“Yumuaus TR”

Nr. 75 von 109 Hotels in Zermatt
Ratingen, Deutschland
“Yumuaus TR”
Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel liegt in sehr günstiger Lage zum Zermatter Wintersportgebiet. Die Zimmer sind alle ausgezeichnet. Das Restaurant bietet sehr gute aber gewöhnungsbedürftige Küche (die Portionen fallen eher klein aus). Die Poollandschaft ist sehr gut, insbesondere das neue 14m Becken hat sie noch wertvoller gemacht. Die Saunen fallen dagegen etwas klein aus. Die Wirtsleute sind sehr freundlich aber typisch schweizerisch zurückhaltend. Da haette ich mir ab und zu mal etwas mehr persönliche Anteilnahme gewünscht. Das Personal im Restaurant ist freundlich aber manchmal etwas unkoordiniert. Man merkt das dort ein gestandener Oberkellner fehlt der die Zügel in der Hand hat und den Überblick bewahrt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Norbert M!
Regina L, Leiter Front Office von Hotel Berghof Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Berghofbesucher

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es stimmt, das Hotel Berghof liegt nur wenige Metter neben der matterhorn paradise Bahn.

Wir werden versuchen, die schweizerische Zurückhaltung etwas abzustreifen..

Wir würden uns auf einen weiteren Besuch sehr freuen.

Sonnige Grüsse aus dem Wallis

Das Hotel Berghofteam

L-Heisdorf
Bewertet am 6. Januar 2014

Es ist nicht nur die EintreppenNähe zur Kleinmatterhornbahn,
Nicht nur der unverbaubare Blick auf den Schweizer Bergstolz
Es sind vor allem die mit viel Engagement des stets anwesenden Besitzerehepaares garantierte Qualität der Zimmer,des Restaurantbetriebes,der Wellnesmöglichkeiten.
Und dies für ein den Zermatterverhältnissen eher sehr angenehmen Preis-Leistungsverhältniss.
All dies lässt uns jedes Jahr mit viel Freude im Winter wie im Sommer wiederkehren.
Da erlaubt man schon dem Chef Franz den einen oder anderen nicht so gut gelaunten Auftritt.

Zimmertipp: Matterhornblick
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Marc K!
Regina L, Manager von Hotel Berghof Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Berghofbesucher

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Hotel Berghof - Mit Liebe zum Detail.

Das Berghofteam
Bewertet am 11. November 2013

Der Berghoff am Ende von Zermatt und direkt an der Bergbahn, der kürzeste Weg vom Skikeller zur Bahn den man sich vorstellen kann. Gemütliche Zimmer, grosser Wellnessbereich, sehr gutes Essen mit typischen Walliser Weinen mit sehr gastfreundlichen Menschen garantieren einen erholsamen Urlaub. Kleiner Nachteil zur Bahnnähe - die surrt früh los.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Skriptum!
Regina L, Geschäftsführer von Hotel Berghof Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Guten Tag Skriptum

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Bewertung motiviert uns sehr.

Wir würden uns, über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen.

Sonnige Grüsse aus dem verschneiten Zermatt

Ihr Berghof Team
Basel, Schweiz
Bewertet am 31. März 2013

Schönes feines Hotel mit einem Tollen SPA, und neu einem a la Carte - Restaurant das Gourmetqualitäten aufweist.Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, jedoch sollte die Beleuchtung doch etwas heller sein sonst ermüden die Augen doch recht schnell beim Lesem.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, staehelin!
Regina L, Leiter Front Office von Hotel Berghof Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Guten Tag Herr staehelin

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus dem verschneiten Zermatt

Das Berghof Team
Bern, Schweiz
Bewertet am 31. August 2010

Herrliches rustikales Zimmer im Dachgiebel, grosszügiger Balkon mit uneingeschränkter Matterhorn-Sicht. Seilbahnen für Wintersport direkt vor der Haustüre - für Ruhe suchende vielleicht etwas störend. Sehr gute Küche mit zuvorkommendem Service. Sehr freundlicher und gastlicher Empfang und Pflege des persönlichen Kontakts.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 95 von 109 in Zermatt
Parkhotel Beau Site
Parkhotel Beau Site
Nr. 8 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Berghof Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berghof Zermatt

Unternehmen: Hotel Berghof Zermatt
Anschrift: Winkelmattenweg 18 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 47 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 48 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 58 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Berghof Zermatt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berghof Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghof Zermatt
Berghof Hotel Zermatt