Hotel Berghof Zermatt
207 $*
200 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Testa Grigia(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $*
192 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Le Petit CHARME-INN(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
149 $*
279 $*
  • Pool
Alpenblick(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
178 $*
  • Inklusive Frühstück
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
272 $*
168 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Schlosshotel Life & Style(Zermatt)
249 $*
322 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Januar 2014

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Hotel und moechten uns hiermit noch einmal bei der Gastgeberfamilie Lerjen-Perren und den Mitarbeitern (insbesondere Alessandro und Andrea) bedanken.
Die Vorteile des Hotels sind:
(1) die Lage direkt am Skilift “Matterhorn Express” Richtung Klein Matterhorn und anderen Teilen des Skigebietes. Dieses war uns sehr wichtig, da wir aktive Skilaeufer sind und in Zermatt relativ wenig Lifte aus dem Dorf hinauf Richtung Berge existieren;
(2) der relative grosse und interessant gestaltene Spa-und Wellnessbereich, inclusive Sauna und Massagemoeglichkeiten;
(3) das qualitativ hochwertige und abwechslungsreiche Abendessen, welches auch Feinschmecker anspricht;
(4) die angenehme und persoenliche Atmosphaere des Hotels, bedingt durch das aktive und unmittelbare Management der Gastgeberfamilie; und
(4) die fuer Zermatter Verhaeltnisse faire Preisgestaltung.
Wir koennen den Berghof ohne jede Abstriche empfehlen und wuerden bei einem weiteren Aufhenthalt dieses Hotel wieder waehlen.

1  Danke, Hartmut2013!
Regina L, Leiter Front Office von Hotel Berghof Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014

Lieber Berghofbesucher

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Wir werden die Blumen an Alessandro und Andrea weitergeben.

Im Winter ist es angenehm, nur wenige Meter neben der matterhorn paradise Bahn zu wohnen. Damit sind Sie schnell im Skigebiet und wieder zurück im Hotel.

Humberto, unser Küchenchef, und sein Team freuen sich über Ihr Kompliment und bedanken sich recht herzlich.

Schön, dass Sie bei uns eine persönliche und angenehme Atmosphäre erleben durften und dass Sie die Preisgestaltung als fair empfinden.

Wir würden uns auf einen weiteren Besuch sehr freuen.

Alles Gute!

Das Hotel Berghofteam

Bewertet 12. Januar 2014

Das Hotel liegt in sehr günstiger Lage zum Zermatter Wintersportgebiet. Die Zimmer sind alle ausgezeichnet. Das Restaurant bietet sehr gute aber gewöhnungsbedürftige Küche (die Portionen fallen eher klein aus). Die Poollandschaft ist sehr gut, insbesondere das neue 14m Becken hat sie noch wertvoller gemacht. Die Saunen fallen dagegen etwas klein aus. Die Wirtsleute sind sehr freundlich aber typisch schweizerisch zurückhaltend. Da haette ich mir ab und zu mal etwas mehr persönliche Anteilnahme gewünscht. Das Personal im Restaurant ist freundlich aber manchmal etwas unkoordiniert. Man merkt das dort ein gestandener Oberkellner fehlt der die Zügel in der Hand hat und den Überblick bewahrt.

Danke, Norbert M!

Lieber Berghofbesucher

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es stimmt, das Hotel Berghof liegt nur wenige Metter neben der matterhorn paradise Bahn.

Wir werden versuchen, die schweizerische Zurückhaltung etwas abzustreifen..

Wir würden uns auf einen weiteren Besuch sehr freuen.

Sonnige Grüsse aus dem Wallis

Das Hotel Berghofteam

Bewertet 6. Januar 2014

Es ist nicht nur die EintreppenNähe zur Kleinmatterhornbahn,
Nicht nur der unverbaubare Blick auf den Schweizer Bergstolz
Es sind vor allem die mit viel Engagement des stets anwesenden Besitzerehepaares garantierte Qualität der Zimmer,des Restaurantbetriebes,der Wellnesmöglichkeiten.
Und dies für ein den Zermatterverhältnissen eher sehr angenehmen Preis-Leistungsverhältniss.
All dies lässt uns jedes Jahr mit viel Freude im Winter wie im Sommer wiederkehren.
Da erlaubt man schon dem Chef Franz den einen oder anderen nicht so gut gelaunten Auftritt.

Zimmertipp: Matterhornblick
Danke, Marc K!
Regina L, Manager von Hotel Berghof Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014

Lieber Berghofbesucher

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Hotel Berghof - Mit Liebe zum Detail.

Das Berghofteam

Bewertet 11. November 2013

Der Berghoff am Ende von Zermatt und direkt an der Bergbahn, der kürzeste Weg vom Skikeller zur Bahn den man sich vorstellen kann. Gemütliche Zimmer, grosser Wellnessbereich, sehr gutes Essen mit typischen Walliser Weinen mit sehr gastfreundlichen Menschen garantieren einen erholsamen Urlaub. Kleiner Nachteil zur Bahnnähe - die surrt früh los.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Skriptum!
Regina L, Geschäftsführer von Hotel Berghof Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2013

Guten Tag Skriptum

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Bewertung motiviert uns sehr.

Wir würden uns, über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen.

Sonnige Grüsse aus dem verschneiten Zermatt

Ihr Berghof Team

Bewertet 31. März 2013

Schönes feines Hotel mit einem Tollen SPA, und neu einem a la Carte - Restaurant das Gourmetqualitäten aufweist.Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, jedoch sollte die Beleuchtung doch etwas heller sein sonst ermüden die Augen doch recht schnell beim Lesem.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, staehelin!
Regina L, Leiter Front Office von Hotel Berghof Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2013

Guten Tag Herr staehelin

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus dem verschneiten Zermatt

Das Berghof Team