“Bester Skiurlaub ever!”

Eintrittskarte zum Matterhorn glacier paradise
Platz Nr. 1 von 79 Aktivitäten in Zermatt
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 31. März 2018

Alpenpanorama, Service, Lifte, Pisten - alles nur vom Feinsten. Auch im Märt/April macht hier Skifahren noch Spaß!

2  Danke, Martin S!
Bewertung schreibenBewertungen (3.355)

Bewertet 20. März 2018

Statt Frühjahrsskilauf hatten wir dieses Mal Winter in Zermatt. Dafür war aber auch der TOBLERONE-Berg ganz in weiß gehüllt. Selten und selten schön.

Danke, mr4everyoung!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöner Ort! Wir fahren jedes Jahr ein bis zweimal hin und geniessen die Natur und natürlich das Matterhorn!

Danke, muggi88!
Bewertet 4. März 2018

Eine Woche Skiferien im Riffelhaus 1853 war wiederum perfekt.
Kaltes Winterwetter, jedoch sehr schön, super Pistenverhältnisse wie wir sie noch nie hatten!
Immer wieder gerne!

1  Danke, Jonas P!