“Einzigartiger Berg.”

Eintrittskarte zum Matterhorn glacier paradise
Platz Nr. 1 von 81 Aktivitäten in Zermatt
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 9. Februar 2014

Das Matterhorn ruht wie eine gigantische Sphinx über dem Dorf. Unerreichter Anblick und vermutlich in Europa so nicht noch einmal zu haben.

Danke, TensingNorgay!
Bewertung schreibenBewertungen (3.110)

Bewertet 27. Januar 2014

Egal was man macht, oder wo man hingeht in Zermatt, das Matterhorn ist schon da! Einmalig dieser Berg mit seinem besonderen Flair und einer ganz eigenen Ausstrahlung.

Danke, Joachim_12!
Bewertet 20. Januar 2014

Was dieser berg ausstrahlt ist wahnsinn.
Allso für jeder der Mal dahin will zum Wandern hat es viele Routen die man auswählen kan. Wir sind mit dem Camper bis nach Täsch und da auf den Campingplatz der gleich 3 min. vom Bahnhof entfernt ist. Wahr günstiger als ein Hotel in Zermatt.

Danke, RamonaZe!
Bewertet 9. Januar 2014

Das Matterhorn thront über Zermatt und ist wirklich ein einmaliges Sujet in der Walliser Landschaft. 1x im Leben muss man es vom "Nahem" gesehen haben.

Danke, mvm_7500!