“Perfekte Gastlichkeit direkt am Lift” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Berghof Zermatt

Hotel Berghof Zermatt
Nr. 72 von 109 Hotels in Zermatt
Rösrath
“Perfekte Gastlichkeit direkt am Lift”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Ein kleines, familiengeführtes Hotel in optimaler Lage (die Station der Bergbahn "Matterhorn Express" ist im Nebenhaus). Der Service ist ausgezeichnet, das Personal überaus freundlich. Das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl, alle zusätzlichen Wünsche vom Spiegelei bis zum Cappuccino werden erfüllt. Das Abendessen ist absolute Spitze, 5 feine Gänge mit Auswahl aus zwei Hauptgängen. Alles wird freundlich serviert und nett angerichtet. Die Weinliste bietet Bestes aus dem Wallis zu durchaus moderaten Preisen.
Unser Zimmer war geräumig und hatte einen Südbalkon, das Matterhorn direkt im Blickfeld. Das Bad ist großzügig, sauber und modern, nur muss man sich wie in vielen Hotels in der Wanne duschen. Hervorzuheben ist der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, zwei Schwimmbädern und Ruhezonen.

Zimmertipp: Südseite mit Matterhornblick
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Spacerabe!

Meilen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, der Service ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr schön. Zu dritt in unserer Suite (Zimmernummer 002) ist es sehr gemütlich. Für uns Kinder hat es ein Extra-Zimmer mit Stockbett. Ein grosses Bad mit Dusche und zwei Lavabos ist auch enthalten, im Zimmer daneben die Toilette und ein kleiner Whirlpool. Das Hotel Berghof Zermatt ist auch sehr praktisch gelegen. Nach zwei Minuten zu Fuss kommt man schon zum Matterhorn-Express. Wir können einen gemütlichen Aufenthalt versichern und empfehlen das Hotel allen Geniessern.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Roberto R!
Regina L, Leiter Front Office von Hotel Berghof Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Berghofbesucher

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben.

Es freut uns, dass Sie das Essen, der Service, das Zimmer mit Stockbett für Kinder und die Lage als Pluspunkte erwähnen.

Wir würden uns freuen, Sie als Geniesser wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus dem Wallis

Kiew, Ukraine
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Hotel und moechten uns hiermit noch einmal bei der Gastgeberfamilie Lerjen-Perren und den Mitarbeitern (insbesondere Alessandro und Andrea) bedanken.
Die Vorteile des Hotels sind:
(1) die Lage direkt am Skilift “Matterhorn Express” Richtung Klein Matterhorn und anderen Teilen des Skigebietes. Dieses war uns sehr wichtig, da wir aktive Skilaeufer sind und in Zermatt relativ wenig Lifte aus dem Dorf hinauf Richtung Berge existieren;
(2) der relative grosse und interessant gestaltene Spa-und Wellnessbereich, inclusive Sauna und Massagemoeglichkeiten;
(3) das qualitativ hochwertige und abwechslungsreiche Abendessen, welches auch Feinschmecker anspricht;
(4) die angenehme und persoenliche Atmosphaere des Hotels, bedingt durch das aktive und unmittelbare Management der Gastgeberfamilie; und
(4) die fuer Zermatter Verhaeltnisse faire Preisgestaltung.
Wir koennen den Berghof ohne jede Abstriche empfehlen und wuerden bei einem weiteren Aufhenthalt dieses Hotel wieder waehlen.

1 Danke, Hartmut2013!
Lieber Berghofbesucher

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Wir werden die Blumen an Alessandro und Andrea weitergeben.

Im Winter ist es angenehm, nur wenige Meter neben der matterhorn paradise Bahn zu wohnen. Damit sind Sie schnell im Skigebiet und wieder zurück im Hotel.

Humberto, unser Küchenchef, und sein Team freuen sich über Ihr Kompliment und bedanken sich recht herzlich.

Schön, dass Sie bei uns eine persönliche und angenehme Atmosphäre erleben durften und dass Sie die Preisgestaltung als fair empfinden.

Wir würden uns auf einen weiteren Besuch sehr freuen.

Alles Gute!

Ratingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel liegt in sehr günstiger Lage zum Zermatter Wintersportgebiet. Die Zimmer sind alle ausgezeichnet. Das Restaurant bietet sehr gute aber gewöhnungsbedürftige Küche (die Portionen fallen eher klein aus). Die Poollandschaft ist sehr gut, insbesondere das neue 14m Becken hat sie noch wertvoller gemacht. Die Saunen fallen dagegen etwas klein aus. Die Wirtsleute sind sehr freundlich aber typisch schweizerisch zurückhaltend. Da haette ich mir ab und zu mal etwas mehr persönliche Anteilnahme gewünscht. Das Personal im Restaurant ist freundlich aber manchmal etwas unkoordiniert. Man merkt das dort ein gestandener Oberkellner fehlt der die Zügel in der Hand hat und den Überblick bewahrt.

Danke, Norbert M!
Lieber Berghofbesucher

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es stimmt, das Hotel Berghof liegt nur wenige Metter neben der matterhorn paradise Bahn.

Wir werden versuchen, die schweizerische Zurückhaltung etwas abzustreifen..

Wir würden uns auf einen weiteren Besuch sehr freuen.

Sonnige Grüsse aus dem Wallis

L-Heisdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Es ist nicht nur die EintreppenNähe zur Kleinmatterhornbahn,
Nicht nur der unverbaubare Blick auf den Schweizer Bergstolz
Es sind vor allem die mit viel Engagement des stets anwesenden Besitzerehepaares garantierte Qualität der Zimmer,des Restaurantbetriebes,der Wellnesmöglichkeiten.
Und dies für ein den Zermatterverhältnissen eher sehr angenehmen Preis-Leistungsverhältniss.
All dies lässt uns jedes Jahr mit viel Freude im Winter wie im Sommer wiederkehren.
Da erlaubt man schon dem Chef Franz den einen oder anderen nicht so gut gelaunten Auftritt.

Zimmertipp: Matterhornblick
Danke, Marc K!
Regina L, Manager von Hotel Berghof Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Berghofbesucher

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Hotel Berghof - Mit Liebe zum Detail.

Das Berghofteam
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Der Berghoff am Ende von Zermatt und direkt an der Bergbahn, der kürzeste Weg vom Skikeller zur Bahn den man sich vorstellen kann. Gemütliche Zimmer, grosser Wellnessbereich, sehr gutes Essen mit typischen Walliser Weinen mit sehr gastfreundlichen Menschen garantieren einen erholsamen Urlaub. Kleiner Nachteil zur Bahnnähe - die surrt früh los.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Skriptum!
Regina L, Geschäftsführer von Hotel Berghof Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Guten Tag Skriptum

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Bewertung motiviert uns sehr.

Wir würden uns, über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen.

Sonnige Grüsse aus dem verschneiten Zermatt

Ihr Berghof Team
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Schönes feines Hotel mit einem Tollen SPA, und neu einem a la Carte - Restaurant das Gourmetqualitäten aufweist.Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, jedoch sollte die Beleuchtung doch etwas heller sein sonst ermüden die Augen doch recht schnell beim Lesem.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, staehelin!
Regina L, Leiter Front Office von Hotel Berghof Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Guten Tag Herr staehelin

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus dem verschneiten Zermatt

Nr. 5 von 109 in Zermatt
Hotel Sonne Zermatt
Hotel Sonne Zermatt
Nr. 28 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Berghof Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berghof Zermatt

Unternehmen: Hotel Berghof Zermatt
Anschrift: Winkelmattenweg 18 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 44 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 48 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 58 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Berghof Zermatt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berghof Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghof Zermatt
Berghof Hotel Zermatt