blick vom Whirlpool im wunderschönen sehr sauberen Spa im untersten Stock.
Die persönliche Betreuung der Gastgeberfamilie haben wir sehr geschätzt- sei es bei der Ankunft, dem Welcomeapéro oder beim Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Daniel S!
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

wunderbares hotel in zermatt. familär, sehr sehr freundlich, unkompliziert - so wie man sich ferien oder kurztrips wünscht. wohlfühlatmosphäre, bella vista (von terrasse, vom balkon und unschlagbar vom ruheraum und wirlpool im wellness), zentral, herrlichstes morgenbuffet und die sehr nette inhaberfamilie kennt sich bestens aus in den bergen rund um zermatt (tolle wander- und ausflugstipps). der einzige aber gewichtige nachteil: die zeit geht zu schnell vorbei und du musst wieder nach hause obwohl man eigentlich dort schon zuhause ist...wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, silvan_sch!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Bei über 100 beruflich bedingten Hotelübernachtungen in 5 Sterne Hotels weltweit und der Erkenntniss, dass es zu Hause immer noch am schönsten ist, erlaube ich mir folgendes Urteil:

Dieses Hotel, ist das einzige das ich kenne, bei dem es genau so schön ist wie zu Hause!

Dies ist in erster Linie dem freundlichen Personal und den herzlichen Besitzern zu verdanken.

Wir werden sicher noch viele Jahre in dieses Hotel kommen!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, bratheringe!
Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Ein wunderbares, familiengeführtes Hotel. Franz und Bernadette machen das wirklich toll, sie sind so hilfsbereit. Das Hotel ist gleichzeitig auch ihr zu Hause und zeigt all die Liebe zum Detail, die sie hineingesteckt haben. Alles war so schön eingerichtet. Das Bella Vista war das beste Hotel auf unserer Rundreise.

Danke, EmuGreg!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Ein tolles Hotel! Wir hatten ein großes Familienzimmer mit 2 Erwachsenen und 2 Kleinkindern. Es war geräumig, tadellos sauber und komfortabel. Wir hatten einen tollen Ausblick und die Besitzer waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war superb und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, jamehammah!
Nr. 7 von 110 in Zermatt
Hotel Firefly
Hotel Firefly
Nr. 2 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Bella Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella Vista

Unternehmen: Hotel Bella Vista
Anschrift: Riedweg 15 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 9 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 11 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 13 der Spa-Hotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bella Vista 3*
Sein familiäres Ambiente, die einzigartige Aussicht auf das Matterhorn, die hausgemachten Köstlichkeiten sowie das wohltuendes Spa – dafür ist dieses kleine Hotel bekannt. Es bietet ein vielfältiges Frühstücksbuffet mit frischgepresstem Orangensaft, hausgemachten Marmeladen, offenen Tees, selbstgebackenen Brötchen & Milchprodukten von den heimischen Nachbarn. Das Hotel verfügt über 20 im Chaletstil eingerichtete Zimmer, darunter Juniorsuiten, kleine und grosse Doppelzimmer sowie Einzelzimmer. Sie können es sich in der Wellness-Anlage Bella Vita mit Sauna, Dampfbad, Kneippbecken, Massage & Whirlwanne wohl sein lassen & den Tag im Ruheraum mit Blick aufs Matterhorn ganz leise ausklingen lassen. La vita è bella. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Vista Zermatt
Hotel Bella Vista Zermatt