“Einmalig”

Eintrittskarte zum Matterhorn glacier paradise
Platz Nr. 1 von 81 Aktivitäten in Zermatt
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 9. Januar 2014

Das Matterhorn thront über Zermatt und ist wirklich ein einmaliges Sujet in der Walliser Landschaft. 1x im Leben muss man es vom "Nahem" gesehen haben.

Danke, mvm_7500!
Bewertung schreibenBewertungen (3.086)

Bewertet 8. Januar 2014

Diese Kulisse beim Skifahren oder Wandern ist einfach unbezahlbar!!

Ich kenne viele Berge in Europa, mir gefällt keiner so gut wie das Matterhorn. Auch EMJ (Eiger Mönch und Jungfrau) oder der Säntis können da nicht mithalten...

Danke, D-C Z!
Bewertet 30. November 2013

Es fällt mir nichts ein was ich vorschlagen kann zu verbessern! Alles hat gestimmt. Unbedingt zu empfehlen!

Danke, VielfliegerFrankfurt!
Bewertet 19. November 2013

Bei unserem 3. Besuch in Zermatt während der letzten paar Jahren, hatten wir am vergangenen Wochenende grosses Glück mit dem Wetter. Samstag wie Sonntag hatten wir freie Sicht aufs Matterhorn.

Tipp: Bei 2. Zwischenstation kurz aus der Gondel aussteigen um ein paar Fotos zu machen, wir haben es nicht bereut!

1  Danke, Lajolla01!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. November 2013

Einzigartige Umgebung mit dem weltberühmten Berg im Mittelpunkt! Aussichtsterrasse auf dem Gornergrat mit Rundblick zum Matterhorn und den vielen Viertausendern! Schöne Wanderwege noch im November im herbstlich orangenen Wald!
Der kulinarische Genuss bleibt trotz vieler geschlossener Restaurants und Hotels nicht auf der Strecke!

Danke, Salazi!